Spielregeln in einer Affäre

Was ist daran selten?
Jemand zu finden, die mit der 2. Rolle leben kann - obwohl sie von Anfang an Bescheid weiss natürlich und die 2. Rolle selbstverständlich auf´s Ganze bezogen ist und nicht auf den Moment der Zweisamkeit. Diskretion können auch nicht viele damit umgehen, die meisten erwarten eine Beziehung mit Restaurant, Kino,...

Bei Männern ist das auch absolut was seltenes....
Meine letzte Affäre ist über 10 Jahre her und auch nur geendet weil sie weggezogen ist... Mehr als 2 Frauen, da kommt eine sicher zu kurz und wird auch mir zu stressig - da hat weder die Geliebte noch ich meinen Spass und deswegen macht man es doch - oder? Und ONS sind sowieso nicht mein Ding!

Jemand zu finden, die mit der 2. Rolle leben kann - obwohl sie von Anfang an Bescheid weiss natürlich und die 2. Rolle selbstverständlich auf´s Ganze bezogen ist und nicht auf den Moment der Zweisamkeit. Diskretion können auch nicht viele damit umgehen, die meisten erwarten eine Beziehung mit Restaurant, Kino,...
Ich kenne mich ja nicht aus, aber
Wenn ich als Frau eine Sexbeziehung suche und der Mann ist verheiratet, dann weiß ich, ich bin die 2. Geige
Ich möchte aber nicht, dass es noch andere Frauen daneben gibt

Wenn ich als Frau eine Sexbeziehung suche und der Mann ist verheiratet, dann weiß ich, ich bin die 2. Geige
Und genau so würd ich mir das auch vorstellen/wünschen und sollte es auch sein - die Realtität sieht manchmal etwas anders aus, was mich sehr,sehr vorsichtig gemacht hat...

sehr einfache sicht. am anfang die 2te bis er endlich kapiert das sie die viel bessere fuer ihn ist.
protipp: wenn eine affaere dann nur wenn der andere auch gebunden ist.

Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelegentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
Wie wäre es denn umgekehrt für dich? Wenn Deine Affäre so nebenbei noch mit ein paar anderen Männern was anfängt, oder ihre früheren Bekannten trifft zum vögeln? Ihr seid seit 3 Monaten liiert? Und vögelt wahrscheinlich ohne Gummi..... Wäre das in deinem Sinne ok? Habt ihr solch großzügigen Spielregeln vereinbart?

Hi,

Wie wäre es denn umgekehrt für dich? Wenn Deine Affäre so nebenbei noch mit ein paar anderen Männern was anfängt, oder ihre früheren Bekannten trifft zum vögeln?

das wird sie vor ihrem Mann aber nicht gut verheimlichen können ..... :D

Und vögelt wahrscheinlich ohne Gummi.....

Das liest Du wo aus? Also zur Info: normalerweise suchen sich verheiratete Frauen eine Affaire wenn sie länger daheim keinen Sex bekommen, und daher auch nicht verhüten. Und weil eine Schwangerschaft in der Konstellation ganz ganz blöd wäre, insistieren sie auf Gummis.

Abgesehen davon: nach drei Monaten schon kein Vögeln mit Gummi? Wer macht denn sowas?

LG Tom

Hi,

Das liest Du wo aus? Also zur Info: normalerweise suchen sich verheiratete Frauen eine Affaire wenn sie länger daheim keinen Sex bekommen, und daher auch nicht verhüten. Und weil eine Schwangerschaft in der Konstellation ganz ganz blöd wäre, insistieren sie auf Gummis.

Abgesehen davon: nach drei Monaten schon kein Vögeln mit Gummi? Wer macht denn sowas?

LG Tom
Stimmt, da gebe ich dir recht. Gibt ja auch nur Gummis zur Verhütung. Ironie aus. Ich bin - vielleicht fälschlicher Weise - davon ausgegangen, dass er und sie vielleicht ein "Gesundheitszeugnis (Test)" machen ließen. Nach 3 Monaten Einer Affäre ist doch ein gewisses Maß an Vertrauen da. Denn wo sollte sonst das Problem liegen, wenn eh alle mit Gummi vögeln, kann es ja egal sein, wie viele es dann sind ;-)

Hi,

LG Tom
Wenn er eine Affäre hat ist doch er derjenige welcher verheiratet ist... oder nicht *grübel* wieso schließt Du daraus das SIE??? verheiratet ist? Konnte ich nirgends lesen

Hi,

Wenn er eine Affäre hat ist doch er derjenige welcher verheiratet ist... oder nicht *grübel* wieso schließt Du daraus das SIE??? verheiratet ist? Konnte ich nirgends lesen

weil er sonst noch "andere Damen" treffen will. Wäre er verheiratet oder gebunden, hätte er ja bereits andere Affairen gehabt, und sie wäre nur eine zusätzliche Affaire. Und wie das ein gebundener Mensch hinbekommen will, gleich mehrere Chosen nebenbei laufen zu haben .... da trifft das selbe zu wie auf sie. Schwer, das vor dem Partner zu verheimlichen.

Dazu passt, dass in seinem Profil "Single" steht.

Da da alles passen würde, bin ich davon ausgegangen, dass er "Single" ist, mehrere Gschpusis hat, mit denen er sich immer wieder mal trifft, und jetzt zusätzlich eine verheiratete Frau aufgetan hat.

LG Tom

Hi,

Stimmt, da gebe ich dir recht. Gibt ja auch nur Gummis zur Verhütung. Ironie aus.

die Ironie ist hier unpassend. Der Gummi schützt nicht nur vor Schwangerschaft, er ist einfach und billig und problemlos vor dem Ehemann zu verheimlichen.

Jede andere Verhütungsmethode - man möge mich korrigieren - ist Frauensache, und damit nicht so leicht vor ihrem Ehemann zu verbergen. Den Gummi bringt der Gentleman mit.

Ich bin - vielleicht fälschlicher Weise - davon ausgegangen, dass er und sie vielleicht ein "Gesundheitszeugnis (Test)" machen ließen.

Den Test musst die Frau vor ihrem Ehemann verheimlichen. Ebenso die Kosten dafür (170 Euro in Wien, HIV, Hepatitis B, Hepatitis C, Syphilis, Gonokokken und Chlamydien). Und dann haben wir immer noch die Frage der Verhütung.

Nach 3 Monaten Einer Affäre ist doch ein gewisses Maß an Vertrauen da.

Also Du meinst, ich soll der Frau vertrauen, die mit mir ihren Ehemann betrügt? :haha:

Denn wo sollte sonst das Problem liegen, wenn eh alle mit Gummi vögeln, kann es ja egal sein, wie viele es dann sind ;-)

Du hast es nicht verstanden! Es geht hier darum, dass die Frau, die mit ihm ihren Mann betrügt, von ihm Treue erwartet. Es den ganz normalen emotionalen Gründen, aus denen man sich von seinem Partner Treue wünscht. Sie ist verheiratet, hat ihn aber gern, so gerne, dass sie sich wünscht, dass er nur mit ihr was hat.

LG Tom

Also Du meinst, ich soll der Frau vertrauen, die mit mir ihren Ehemann betrügt? :haha:

Du hast es nicht verstanden! Es geht hier darum, dass die Frau, die mit ihm ihren Mann betrügt, von ihm Treue erwartet. Es den ganz normalen emotionalen Gründen, aus denen man sich von seinem Partner Treue wünscht. Sie ist verheiratet, hat ihn aber gern, so gerne, dass sie sich wünscht, dass er nur mit ihr was hat.

LG Tom
Das hab ich schon verstanden, dass ein Partner vom anderen Treue erwartet, obwohl er/sie fremdgeht. Der Wunsch nach Exklusivität oder die Angst vor Krankheiten dann doch.

Hi,

Du hast die Emphatie wirklich nicht mit dem Löffel gefressen, egal zu welchem Thema.

wer Verstand hat braucht keine Empathie ... und umgekehrt .... :haha:

Du denkst einfach nicht genug mit! Empathie bedeutet nur, dass man sich in wen anderen hineinversetzen kann. Du aber kritisierst bei mir, dass ich zu wenig Anteilnahme zeige!

Jedenfalls unter der Prämisse, dass Dir der Unterschied zwischen Empathie und Anteilnahme geläufig ist .... :haha: Andernfalls wäre ein Deutschkurs anzudenken.:D

LG Tom

Hi,

wer Verstand hat braucht keine Empathie ... und umgekehrt .... :haha:

Du denkst einfach nicht genug mit! Empathie bedeutet nur, dass man sich in wen anderen hineinversetzen kann. Du aber kritisierst bei mir, dass ich zu wenig Anteilnahme zeige!

Jedenfalls unter der Prämisse, dass Dir der Unterschied zwischen Empathie und Anteilnahme geläufig ist .... :haha: Andernfalls wäre ein Deutschkurs anzudenken.:D

LG Tom
Du kapierst ja wirklich überhaupt nix, es stünde dir gut dich mit Selbstzweifel auseinander zu setzen, wäre an der Zeit

Hi,

das bildest Du Dir nur ein. Genauso wie die Wahrsagerin, die zu Silvester Michael Jacksons Tod vorhersagte. Das hat zwar gestimmt, aber sie hatte das die letzten 5 Jahre vorhergesagt ....

LG Tom

Themenverfehlung, Tommilein. Du verwechselst Beobachtung und Wahrsagerei. Ersteres kann jeder, der sich ein bissel damit auseinander setzt...zweiteres ist Geldmacherei.
Ich muss ehrlich sagen, dass du mir aufgrund deiner Aussage einfach nur leid tust. Und es steht dir natürlich frei, deine eigenen Schlüsse zu ziehen, wenn es deinem Ego gut tut.
Ende von meiner Seite. Aber du magst sicher noch ein bissel motzen. Mach nur 😉

Zurück
Oben