Spielregeln in einer Affäre

wer Verstand hat braucht keine Empathie ... und umgekehrt .... :haha:
Es gibt Menschen die kaum Empathie haben und sehr viel Mühe damit haben, diese mit erlernten Verhaltensweisen zu kompensieren.
Es gibt auch welche, die werden zu schwerst kriminellen Monstern.!
Viel Freude werden sie jedoch nicht erleben können.:(
Ich selber finde den Begriff Mitleid falsch.
Den es sollte eigentlich Mitgefühl heißen.
Denn es geht auch um positive Gefühle.

Hi,

Themenverfehlung, Tommilein. Du verwechselst Beobachtung und Wahrsagerei. Ersteres kann jeder, der sich ein bissel damit auseinander setzt...zweiteres ist Geldmacherei.
Ich muss ehrlich sagen, dass du mir aufgrund deiner Aussage einfach nur leid tust. Und es steht dir natürlich frei, deine eigenen Schlüsse zu ziehen, wenn es deinem Ego gut tut.

nein. Du denkst nur nicht weit genug!

Wie bei der Wahrsagerin kommt es nicht darauf an, wie oft man richtig liegt, sondern wie oft man irrt bzw. das Verhältnis Irrtum:Korrektheit. Und nur dann, wenn dieses Verhältnis statistisch signifikant höher ist, als die bloße Ratewahrscheinlichkeit, kann man annehmen, dass hier mehr als bloßer Zufall vorliegt.

Aber alleine die Annahme, daran, wie es sich anhört, wie jemand den man nicht sieht sein Mobiltelefon auf den Tisch legt, darauf schliessen zu können, ob er "müde, entspannt, gut gelaunt, leicht überdreht, angepisst, auf 180, ratlos,..." wäre, grenzt ein bissl an Größenwahn. :D

Ende von meiner Seite. Aber du magst sicher noch ein bissel motzen. Mach nur

Natürlich! Das sind mir die Liebsten, die, die extra schreiben müssen, dass sie nix mehr sagen. Könnte ja sein, dass den anderen nicht auffällt, dass sie jetzt nichts mehr sagen.

Ist wie im Kindergarten: "Ich spiel nicht mehr mit Dir" .... :haha:

LG Tom

Keine Ahnung um was da geht , aber zurück zum Thema!

Sinnvoll machen Spielregeln nur, wenn beide in einer Ehe sind! Da hat man zumindest einen Leitfaden. Affären mit Singles ist das ganze zu kompliziert. Schlussendlich wieso soll ein Single sich an Regeln halten!?

alleine die Annahme, daran, wie es sich anhört, wie jemand den man nicht sieht sein Mobiltelefon auf den Tisch legt, darauf schliessen zu können, ob er "müde, entspannt, gut gelaunt, leicht überdreht, angepisst, auf 180, ratlos,..." wäre, grenzt ein bissl an Größenwahn
Da braucht man gar kein Telefon, oft sieht man eh gleich, wie jemand gelaunt ist 😃

Wer sich auf eine Affäre einlässt, weiß doch, dass man keine 'Exklusivität' verlangen kann. Sonst wäre es ja keine Affäre mehr.
das ist nicht richtig, es gibt unzählige exklusive Affären überJahre hinweg ... nur erfährt man meist erst von denen, wenn irgendwas schief geht. oder wenn's eh der halbe Ort weiß 🙄
wieso soll ein Single sich an Regeln halten!?
aus dem gleichen Grund, wie das gebundene Menschen tun ... Respekt und Anstand.

Ich mag es eigentlich ganz einfach und simpel: monogam mit einer Frau für die ich brenne, mit der ich auch sexuell völlig ausgelastet bin.
Habe es allerdings am Weg dahin ziemlich chaotisch gehabt. F+ (ich hasse diesen Begriff), Affären, Pantscherl oder wie man das auch nennen mag. Immer getrieben und auf der Suche nach etwas Unauffinbarem - aber in dem Wissen da muss es etwas geben…
Dabei interessiert mich eigentlich die Jagd als solches überhaupt nicht. Vielen Zeitgenossen geht es ja nur darum. Wenn sie die Beute erlegt haben, verlieren sie schlagartig jedes Interesse.

Zurück
Oben