Spielregeln in einer Affäre

Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
Ich hab meine Affäre seit etwas über 3,5 Jahren. Ab ca. dem 3. Monat wars mehr als ein „gewisses Vertrauen“, da war klar dass es passt. Seit dem kein Gummi, seit dem absolute Treue.

Weil wir ja bei den Spielregeln sind...

Hier wird oft gesagt, dass eine Affaire Treue nicht erwarten kann.

Nur wird gerade in Affairen das Kondom- vergessen :engel: -weil Mann ja ohnehin nur die Eine hat, die Ehefrau
will ja nix mehr und sie ist ja die Einzige...

Also sollte man alle Frauen warnen darauf zu vertrauen und das sie IMMER auf ein Kondom bestehen.

TJa...

Also sollte man alle Frauen warnen darauf zu vertrauen und das sie IMMER auf ein Kondom bestehen.

Tja das Risiko ist schon wechselseitiger Natur. Wenn man bei sowas lügt, weil es bequemer ist, mutet man natürlich dem Gegenüber ein Risiko zu, das diese/r nicht frei wählen kann. Aber ich glaube nicht, dass Frauen im Allgemeinen weniger lügen, als Männer.

Weil wir ja bei den Spielregeln sind...

Hier wird oft gesagt, dass eine Affaire Treue nicht erwarten kann.

Nur wird gerade in Affairen das Kondom- vergessen :engel: -weil Mann ja ohnehin nur die Eine hat, die Ehefrau
will ja nix mehr und sie ist ja die Einzige...

TJa...
Dann hätte ich ja schon Glück. Seit meiner letzten „wasauchimmer“ verhüte ich nicht mehr, bleibt ihm also nur das Kondom

Zurück
Oben