- Reaktionen
- 54.082
- Checks
- 14
ein käuflicher...
du meinst a flittchen
bevorzuge "fahrende Schlampen" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein käuflicher...
du meinst a flittchen
a kundschaftliche umarmung?
bevorzuge "fahrende Schlampen"[/quote
braver tom
Wenn er/sie löhnt können's mich von mir aus auch umarmen ...
eine richtige umarmung muss ma bis ins herz spüren..............dann ist es die richtige
Aber Umarmungen kann man sich auch sehr befriedigend von guten Freunden "holen", dazu bedarf es keiner klassischen Mann-Frau Beziehung.
Zum Thema Haustiere:
Ich hab selbst nen Hund, den ich über alles liebe und bei dem ich es auch genieße, mit ihm zu kuscheln - aber kuscheln mit einem Tier und der Austausch von Zärtlichkeiten mit einem (menschlichen) Partner sind absolut nicht zu vergleichen...
Was aber gewiss stimmt, ist dass man sich mit nem Haustier weniger allein fühlt.
Alt wirst
nö spass, das bekommt man wenn sensibel ist, g
tja, warum gibts wohl so viele haustiere bei den singles
Zum Thema Haustiere:
Ich hab selbst nen Hund, den ich über alles liebe und bei dem ich es auch genieße, mit ihm zu kuscheln - aber kuscheln mit einem Tier und der Austausch von Zärtlichkeiten mit einem (menschlichen) Partner sind absolut nicht zu vergleichen...
Was aber gewiss stimmt, ist dass man sich mit nem Haustier weniger allein fühlt.
Da muß man fast schon überlegen ob das nicht auch Mißbrauch der Tiere ist.
Da muß man fast schon überlegen ob das nicht auch Mißbrauch der Tiere ist.