Spinne ich? Eine Umarmung wichtiger als Sex

gib ich dir recht, welches gewerbe sollte ich da bevorzugen, g
hast zeit mich zu umarmen? wär jetzt schön

Hallo,

ja an die "Hugs for free", die's immer wieder mal auf der Straße gibt musste ich auch gleich denken.

Nur, ob das reicht?

Aber Umarmungen kann man sich auch sehr befriedigend von guten Freunden "holen", dazu bedarf es keiner klassischen Mann-Frau Beziehung.

LG, das Sojadessert

eine richtige umarmung muss ma bis ins herz spüren..............dann ist es die richtige

eine richtige umarmung muss ma bis ins herz spüren..............dann ist es die richtige

Um diesen Zustand zu erreichen ist für mich persönlich eine Klassische Mann-Frau Beziehung nötig. Eine freundschaftliche Umarmung ist einfach nicht das selbe.

deswegen hab ich ja geschrieben "die richtige" (frau und umarmung)
gruß jonny

Aber Umarmungen kann man sich auch sehr befriedigend von guten Freunden "holen", dazu bedarf es keiner klassischen Mann-Frau Beziehung.

Von männlichen Freunden? "It's only gay if you make eye contact!":mrgreen: Aber ernsthaft das würde mir irgendwie nicht das selbe geben. Da fehlt eine gewisse Bindung die ich nur zu Frauen aufbauen kann.

Hmm, ist das nun eigenartig, bemerkenswert oder ein Zeichen der Zeit, dass jemand feststellt, dass Sex nicht alles ist :hmm:

Zum Thema Haustiere:
Ich hab selbst nen Hund, den ich über alles liebe und bei dem ich es auch genieße, mit ihm zu kuscheln - aber kuscheln mit einem Tier und der Austausch von Zärtlichkeiten mit einem (menschlichen) Partner sind absolut nicht zu vergleichen...

Was aber gewiss stimmt, ist dass man sich mit nem Haustier weniger allein fühlt.

Zum Thema Haustiere:
Ich hab selbst nen Hund, den ich über alles liebe und bei dem ich es auch genieße, mit ihm zu kuscheln - aber kuscheln mit einem Tier und der Austausch von Zärtlichkeiten mit einem (menschlichen) Partner sind absolut nicht zu vergleichen...

Was aber gewiss stimmt, ist dass man sich mit nem Haustier weniger allein fühlt.

dem ist nichts weiter hinzu zufügen

Alt wirst :)
nö spass, das bekommt man wenn sensibel ist, g

was hat das mit sensibel zu tun? Es ist einfach schön, wenn jemand da ist, der einem auch mal in den Arm nimmt, auch ich genieße das sehr, und sehne mich im Moment sehr danach

Zum Thema Haustiere:

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Zurück
Oben