Spinne ich? Eine Umarmung wichtiger als Sex

sehne ich mich aufs Ärgste nach einer UMARMUNG? Was ist denn mit mir bitte los?

Na komm her, lass dich knuddeln...:trost: :zweisam:

Finde ich richtig schön, das endlich ein Mann Gefühle zeigt, da können sich manche eine Scheibe abschneiden...

Nein, passt schon ...... ich versteh' zwar ned, wie man Sex als Befriedigung sehen kann, wenn es nicht einmal so viel gemeinsames Empfinden gibt, dass es für eine Umarmung mit Tiefgang ausreicht, aber ich muss ja eh ned alles verstehen.

und ich versteh ned wieso männer für sex zahlen .... :mauer::mauer:

aber :hmm: moment .... vielleicht WOLLEN sie ja diese gemeinsamkeit und den tiefgang nur ned ..... die sie in einer (sex)beziehung ja haben oder geben müßen/sollen/können/dürfen .... :cool:

verstehst es jetzt? wenn ned versuch ich dir weiter zu helfen .... ich helf ja gerne :engel:

und ich versteh ned wieso männer für sex zahlen ....

nur weil man dafür bezahlt heisst es ja nicht dass sich keine umarmen lässt .
allerdingsbums - wenn sie sich nicht umarmen lässt ... dann muss sie mich verhauen ...

um etwas präziser zu sein - es genügt nicht wenn sie sich umarmen lässt,
sie muss das auch von sich aus tun - also das darf nichts einseitiges sein,
sonst ist es quatsch - das ist doch klar .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß euch,

irgendwie schau ich bei weitem nicht so häufig da rein wie manch andere/r... ;)

Aber LadyPearl beschreibt eigentlich ganz gut was ich gemeint habe. Und @DoggyStyler: Wie gesagt, oder zumindest gemeint - eine befriedigende, innige Umarmung hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass ich mein Gegenüber attraktiv finde, oder gar sexuell anziehend, sondern ausschließlich damit, dass eine Verbundenheit, Verständnis und Nähe vorhanden ist/sind. Und kann auch bei gleichgeschlechtlichen Personen, mit denen ich mich sehr gut verstehe, so sein!

Die "free hugs" wollte ich auch nicht als nutzlos darstellen, selbstverständlich ist das eine nette Geste und kann auch gut tun. Nur zweifle ich daran, dass es zu so einer Umarmung kommt, wegen der der Thread ursprünglich eröffnet worden ist.

Einen schönen sonnigen Samstag wünscht euch,
das Sojadessert

Zurück
Oben