Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Klären sie mich auf, madam
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 👇
Wie erwähnt, für die Frau wird der Orgasmus net besser oder schlechter, oder sogar gar net.
Es ist ein Männeramüsement.
Für den Mann wohlgemerkt.
....und da gibt es genug, die es in Beziehung ebenso wenig geil finden, es halt bei ihrer Partnerin so ist, passt, aber es ist nichts, das sonderlich geil ist, sondern eine körperliche Reaktion.

Hi,

lesen alleine reicht oft nicht :( manchmal muss man das ja auch noch interpretieren und das fällt mir leider gelegentlich sehr sehr schwer. Aber ich bemüh mich eh ganz toll, du auch?

wenn sich eine Frau beim Sex einnässt, ist das kein Indikator, dass der gut war.

Und angeblich sollen Frauen auch squirten, ohne dabei einen Orgasmus zu haben.

Also von der Seite ist nichts gewonnen.

Umgekehrt kann man auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen, also in der Realität, weil da ejakuliert man eher selten auf eine Frau. Und ob man vaginal oder anal kommt, als Mann, ist für Frauen auch nicht immer leicht festzustellen.

LG Tom

Umgekehrt kann man auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen, also in der Realität, weil da ejakuliert man eher selten auf eine Frau. Und ob man vaginal oder anal kommt, als Mann, ist für Frauen auch nicht immer leicht festzustellen.

LG Tom

🤔.....

Also ich als Frau weiß/ spüre eigentlich schon ganz genau wo in mir mein Mann gerade "steckt" und kommt. 😂😂🤷🏻‍♀️

Für mich ist es immer sehr erregend, wenn eine Frau squirtet. Und damit überhaupt kein Problem.
Ich habe jedoch schon mehrmals erlebt, dass Frauen sich dafür schämen bzw. kurz davor abbrechen, weil sie das Gefühl nicht zuordnen konnten.

Hi,

wenn sich eine Frau beim Sex einnässt, ist das kein Indikator, dass der gut war.

Und angeblich sollen Frauen auch squirten, ohne dabei einen Orgasmus zu haben.

Also von der Seite ist nichts gewonnen.

LG Tom

Ach mann, muss das immer so kompliziert sein :(

Endlich ein kleiner funke hoffnung und schon erlischt der auch wieder.
Da lass ich das mit dem sex lieber ganz bevor ich noch in einer endlosschleife rein raus gefangen werde nur weil keiner weiß wann denn jetzt endlich das ziel erreicht ist. Das risiko ist es mir dann einfach nicht wert

Zurück
Oben