- Reaktionen
- 293
- Checks
- 2
Die letzte Frau die was gesquirtet hat, hab ich dabei geleckt und den Saft geschluckt. War mega geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt. aber wie auch immer - ich finde beides geil (also Frauen, die squirten - und NS spiele)Sqirten hat nichts mit auf Toilette gehen zu müssennzu tun
Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Logisch, ist doch megaMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Ich denke Aussagen wie die von Dir zitierte kommen von Leuten die noch nie erlebt haben welche Mengen sich dabei tatsächlich ansammeln kônnen.Also, wenn man das Bett dann noch anschließend für die Nachtruhe benötigt, ist es auch im Hotelbett nicht unbedingt toll.....
Doch, wir können es einschätzen.Ich denke Aussagen wie die von Dir zitierte kommen von Leuten die noch nie erlebt haben welche Mengen sich dabei tatsächlich ansammeln kônnen.
Ich fand es auch tollDie letzte Frau die was gesquirtet hat, hab ich dabei geleckt und den Saft geschluckt. War mega geil
Du warst die Frau?Ich fand es auch toll
Falsch squirten kann auch nix.I find des geil wenn die Frau richtig squirtet
Weshalb?I find des geil wenn die Frau richtig squirtet
hmm... i kann nur für mich sprechen, und auch da is es ned einfach zu definieren. aber i denk es hängt schon mit an gewissn stolz zusammen, eine frau derart befriedigen zu können.Weshalb?
Was bedeutet es Dir?
Das habe ich auch nicht bezweifelt.Doch, wir können es einschätzen.
Ich denke Aussagen wie die von Dir zitierte kommen von Leuten...
Du oarma Bua ...Würde es mir ehrlich gesagt Mal wünschen eine Frau zu treffen die squirtet!
Meine kann es leider nicht
Du kannst auch garstigDu oarma Bua ...
Ich würd' sie verlassen und hier mittels Kontaktanzeige eine Squirtfähige suchen.
RealistischDu kannst auch garstig
Anatomisch ist jede Frau dazu in der Lage, ergo liegt es wohl an dir.Würde es mir ehrlich gesagt Mal wünschen eine Frau zu treffen die squirtet!
Meine kann es leider nicht
männer werden aber auch getroffenals es die eigentlich betroffenen Frauen tut?
hat eh keiner - nur zugeben tuns as ned"Warum haben so viele Männer ein Problem damit".
do kennanst a pissl recht homdenke ich, dass die meisten keine Ahnung haben.