Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat ned zwingend was damit zu tun. viele frauen "kommen" dabei, aber bei weitem ned alleIch wusste gar nicht das man damit ein Problem damit haben kann wenn eine Frau zum Höhepunkt kommt.
Vor allem wissen es die Männer doch eh besserJetzt sei doch gnädig mit uns Männern.
Wir vereinfachen gerne.
Für uns ist einen Orgasmus haben, Lulu gehen und Squirten das gleiche.
Dass ihr Frauen immer alles so kompliziert machen müsst.
Ts, ts, ts….
Bist du zu faul, um dich mittels einer Suchmaschine selbst einzulesen?Zeig mir deine Quellen...
So kann man's allerdings auch versuchenZeig mir deine Quellen...
Das war doch nur ein verzweifeltes Angebot...Bist du zu faul, um dich mittels einer Suchmaschine selbst einzulesen?
Natürlich, denn es zeigt das sie erregt ist und den Sex genießt!Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
DAS will i allerdings ah segnSo kann man's allerdings auch versuchen
Und ohne zu squirten ist sie nicht erregt und genießt auch nicht???Natürlich, denn es zeigt das sie erregt ist und den Sex genießt!
er kann gar nicht genug davon bekommenMögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Bist du zu faul, um dich mittels einer Suchmaschine selbst einzulesen?
Ich hätte es so verstanden dass er gerne deine Quelle sehen tät.Bist du zu faul, um dich mittels einer Suchmaschine selbst einzulesen?
Wer zu faul ist, muss glauben.Naja du weißt es eh besser, wozu sollte ich google fragen
Ich hätte es so verstanden dass er gerne deine Quelle sehen tät.
Nope...Naja du weißt es eh besser, wozu sollte ich google fragen
Ich würde mich sehr freuen wenn mich eine Frau endlich mal so richtig anspritzen würde nachdem ich sie mit meiner Zunge verwöhnt habe
Leider bis heute nie eine Dame getroffen die das wollte...
hat ned zwingend was damit zu tun. viele frauen "kommen" dabei, aber bei weitem ned alle
tu net alle in an Topf haun. Was können wir dafür.Jetzt sei doch gnädig mit uns Männern.
Wir vereinfachen gerne.
Für uns ist einen Orgasmus haben, Lulu gehen und Squirten das gleiche.
Dass ihr Frauen immer alles so kompliziert machen müsst.
Ts, ts, ts….
und umgekehrt auch.So wie die Ejakulation auch ohne Orgasmus stattfinden kann, klar.
Jetzt tseig schon her Deine SquirtquelleSo kann man's allerdings auch versuchen
Taucherbrille reicht.Jetzt tseig schon her Deine Squirtquelle
Brauchts da eigentlich Ultraschal-Bildgebung dazu