- Reaktionen
- 94.873
- Checks
- 79
Na hör mal, man muss doch Prioritäten setzen ... kann doch nicht beim Sex auch zusätzlich auf die Frau achtenSchlimm, wenn man das nicht anders merkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hör mal, man muss doch Prioritäten setzen ... kann doch nicht beim Sex auch zusätzlich auf die Frau achtenSchlimm, wenn man das nicht anders merkt.
Boah, voll geilBittscheen, aber Beleuchtung gibt's dort keine.
Dr Sommer oder der Hamster wissn mehr.Frag einfach Google
In meiner Welt ist alles mit allem verbunden ... ooomDu wirfst da aber wirklich alles in einen Topf, was geht. Und nein, es hängt nicht alles miteinander zusammen.
Glaub ich eher nicht. Die "Aufklärvideos" sind ja unter anderem daran Schuld, warum Männer so desinfomiert sind. Aber es ist natürlich einfacher ein Filmchen zu schauen, als bei Google nach ordentlichen Quellen zu schauen wie squirten anatomisch funktioniert.Dr Sommer oder der Hamster wissn mehr.
Weil die manchmal ned so mitspielen wollenEppa bei klane Zumpferl net so afoch.
Ich schau mir bei nächster Gelegenheit auch wieder die Quelle an.Glaub ich eher nicht. Die "Aufklärvideos" sind ja unter anderem daran Schuld, warum Männer so desinfomiert sind. Aber es ist natürlich einfacher ein Filmchen zu schauen, als bei Google nach ordentlichen Quellen zu schauen wie squirten anatomisch funktioniert.
Du, nein. Mich bedrückt nichts. Aber wenn jemand einfach nur schlaue Äußerungen von sich gibt, danach bei einer Klarstellung die Quelle wissen will, weil er es nicht glauben will, dann muss derjenige halt mit ein wenig Gegenwind rechnen!
Ist eh dunkelOrdentlich braucht’s aber nicht sein.
Naja, einerseits hab ich mir die Versuche vorgestellt, mit der Zunge die "zuständigen" Bereiche entsprechend zu stimulieren ...Was da lustig
Leider bis heute nie eine Dame getroffen die das wollte...
Fraktion "Licht aus" beim SexIst eh dunkel
Es geht um die Quelle...Fraktion "Licht aus" beim Sex
Vielleicht hat er ja eine StablampeEs geht um die Quelle...
Ich glaube, er wollte (d)eine andere Quelle sehen...Bist du zu faul, um dich mittels einer Suchmaschine selbst einzulesen?
Ich glaube, er wollte (d)eine andere Quelle sehen...