- Reaktionen
- 50.610
- Checks
- 48
Wir sind Männer.tu net alle in an Topf haun. Was können wir dafür.
Wir sind immer schuld.
An allem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind Männer.tu net alle in an Topf haun. Was können wir dafür.
Dann weis man es nicht so genau!Und ohne zu squirten ist sie nicht erregt und genießt auch nicht???
Das liegt dann wohl an dir...Dann weis man es nicht so genau!
Da mußt aber tief tauchenTaucherbrille reicht.
Schlimm, wenn man das nicht anders merkt.Dann weis man es nicht so genau!
..sowohl als auch!Das liegt dann wohl an dir...
und umgekehrt auch.
Bittscheen, aber Beleuchtung gibt's dort keine.Jetzt tseig schon her Deine Squirtquelle
Brauchts da eigentlich Ultraschal-Bildgebung dazu
Nomen est omen.....sowohl als auch!
Jetzt tseig schon her Deine Squirtquelle
Brauchts da eigentlich Ultraschal-Bildgebung dazu
Du wirfst da aber wirklich alles in einen Topf, was geht. Und nein, es hängt nicht alles miteinander zusammen.Umkehrt bin ich Fan davon .
Weiters sollte es doch mehr um die Weibliche Ejakulation gehen .
Bei Squriten denke ich jedoch an das Zusammenspiel von einer sehr hohen lust empfinden und den Höhepunkt der dann in Wellen kommt....
Und das finde ich sehr leiwand und mit dieser Ansicht war mein Anfangspost gedacht
Ein schlechter Versuch, deine Unwissenheit und die Aufforderung der Darlegung der Informationsquellen irgendwie geradezubiegen...Umkehrt bin ich Fan davon .
Weiters sollte es doch mehr um die Weibliche Ejakulation gehen .
Bei Squriten denke ich jedoch an das Zusammenspiel von einer sehr hohen lust empfinden und den Höhepunkt der dann in Wellen kommt....
Und das finde ich sehr leiwand und mit dieser Ansicht war mein Anfangspost gedacht
Ich wollte auch schon schreiben, der Nickname ist selbsterklärendNomen est omen...
Hoffentlich merkt er bei sich selbst, ob er erregt ist oder nicht...Ich wollte auch schon schreiben, der Nickname ist selbsterklärend
Also wenn er das nicht merkt, sollte er sich ernsthaft in Behandlung begeben (normal beim Mann kaum zu übersehen)Hoffentlich merkt er bei sich selbst, ob er erregt ist oder nicht...
Du wirfst da aber wirklich alles in einen Topf, was geht. Und nein, es hängt nicht alles miteinander zusammen.
Ein schlechter Versuch, deine Unwissenheit und die Aufforderung der Darlegung der Informationsquellen irgendwie geradezubiegen...
Was da lustig
Frag einfach GoogleJa... warum jetzt nicht?
Ich vermute sie ist einfach nur genervt von der Unwissenheit vieler Männer und der Unfähigkeit verstehend zu lesen.Was geht eigentlich bei dir ab
Wusste nicht das ma hier an Sachkunde Vortrag machen muss...
Es macht den Anschein das dich bei dem Thema irgendwas bedrückt...
Wir sind Männer.
Wir sind immer schuld.
An allem.
Du, nein. Mich bedrückt nichts. Aber wenn jemand einfach nur schlaue Äußerungen von sich gibt, danach bei einer Klarstellung die Quelle wissen will, weil er es nicht glauben will, dann muss derjenige halt mit ein wenig Gegenwind rechnen!Ja... warum jetzt nicht?
Die frage war doch warum soviele Männer ein Problem mit Squirten haben und meine ansagen war, das i nd verstehe warum a problem damit haben soll.
Was geht eigentlich bei dir ab
Wusste nicht das ma hier an Sachkunde Vortrag machen muss...
Es macht den Anschein das dich bei dem Thema irgendwas bedrückt...