B
Gast
(Gelöschter Account)
Männerüberschuß hat nix mit Vergewaltigung zu tun !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk zurück wie es bei uns vor 100jahren war...wahrscheinlich eher noch kürzer. am land hatte der bauer seine freud und in der stadt haben die die ned viel hatten auch den mund zu halten.Ist leider so, aber so weit muss man jetzt gar nicht gehen.
Liegt auch bei uns noch vieles im argen, das sich einfach durch hinschauen und Maul aufmachen ändern ließe!
Unterschätze das Kastensystem nicht!Nach Deiner Schlußfolgerung, müßte es dann in China noch mehr Vergewaltigungen geben, wenn die Geburtenkontrolle Wirkung zeigt.
Da werden ja Mädchen im Vorfeld schon oftmals abgetrieben....
Würde ich dir nicht widersprechen , weit weniger wie 100 Jahre.denk zurück wie es bei uns vor 100jahren war...wahrscheinlich eher noch kürzer. am land hatte der bauer seine freud und in der stadt haben die die ned viel hatten auch den mund zu halten.
Soll aber nicht heißen das bei uns alles so ok ist!Würde ich dir nicht widersprechen , weit weniger wie 100 Jahre.
Ich geh von meiner Erfahrung von 5 Monaten China aus.....Unterschätze das Kastensystem nicht!
Da spielen tausende Jahre Tradition rein, und was China anbelangt, da glaube ich kommt nicht alles in den Nachrichten.
Ist auch touristisch nicht mit Indien zu vergleichen.
Nach Deiner Schlußfolgerung, müßte es dann in China noch mehr Vergewaltigungen geben, wenn die Geburtenkontrolle Wirkung zeigt.
Da werden ja Mädchen im Vorfeld schon oftmals abgetrieben....
Wir kommen zwar vom Thema ab, aberZunächst einmal, ich halte es mit Churchill, glabe nur der Statistk die Du selbst gefälscht hast.Da wird es eff.keine wirklichen Zahlen geben, ändert aber nichts an dem traurigen Umstand das es zuviele Männer gibt die ihre Sexualität nicht unter Kontrolle haben.
Verwerflich ist es immer, egal wo.
Ich geh von meiner Erfahrung von 5 Monaten China aus.....
Das mit der Geduld kann ich mir gut vorstellen, aber kann man glaube ich generell nicht mit Indien vergleichen!Ich geh von meiner Erfahrung von 5 Monaten China aus.....
Wenn man da erstmal etwas Vertrauen bekommt, lernt man viel über Land und
Leute.....aber es bedingt sehr viel Ausdauer und Geduld !!
Männerüberschuß hat nix mit Vergewaltigung zu tun !!!
Dazu muss man zwei Dinge wissen. Erstens ist das Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau in China nicht ganz so arg auseinander wie in Indien. Und zweitens hat das dortige Ungleichgewicht doch auch Konsequenzen. Scheinbar gibt es dort zwar nicht so viele gemeldeten Vergewaltigungen dafür krassiert vor allem im Süden Chinas der Frauenhandel. Da werden Frauen in den südlichen Nachbarländern entführt und nach China verschleppt. Solche Frauen, die dann vermutlich in Gefangenschaft leben können woll kaum zur Polizei gehen und eine Vergewaltigung melden.
http://1.bp.blogspot.com/--wxN_Ay-I...640/Bildschirmfoto+2013-08-09+um+20.17.16.png
http://2.bp.blogspot.com/-fEKtOuvbcI4/UhzncidJGRI/AAAAAAAAD3k/9t89ZQkWOuY/s640/Bevölkerungspyramide+China+2013-08-09+um+20.13.56.png
Wir kommen zwar vom Thema ab, aber
auch gewisse Praktiken die anderen Schmerzen bereiten, wohl gemerkt gewollt, wird davon ausgeschlossen ??
Unterschätze die Hindus nicht, und eben die Dalit, die fallen sowieso aus dem Rahmen.Auch Indien ist halt sehr unterschiedlich, bei Anhängern des Hinduismus ist die Qute sicherlich eine ganz andere wie im muslimischen Norden des Landes oder im christlichen Goa, der Hindu hat ja GsD schon Angst wegen dem schlechten Karma.
eigentlich ja...weil freiwillig machen es viele ja nicht...eher unter zwang.....und es gibt hunderte z.b Rumäninen die zur Prostitution gezwungen werden.....gilt dann auch als Vergewaltigung ? Was den Kunden angeht ?
....und es gibt hunderte z.b Rumäninen die zur Prostitution gezwungen werden.....gilt dann auch als Vergewaltigung ? Was den Kunden angeht ?
Grundsätzlich verhalten sich die Tiere im Zoo nicht so wie in freier Natur...Da sagt uns die Tierwelt, zu der wir auch zählen, was ganz was anderes. ; )
Schimpansenmännchen die keinen Sex bekommen können sich unter umständen zu Gruppen formieren und dann Weibchen vergewaltigen. Das kommt bei denen viel öfter vor als bei uns weil wir zum Glück sowas wie Ethik haben.
Oder warum glaubt ihr werden in Zoos die meisten Tiere, vor allem aber Affen mit Weibchenüberschuss gehalten. Wär nicht so schön für die Besucher dann wenn sie damit konfrontiert werden würden.
Unterschätze die Hindus nicht, und eben die Dalit, die fallen sowieso aus dem Rahmen.
Und fürs Karma pilgern sie am Lebendende nach Varanasi, das ist dann die halbe Miete, überspitzt gesagt!
....und es gibt hunderte z.b Rumäninen die zur Prostitution gezwungen werden.....gilt dann auch als Vergewaltigung ? Was den Kunden angeht ?