Statistiken zu Vergewaltigungen

Und wer jetzt an diese evolutionsbiologischen Unterschiede nicht glaubt muss sich nur folgende Frage stellen: Warum gibt es in einem Forum wie diesen so massiven Männerüberschuss? Warum gibt es in einem Swingerclub, wenn nicht gerade Pärchentag ist, Männerüberschuss?

Ich würd mich wie im Paradies fühlen wenn Frauenüberschuss herrschen würde. XD
Die Frauen düften ruhig auch das gesellschaftlcihe Sagen haben.

Es ist ein Irrtum, zu glauben, dass es weniger Sexualdelikte/ Übergriffe/ Belästigungen gäbe, wäre die Anzahl von männlich und weiblich in einer Gruppe gleich.
 
Wir sind aber nicht im Zoo......sind keine Affen !!!

Biologisch sind wir Menschenaffen. Und Beobachtungen zeigen das man da durchaus Vergleiche ziehen kann.
In China gibts die Musou, eine Minderheit dort. Diese Bevölkerung hat einen Frauenüberschuss* und zumindest die gemeldeten Vergewaltigungen gehen gegen Null.

*Der Frauenüberschuss kommt dort zustande da die Musuo matriarchal organisiert sind. Da sie aber zur Landbevölkerung gehören dürfen sie, wenn das erste Kind kein Mädchen ist (also genau anders rum wie im Rest vom China) ein zweites Kind beantragen.

Es ist müßig, darüber zu philosophieren.

Selbst wenn deine These stimmen würde, wie wolltest du z.B. einen Männerüberschuss wie in Indien beseitigen? Oder wären öffentliche Bordelle zum Sozialtarif eine Lösung?

Indien hat nun dieses Problem und wirds vermutlich die nächsten 30 Jahre nicht los werden. Weil frühstens da werden sie den Überschuss bei der jungen Bevölkerungen los werden, frühestens, eben auch nur dann wenn sich bei denen sozial was ändert.
Ob Bordelle zum Sozialtarife etwas bessern könnten weiß ich nicht. Vielleicht ein bisschen.
Der erste Schritt wäre aber das man dort die Mädchen gleich gut behandelt wie die Buben so das der Bevölkerungsgap in den nächsten 30 Jahren verschwindet.
 
Kinder beantragen ???? !!!! Oh Gott !!!

In China kannst 10 Kinder haben, nur gibts Strafen und steuerliche Erhöhungen.
Auch wenn das 1. Kind kein Mädchen ist, könntest ein 2. bekommen...nur kein Mädchen.
 
Hmmm.....wie kommts zu diesem Frauenüberschuss bei den Musuo???
Wie wird das gesteuert ?
Geburtenregelung ?
 
Zurück
Oben