- Reaktionen
- 22.920
Nur männliche Nachkommen sind was wert !!
Besser ????
Unwertes wird abgetrieben, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur männliche Nachkommen sind was wert !!
Besser ????
Jetzt hast Dus !!Unwertes wird abgetrieben, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Und jetzt BITTE herfallen über mich !!!!! DANKE
Man vergißt bei dieser *Indien* Diskussion einen sehr großen Fakt: die Religion !!!!
Nicht nur, auch Schrebergartenvereine, Jagdgesellschaften, Porschezentren, Ignenieursgilden, Ärztekammer, Nationalrat, Fussballvereine undundund...Wenns das EF meinst, stattgegeben.
Nein Danke will meine Ruhe und Geniese sieGib eine Kontaktanzeige auf.
Wir zwa treffen uns sicher netNaj will ja nix sagen sonst treff ma uns am Gricht wegen der Religion!!!!!!!
Bei uns ist ja derweilen noch so das Frauen was gelten und Achtung der Männer haben!!!!
AAAAber wenn man die gewissen Tepich Fetischisten ansieht na dann aber HALLO
Jetzt hast Dus !!
Und wenns nicht abgetrieben wird, hast finanzielle Einbußen....
Nix Luder bin !!Knie nieder und Bete!!!!!!!
Oder Ja halt!!!!!!Wenn Du dich als Luder siehst ? ich sehe dich als Tolle Frau die weiß was sie will!!!!!!
Das war auch nie wirklich der Ausgangspunkt dieses Threads !!!Na das kann aber hierzulande keine Lösung sein, einen Männerüberschuss zu beseitigen, damit es keine Vergewaltigungen mehr gibt, so wie im Zoo.
Na das kann aber hierzulande keine Lösung sein, einen Männerüberschuss zu beseitigen, damit es keine Vergewaltigungen mehr gibt, so wie im Zoo.
Nix Luder bin !!
Streng katholisch erzogen !!
Du weißt aber mehr von mir, als ich
Net mal ansatzweise !!Sag ich ja Knie nieder und Bitte um Buse!!!!!!!
Wilst das jetzt per PN erörten oder daNet mal ansatzweise !!
Ändert nichts daran, das es bei einem Großteil der Vergewaltigungen um Macht und Ohnmacht geht, und nicht in erster Linie um Sex !So jetzt mal Klartext !!!!!! wie bitte willst das eindämmen??????
Viele haben das Geld nicht um zu einer zu bezahlenden zu gehen,und wenn dann der Kopf leicht kränklich angehaucht ist dann hast ein Problem!!!!!
Bist Du dir sicher das dein Nachbar kein Vergewaltiger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben nix zu erörtern ggWilst das jetzt per PN erörten oder da
Beides !!!!Ändert nichts daran, das es bei einem Großteil der Vergewaltigungen um Macht und Ohnmacht geht, und nicht in erster Linie um Sex !
Naja kann ja damit Leben meine Hübsche!!!!Wir haben nix zu erörtern gg
Wirst müssen !!Naja kann ja damit Leben meine Hübsche!!!!