Steirer-Gedanken

Jemand bestimmtes hätte jedoch von uns eine kurze Entschuldigung dafür verdient das wir durch unser Wortgefecht seinen Thread verwässert haben, gelle? :daumen:

Sorry, Steirerbua, ..!

Dann benütze ich diese Gelegenheit und bin on topic:
Man müsste die Muschinudelavas eintauschen gegen ein ....:hmm:...naja, eine Art attraktives Reservat im Bilderforum, wo Schwanzpics unter besonderem Schutz gestellt sind. Wenn dann die user über den poster herfallen wollen.....hagelts zuerst Verwarnungen und dann Nachdenkpausen! :domina:Da würdens aber schön schauen, die üblichen verdächtigen Damen wie z.B. die Luxi, die Moni, die Französin, die Alexandra(s), diese Zuckerschlampe.......mir ist ja schon lange klar, was die antreibt: Der freud'sche Penisneid...äh.. nur bei der A. bin ich mir da nicht so sicher. *weißesschildsuchengeh*

Und außerdem könnten alle ihr bestes Stück ja als Profilfoto zeigen. Und die anderen user darauf hinweisen, dass er dort steht! Mittels Link.

@Tom: Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab bei Deinem letzten post ein
Schild
gesehen. Zwischen den Zeilen gut versteckt.

Deshalb existieren sie wohl als blosser Threadgegenstand, jedoch nicht als Person, der ich meine Wertschätzung auch durch die direkte Anerkennung/Verwendung ihres Nicknames zeige, oder sie durch direkte Auseinandersetzung mit in meine Ansichten/Diskussionen mit einbeziehe!
Da sind dir die Worte ausgekommen, seelentraum, denn niemals - NIEMALS - dürfen Personen zu Objekten degradiert werden, egal, welcher Art die Differenzen auch sein mögen. Menschen sind Menschen und niemals Gegenstände. So sehr es manchmal auch danach verlangen würde ....

Sehen wir's doch wie ein Match. Es gibt bestehende Mannschaften die zusammenhalten
[...]
es wird angegriffen, es gibt Tore, im Strafraum wird gefoult und die Schiedsrichter (Mods) sorgen dafür das dass ganze nicht ausartet. Am Ende hatten alle ihren Spaß
Naja, bei einem Match gilt: der Stärkere gewinnt. Das ist schön für die Stärkeren. Hier im EF sollen aber ALLE zu Wort kommen, das ist das nette an steirers Worten, und sie sollen nicht drum kämpfen müssen, also heisst es, ihnen entgegen kommen und auf ein paar Meldungen aus der Position des Stärkeren zu verzichten. Denn das ist einfach. Im übrigen, tom040, dein Hosentürl ist offen.

tom040 ... Sorry, aber ich glaube wir werden dennoch damit leben können/müssen, das ich aufgrund Deines Postings der Ansicht bin, das Du Dich selbst als ernstzunehmender Gesprächs/Thread/Diskussionspartner vollends disqualifizert hast!
Nun, seelentraum, sprich, von dir und sag nicht WIR, wenn du ICH meinst. ICH finde TOM nicht so übel wie du, also unterlass es, zu verallgemeinern.

Eines hat Dir Seelentraum jedenfalls voraus: wann und wie immer er sich in diesem Forum geäußert hat, nie hat man auch nur eine Sekunde lang den Eindruck gehabt, dass er nicht hinter jedem seiner Worte steht.
Ach, steirerbua, dass einer hinter seinen Worten steht kann auch ein Mangel an Überblick sein. Wir alle hier sagen Dinge, und denken, dass wir hinter ihnen stehen. Wenn wir Glück haben, haben wir Zeit und Fertigkeit und die eine oder andere Erfahrung, um zu überprüfen, hinter welchen Worte wir stehen und hinter welchen wir uns verstecken.

aber warum kann das hier im EF nicht so wie im RL sein?
- Platz und Respekt für Minderheiten
- Diskussion vor Regeln
- Standpunkte sind die Ergebnisse von Auseinandersetzungen

Nerja das "NudelDosen Reservat" (*hihi*) gibt es doch schon als Galerie.
Da kommntiere ich nicht drin rum, weil solche Bilder nun mal nicht ehe nicht meiner persönlichen "Ferkelphilosopphie" also meinen Fetischen entsprechen. *dackelblickversuchaberdochnurwiedergeilhechelndenschleckipudelhinbekomm*

Anders sehe ich das schon bei den (*)Zwangstupperware VisitenkartenBildern da krieg ich die Krise, wennn ich die außer halb der dafür vorgesehenen Bereiche dauernd und bei jeder Antwort sehen dürfen_können.sollen_muss! :mauer:

(*) Schon die 2te geniale Wortschöpfung - ich glaub ich werd noch zum "Dr. Frankenstein" der Wortverdrehung! *g*

Das Urteil ist gefallen - Final zum unreifen Foren Kasperl und Proll deklariert der andere Leute pflanzt. Und wenn ich mal zur Abwechslung ehrlich bin, ein Quentchen an Wahrheit könnte ja sogar dran sein.

Ja, ich weiß es ja ned? Du hast ja damit angefangen - ich hab' ja quasi Deinen Gedanken nur konsequent weitergedacht.
Tschuidign, i bin so :shock:

Ich bin aber auch so, dass ich gerne zugebe: hätte ich das vor meinem Post gelesen gehabt, dann hätte ich den Satz mit dem pflanzenden Kasperl anders formuliert, denn da hatte ich schon den Eindruck, dass Du Deine Aussagen ehrlich meinst.

Und ich rechne Dir jedenfalls positiv an, dass Du Dich mit anderen Meinungen auseinandersetzt. Und ich meine, ähnlich Bulsara, dass die Ernsthaftigkeit Deines Auftritts damit fürs erste kein Thema mehr ist. Jedenfalls für mich :)

Jemand bestimmtes hätte jedoch von uns eine kurze Entschuldigung dafür verdient das wir durch unser Wortgefecht seinen Thread verwässert haben, gelle? :daumen:
GsD müssma uns ned zuviel beim Steirer entschuldigen. ;)

Geh büüddddde ....... es muss sich überhaupt niemand beim Steirer entschuldigen :roll:

Ich bin ja ein alter Thread-Verwässerer - nicht zuletzt deshalb, weil ich glaube, dass man bei jedem Thema so viel Freiraum haben muss, Gedankengänge weiter zu verfolgen, auch wenn sie nicht zu 100% topic sind. Wobei das in diesem Fall gar ned mit Sicherheit feststeht, denn sowohl Bilder als auch Avatare als auch Postings sind doch Teil der Präsentation in einem Forum.

Und schließlich haben unsere Abschweifungen zumindest drei Menschen dazu bewogen, sich über sich selbst Gedanken zu machen. Mehr kann man von einem Thread wohl nicht verlangen :mrgreen:

So gesehen .......

So wie ich eahm kenne und einschätze, isser ned ganz unglücklich über des, was schlußendlich uU dabei rausgekommen ist.

..... hast wieder einmal recht. ;)

Was aber ned wirklich a Kunst is für an Ex-Engel :cool: :mrgreen: :)

ich kann es mir nur so erklären das da jemand seine Antwort erst Stunden später reinkopiert hat ohne vorher besser noch entsprechende Ergänzungen und Veränderungen im Post nachgelesen und berücksichtigt zu haben ...

Andernfalls lässt sich meiner unmassgeblichen Meinung nach die Notwendigkeit für #122 absolut nicht mehr mit gesundem Menschenverstand erklären. :mauer:

Eventuell ja vielleicht ansatzweise über eines meiner letzten Werke ... Vermittler :oops:

also ich bin auch noch nicht lange dabei .... und habe zuerst auch gleich mal den fehler gemacht und hab nudelbilder reingestellt ..... und die reaktion war dann dementsprechend .... smile.
Ich finde mann und frau sollten dafür verständnis haben. Nicht alle haben einen traumbody, den sie als ganzes ablichten können, und die die so einen haben, die zeigen ihn uns auch mit ihren fotos. was also tun? mein gesicht zeig ich sicher nicht im erotikforum, also was bleibt übrig... jeder zeigt halt was ihm an sich selbst gefällt. Da bleibt halt oft nur die nudel oder die muschi übrig .... und wo sonst kann mann oder frau sein geschlechtsteil (sogar in erregtem zustand) einmal herzeigen und vergleichen oder vergleichen lassen. ist das wirklich so schlimm und so verwerflich .... ich selbst kann das eigentlich ganz gut verstehen .... außer halt frauen, die ihre muschi noch mit den fingern spreizen, damit mann ja alles sehen kann ..... da grausts mich dann. da fehlt mir dann schon der sinn für ästhetik ... das find ich nur noch ordinär ..... schwanzbilder finde ich noch nicht so schlimm ..... wir wissen ja alle daß beim mann die ganzen sexuellen gefühle im schwanz stecken, während das bei frauen anders ist .... und jede frau hat andere schöne erotische sachen, die sie zeigen kann, und wenn es nur eine nahaufnahme ihrer lippen ihrer brustwarzen oder sonstwas ist ... avatare würde ich schon sorgfältig auswählen

gruß und ich hoffe ihr denkt zumindest darüber nach

bigbanana48 ... als "normale" Einzel Bilder sind "NudelDosen"Pics auch durchaus ok und haben auf Ihre Weise ihren Reiz. Als Avatare jedoch bleiben sie anmassend und aufdinglich!

Darum geht es hier, speziell in der Bitte des Treadstarters selbst und einiger anderer Antworter!

wir wissen ja alle daß beim mann die ganzen sexuellen gefühle im schwanz stecken, während das bei frauen anders ist .... und jede frau hat andere schöne erotische sachen, die sie zeigen kann, und wenn es nur eine nahaufnahme ihrer lippen ihrer brustwarzen oder sonstwas ist ...

Wissen wir das wirklich? :nono: Ich z.B. werd ganz wurlat, wenn eine Dame an meinen Ohrläppchen knabbert, und da gibt's noch jede Menge andere "erogener Zonen" ;), aber da sollte jeder für sich draufkommen. Ja, und auch Mann kann fotogen sein, auch solche Bilder kannst hier finden. wenn du dich nur hartnäckig genug an den Schwanzpics vorbei durchklickst

Genießer :winke:

also ich bin auch noch nicht lange dabei .... und habe zuerst auch gleich mal den fehler gemacht und hab nudelbilder reingestellt ..... und die reaktion war dann dementsprechend .... smile.
Ich finde mann und frau sollten dafür verständnis haben.

Verständnis im Sinne von verstehen eher nicht. Aber ich muß ja nicht alles verstehen.

Nicht alle haben einen traumbody, den sie als ganzes ablichten können, und die die so einen haben, die zeigen ihn uns auch mit ihren fotos.

Wetten dass nicht. Es gibt sicher viele die einen "Traumbody" haben und trotzdem nicht die geringste Lust verspüren den zu zeigen.

was also tun? mein gesicht zeig ich sicher nicht im erotikforum, also was bleibt übrig... jeder zeigt halt was ihm an sich selbst gefällt.

Nicht jeder. Eher wenige.

Da bleibt halt oft nur die nudel oder die muschi übrig ....

Sofern man keine anderen Ideen hat schon.

und wo sonst kann mann oder frau sein geschlechtsteil (sogar in erregtem zustand) einmal herzeigen und vergleichen oder vergleichen lassen.

Da sind wir schon eher auf dem Punkt. Einige haben diese Neigung andere nicht.

ist das wirklich so schlimm und so verwerflich ....

Nicht wirklich, aber man muß mit den Kommentaren und dem Eindruck den man hinterlässt leben können

ich selbst kann das eigentlich ganz gut verstehen .... außer halt frauen, die ihre muschi noch mit den fingern spreizen, damit mann ja alles sehen kann ..... da grausts mich dann. da fehlt mir dann schon der sinn für ästhetik ... das find ich nur noch ordinär ..... schwanzbilder finde ich noch nicht so schlimm .....

Auch hier dürfte es sicher abweichende Meinungen geben. An den Pumpfis sieht man ebenfalls alles, meiner Meinung nach ist das um nichts besser.

wir wissen ja alle daß beim mann die ganzen sexuellen gefühle im schwanz stecken,

:hmm: Gut dass du das sagst, bislang wusste ich das noch nicht.
Ev. solltest aber nochmals suchen.

während das bei frauen anders ist .... und jede frau hat andere schöne erotische sachen, die sie zeigen kann, und wenn es nur eine nahaufnahme ihrer lippen ihrer brustwarzen oder sonstwas ist ... avatare würde ich schon sorgfältig auswählen

Aha, und diese Sachen scheiden bei Männern schon vorab aus?:hmm:

Gruß zurück, :winke: hab ich und ich hoffe du machst das ebenso.

Wer die comments mit smile quittiert hat zuminderst einmal Humor. Und das ist nicht wenig.

Ich finde mann und frau sollten dafür verständnis haben. ...... wo sonst kann mann oder frau sein geschlechtsteil (sogar in erregtem zustand) einmal herzeigen und vergleichen oder vergleichen lassen. ist das wirklich so schlimm und so verwerflich ....

Es ist weder schlimm noch verweflich, und Deine Argumente sind mir auch verständlich.

ich selbst kann das eigentlich ganz gut verstehen .... außer halt frauen, die ihre muschi noch mit den fingern spreizen, damit mann ja alles sehen kann ..... da grausts mich dann.

Siehst, so gehts halt anderen umgekehrt oder sowohl als auch. Komentierern tu ich das aber nur wenn jemand so ein Ava hat. Und danke, dass Du das auch schon erwähnt hast:

... avatare würde ich schon sorgfältig auswählen

[/quote]

........sag ich: Sicher, öfter als Du vielleicht glaubst.

so - jetzt hab ich auch ein muschi-und nudelavatar!

das habts jetzt davon! :twisted:

edit: habs nach reklamation vom haserl als profilbild genommen....

Wenn die Muschi dazu noch eine Mutter wäre, könnte man sogar den Muttermund sehen.:shock:

Tja :hmm:, staunen und Verblüffung ... etwas Nachsicht und Wohlwollen hab ich mir zwar insgeheim erhofft, aber soviel und das noch dazu ganz ohne Prügel hat mich glatt überrascht. :)

@ Steirerbua, was soll ich viel sagen. SORRY für’s verwässern und einige meiner "Wuchteln" an dich (und auch an andere)

@ purice
@Tom: Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab bei Deinem letzten post ein
Schild
gesehen. Zwischen den Zeilen gut versteckt.
Da mir die Bedeutung vieler Smileys mitunter unlösbare Rätsel aufgibt kann ich jetzt nur vermuten was du meinst – meinst du das was ich vermute kann ich dich beruhigen – mein Beitrag / Sinneswandel war / ist wirklich Ernst gemeint.

Im übrigen, tom040, dein Hosentürl ist offen.
Für meinereiner ist es die umwerfend Sexy Pose schlechthin - für dich nur ein offenes Hosentürl - seufz, seufz ... :)

@ ALL
In diesem Sinne streu ich mir noch ein wenig Asche auf’s Haupt, bedanke mich ehrlich für’s Wohlwollen und den Vertrauensvorschuss, werde mich redlich bemühen diesen nicht aufs Spiel zu setzen, meine scharfe Zunge „entschärfen“ und mein Dasein im EF auf eine sachlich, unterhaltsame und ab und zu pointierte Ebene reduzieren.

Grüsse, Tom :winke:

@ ALL
In diesem Sinne streu ich mir noch ein wenig Asche auf’s Haupt, bedanke mich ehrlich für’s Wohlwollen und den Vertrauensvorschuss, werde mich redlich bemühen diesen nicht aufs Spiel zu setzen, meine scharfe Zunge „entschärfen“ und mein Dasein im EF auf eine sachlich, unterhaltsame und ab und zu pointierte Ebene reduzieren.

Ja, ja, die "Jungen Wilden" müssen sich die Hörndln halt noch abstoßen. :mrgreen: Und ehrlich, wer hat nicht schon mal "Rundumschläge" gemacht, nur um seine eigene Position innerhalb einer Gruppe auszuloten? Grenzen kann man nur respektieren, wenn man weiß, wo sie gesetzt sind.
Scharfe Zunge ist ja nicht immer was Schlechtes, wenn man ein gewisses Augenzwinkern dabei nicht ganz übersieht. ;) Auf jeden Fall ehrt dich, dass du die Größe besitzt, deine Einsicht auch öffentlich kundzutun.

Von mir somit ein herzliches "Willkommen im Klub". :winke:

..... meine scharfe Zunge „entschärfen“ und mein Dasein im EF auf eine sachlich, unterhaltsame und ab und zu pointierte Ebene reduzieren.

Warum entschärfen, wenn das deine ehrliche Meinung ist, die du auch begründen kannst, die du äusserst ohne jemanden zu beleidigen, sehe ich da kein Problem.:hmm:

Zurück
Oben