G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das liebe Geld.... allein macht es nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja entweder man steht drüber oder man geht kaputt..jetzt ohne scheiß? solange die frau nicht allmorgendlich mit ihren bartstoppeln das waschbecken verziert, wieso sollte die beziehung leiden?
jetzt ohne scheiß? solange die frau nicht allmorgendlich mit ihren bartstoppeln das waschbecken verziert, wieso sollte die beziehung leiden?
Diesmal hast schlecht aufgepasstGemeint sind gesellschaftliche Konventionen, auch die in der eigenen Sozialisation verhafteten, die Probleme bereiten.
Ja entweder man steht drüber oder man geht kaputt..
Gemeint sind gesellschaftliche Konventionen, auch die in der eigenen Sozialisation verhafteten, die Probleme bereiten.
ein ewiger teufelskreislauf... und so verstärkt sich der scheiß.Oder die Beziehung leidet, weil die üblichen Rollen vertauscht sind.
Es weint sich halt doch leichter in einem geräumigen Haus als unter einer BrückeAch das liebe Geld.... allein macht es nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein....
bei DA BILLA!![]()
Geld ist und war mir nie wichtig, schon gar nicht in der partnerwahl. Wie ich ohrli kennengelernt habe, hatte ich mein leben gerade erst wieder soweit im griff gehabt dass ich das leben mit junior finanzieren konnte und es uns gutging. War nicht leicht damals nach meiner scheidung!Ausgehend von diesem Thema samt Frage:
Wie wichtig ist Geld in Eurer Beziehung bzw. bei der Partnerwahl? Einmal davon ausgehend, dass ihr nicht selber so vermögend seid, dass der Beitrag des Partners eh nicht ins Gewicht fällt.
mit einer matura kannst dich heute quasi brausen gehen..die zählt genau nix mehr. nur das du studieren kannst.Als Gymnasiast oder Student hat man aber in der Regel eine gute Prognose auf einen späteren finanziellen Wohlstand.![]()
mit einer matura kannst dich heute quasi brausen gehen..die zählt genau nix mehr. nur das du studieren kannst.
und nach dem studium musst mal an job finden. das is schon nicht einfach. und dann musst mal schaun was die heute bezahlen. is oft an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
all in vertrag wo du eventuell auch SA+SO arbeiten musst und das ganze um 1740.- brutto......
das war ein echtes angebot für ein mädl mit master abschluss an einer FH.....und dann wundert sich der warum die das nicht annimmt.Der Parkplatzwächter Hr. Magister ....... hat ja immer noch die Option sich eine Frau mit Geld zu suchen.
Folglich, sie muß Geld haben, sonst nimmt er sie nicht,
sie muß blöd sein, sonst nimmt sie ihn nicht.![]()