Stellungen für mollige Frauen

Gerne würde ich eine mollige Frau in geöffneter Position, breitbeinig und komplett nackt vor mir am Gynstuhl sitzen haben, währenddessen ich mich liebevoll um Ihren Unterleib kümmern würde. Wäre diese offene Stellung mit in den Beinschalen hochgelagerten Beinen nicht bestens geeignet, mit Hingabe und Aufmerksamkeit Sinnlichkeit und Erregung erfahren zu können?

Und für schlank? Ich mag ja nicht vielleicht zufällig in die falsche Liste sneaken und Übungen…äh…Stellungen absolvieren, die nicht für mich geeignet sind. :penguin:

Darf man eigentlich noch einfach drauflos ficken?
Alle diese Stellungen sind ausschließlich "molligen Frauen" vorbehalten. Normal- oder untergewichtige haben davon die Finger zu lassen :nono:
Da geht es aber nicht um mollige Frauen, sondern um dicke Frauen.
Mollig klingt einfach besser als blad oder dick. Man nennt das einen Euphemismus: Ein beschönigender Ausdruck für Unschönes.
....sollen dicke jetzt auf Sex verzichten nur weil sie dick sind?
Eben nicht. Es ist eine inklusive Aktion. Das Motto: "Wennst a Blade vors Rohr kriegst musst nit verzweifln es gibt Hilfe". Blade Frauen werden da nicht diskriminiert, sie sind durchaus fickbar, wenn man sich die Mühe macht, sich an die Anweisungen zu halten. Es ist also ein Segen für "Mollige", etwas, das in Zeiten von in schwindelerregende Höhen steigenden BMI Werten das Aussterben der Menschheit verhindert. Wissenschaftler haben das genauestens erforscht.

Oder, wie meine Schwester zu sagen pflegt: "Alle Mütter sagen, Kinder esst auf, damit schönes Wetter wird. Und was haben wir jetzt? Eine Übergewichtige Bevölkerung und Klimaerwärmung." Und solche Anleitungen, möchte ich hinzufügen.

Alle diese Stellungen sind ausschließlich "molligen Frauen" vorbehalten. Normal- oder untergewichtige haben davon die Finger zu lassen :nono:

Mollig klingt einfach besser als blad oder dick. Man nennt das einen Euphemismus: Ein beschönigender Ausdruck für Unschönes.

Eben nicht. Es ist eine inklusive Aktion. Das Motto: "Wennst a Blade vors Rohr kriegst musst nit verzweifln es gibt Hilfe". Blade Frauen werden da nicht diskriminiert, sie sind durchaus fickbar, wenn man sich die Mühe macht, sich an die Anweisungen zu halten. Es ist also ein Segen für "Mollige", etwas, das in Zeiten von in schwindelerregende Höhen steigenden BMI Werten das Aussterben der Menschheit verhindert. Wissenschaftler haben das genauestens erforscht.

Oder, wie meine Schwester zu sagen pflegt: "Alle Mütter sagen, Kinder esst auf, damit schönes Wetter wird. Und was haben wir jetzt? Eine Übergewichtige Bevölkerung und Klimaerwärmung." Und solche Anleitungen, möchte ich hinzufügen.
Auch wenns besser klingt, stimmt es eben nicht. Dick ist eben nicht mehr mollig, sondern weit darüber.
Was aber nicht bedeutet, dass es automatisch hässlich ist.

Es gibt auch schlange Frauen die Männer hässlich finden.
Das Auge des Betrachters und das was ihm gefällt macht eben den Unterschied.

Aber wenn sich Frauen als mollig bezeichnen obwohl sie zig Kilo zuviel haben, belügen sie sich nur selbst.

Heute braucht’s leider für alles eine Anleitung, oder sogar eine App. Wie sollte sonst ein Jungspund wissen wie man eine dicke Frau Vögelt? Zudem braucht es unbedingt noch eine GoPro um den Fick zu filmen.

in meiner 4jährigen beziehung mit einer molligen frau konnte ich keine defizite feststellen - ganz im gegenteil^^

Zurück
Oben