Swingen - Fluch oder Segen?

Das stimmt nicht. FKK ist zeitweise sehr vereinsgebunden gewesen und war immer auch ein politisches Thema.

Das war vielleicht im Jahre Schnee so. FKK im Verein spielt schon seit Jahrzehnten keine Rolle mehr. Ganz einfach, weil es genügend Möglichkeiten nackt zu baden gibt und man dazu keinen Verein mehr braucht.

Kurze Frage an euch:

Ich wäre sehr neugierig und würde gerne mit meiner Partnerin (wir sind über 10 Jahre zusammen) Sex mit anderen haben. Dreier oder Vierer.

Sie ist zwar sehr aufgeschlossen, möchte dies aber nicht, weil sie befürchtet, dass es unsere Beziehung killen könnte!

Wie ist es euch ergangen. Wichtig sind für mich "Langzeitfolgen"!
Hat euch ein Ausflug zum Swingen bereichert oder hat es zu einem Beziehungsende geführt?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

LG

Hab es noch nicht gemacht aber ich denke eher es ist ein Fluch! Meiner Meinung nach ist es meist ein letzter Versuch die Beziehung am Leben zu erhalten! Persönlich gibt es mir auch nicht viel wenn ich sehe wie ein anderer mit meiner Freundin schläft, macht aber anscheinend viele Männer geil, warum auch immer....

Hab es noch nicht gemacht aber ich denke eher es ist ein Fluch! Meiner Meinung nach ist es meist ein letzter Versuch die Beziehung am Leben zu erhalten! Persönlich gibt es mir auch nicht viel wenn ich sehe wie ein anderer mit meiner Freundin schläft, macht aber anscheinend viele Männer geil, warum auch immer....

Tja da wird es zeit mal zu probieren.wenn du aber zu 100% ein problem damit hast bist du hier eh falsch. Ist aber nicht böse gemeint .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage an euch:

Ich wäre sehr neugierig und würde gerne mit meiner Partnerin (wir sind über 10 Jahre zusammen) Sex mit anderen haben. Dreier oder Vierer.

Sie ist zwar sehr aufgeschlossen, möchte dies aber nicht, weil sie befürchtet, dass es unsere Beziehung killen könnte!

Wie ist es euch ergangen. Wichtig sind für mich "Langzeitfolgen"!
Hat euch ein Ausflug zum Swingen bereichert oder hat es zu einem Beziehungsende geführt?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

LG

Sie will es nicht.
Die Erfahrung anderer wird da wurscht sein oder hast vor sie zu überreden?

Tja da wird es zeit mal zu probieren.wenn du aber zu 100% ein problem damit hast bist du hier eh falsch. Ist aber nöcht böse gemeint .

Wozu hab ich dann eine Freundin/Frau??? Damit die Miete billiger ist? Bevor ich in Swinge , würde ich eher Single werden. Da kann ich dann auch mit vielen Frauen schlafen. Und nicht böse gemeint, aber wer GangBangs macht ist wohl kein sehr objektiver Maßstab ;)

Wozu hab ich dann eine Freundin/Frau??? Damit die Miete billiger ist? Bevor ich in Swinge , würde ich eher Single werden. Da kann ich dann auch mit vielen Frauen schlafen. Und nicht böse gemeint, aber wer GangBangs macht ist wohl kein sehr objektiver Maßstab ;)

Dan erkläre uns mal was du überhaubt hier in dem Forum machst wenn du Swingen und Gb ach so verachtest .

Aber ein Single Profil wo du kontakte suchst obwohl du ja keine Kontakte suchst :down:

Wir haben Paare kennengelernt deren Lebensinhalt das Swingen ist! Und das oft über Jahrzehnte.

Das es den Mann extra aufgeilt wenn ein Anderer seine Freundin fickt ist nur eine vieler Spielarten die möglich sind. ;)

lg

Genau und in wirklichkeit würd er gern jetzt bei uns sein und mitwirken ;)

mit meiner früheren Freundin war es eine Abwechslung, so 3-4 mal im Jahr in einen Club zu gehen, mal hat sich mehr ergeben, mal weniger, wir hatten immer unseren Spaß.
Kommt auch sicher auf die Erwartungshaltung an mit der ich in einen Club gehe.

Für meine Frau ist swingen kein Thema, das akzeptiere ich

Aber klingt auch nicht schlecht Freunde treffen aus dem EF
du wirst es ned glauben..gibt es wirklich. ich hab hier bei diversen aktivitäten die genau nix mit sex zu tun haben schon nette leute kennen gelernt. muss es in einem erotik forum immer nur um die gegenseitige fickerei gehen??

Doch glauben wir ,haben selbst einige Freunde ausserhalb der ganzen sache und echt liebe und Realistische Personen kennen gelernt wo das Thema sex kein Thema ist.Aber eines steht natürlich auch fest wer sich hier reg hat schon eine gewisse absicht im kopf ob etwas draus wird steht auf einem anderen blatt. Und wir glauben schon gern das dan nur nette gespräche bleiben aber das ist auch gut.

Zurück
Oben