B
Gast
(Gelöschter Account)
und vor allem kontrolliere ich seither, was der herr in der hose vorweisen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bist du praktisch perfekt was deinen körper angehtund vor allem kontrolliere ich seither, was der herr in der hose vorweisen kann
....Mach ich doch gar nicht. Ich habe nur geschrieben, unter welchen Bedingungen es kritisch werden kann und wie man die Sache positiv angeht.
also echt jetzt..du kannst das aus ihren postings nicht rauslesen.....ok ich auch nicht...gehen wir uns zusammen schämen weil ma nix positives sehen...Wo bitte hast Du irgendetwas bezüglich "Positiv angehen" geschrieben?
Wo bitte hast Du irgendetwas bezüglich "Positiv angehen" geschrieben?
Ich denke, man sollte das ausreichend besprechen, ob und welcher Leidenschaft jeder Partner in einem Club nachgehen möchte. Da gibts es ja allerlei Möglichkeiten.
Es nur ihrem Mann zuliebe zu machen wäre natürlich auch ein Motiv, wenn der Mann z.B. die Neigung zum Cuckold hätte. Das könnte dann auch für sie anregend sein, weil sie selbst postitiv agiert und nicht nur passiv die Beine für einen fremden Mann breit macht.
Natürlich gibt es auch andere "Leidenschaften" ( wie schon erwähnt) geben, die eine Frau motivierren kann, gerne in einen Swinger- oder sonstigen Club ( z.B. bdsm ) zu gehen/ oder private Treffs.
natürlich nichtalso bist du praktisch perfekt was deinen körper angeht
fragst jetzt vorhernatürlich nicht
aber auf 7x2cm lass ich mich halt nimmer ein
nein, ich bin da recht direkt, ich greif einfach hinfragst jetzt vorher
aber den unterschied zwischen blut- und fleischpenis kennst scho.....und da reicht schnell mal greifen damit frau weiß was sie schlussendlich bekommt oft ned ausnein, ich bin da recht direkt, ich greif einfach hin
was hat das jetzt mit der frage blut oder fleischpenis zu tun???steckst du dir auf verdacht vor dem ersten date eine colaflasche in die hose?
Marlene, Bitte ... versuch solche Spielchen mit Anderen, aber nicht mit mir - Danke!Einfach nur mit ein bißchen gutem Willen lesen: ... Aber auch allein der Hinweis auf Risiken ist etwas Positives.
was hat das jetzt mit der frage blut oder fleischpenis zu tun???
mehr wird die richtige swinger szene eher nicht.
Das liegt unter anderem auch daran, dass die Leute heute viel leichter als noch vor zwanzig Jahren z.B. im Internet in Kontakt kommen können (im Vergleich dazu denke man mal an die Zeit der Sexkontaktmagazine zurück) und die Gesellschaft insgesamt offener für Erfahrungen außerhalb ehelicher Monogamie geworden ist, so dass (zum Glück) viel weniger Druck/Notwendigkeit besteht, sich für aufregende Begegnungen in einen Swingerclub zu begeben.
Die Leute haben heute mehr denn je die Möglichkeit, eine Fülle von Fantasien (nicht nur Partnertausch) auszuleben, ohne dazu die Bestätigung einer Swingerszene zu benötigen oder auf einen Swingerclub als Treffpunkt angewiesen zu sein.
Das ganze Szene- und Vereinsgehabe von früher ist zudem allgemein unpopulärer geworden, was man z.B. auch beim FKK sieht. Um sich nackt in die Sonne zu legen, gehen die Leute heute nicht mehr in einen Verein, und zum Pärchentausch wird man eben nicht mehr Teil der Swingerszene und hängt nicht mehr im Clubhaus herum.
Dass viele Clubs vom Interieur und Charme her auf dem Stand der 60er-70er stehen geblieben sind, hilft ebenfalls nicht unbedingt dabei, Nachwuchs und vor allem ein etwas gehobeneres Publikum zu begeistern.
Das ganze Szene- und Vereinsgehabe von früher ist zudem allgemein unpopulärer geworden, was man z.B. auch beim FKK sieht. Um sich nackt in die Sonne zu legen, gehen die Leute heute nicht mehr in einen Verein
Die Gesellschaft ist prüder geworden. Darüber kann die virtuelle Offenheit nicht hinwegtäuschen.
ich denk mal virtuell ist es wesentlich einfacher......da sitzt mir niemand gegenüber. schau dir an wie viele virtuell die größten helden sind aber real ned mal muh sagen können.Was ist aus deiner Sicht der Grund?
Was ist aus deiner Sicht der Grund?