Tabus der Männer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer des EF.
Was zählt definitiv zu euren Tabus?

Obs das schlucken der Monatsblutung, Anal oder sonst was... Was findet ihr persönlich so richtig eklig?
Wenn eure Freundin den vollgebluteten Schwanz noch lutschen will, oder Tiersex...

Hier gehts ums perverse, eklige - kurzgefasst, eure Tabus ;):haha:

Obs das schlucken der Monatsblutung, Anal oder sonst was... Was findet ihr persönlich so richtig eklig?
Wenn eure Freundin den vollgebluteten Schwanz noch lutschen will, oder Tiersex...

Sex mit Tieren (und in meinem Fall natürlich auch Männer), extreme Sado-Maso-Spiele (auspeitschen und so), Blut sowie Sperma schlucken (letzteres weil ich ja nicht schwul bin),... :nono:

was ich mir nicht vorstellen könnte:
1) mit minderjährigen
2) KV
3) Tiere
4) übergeben(kotzen)
also das sind Dinge die mir mal spontan einfallen, bin mir aber sicher dass es noch einige Dinge geben wird, warte mal was die anderen so schreiben, dann komm ich sicher noch auf ein paar Sachen drauf.

da fällt mir ein mit tieren mit minderjährigen und auf kaviar kann ich verzichten wenn die frau die monatliche blutung hat muß ich auch nicht schlecken was aber nie passiert da sie das sowieso ablehnt

Nix für Ungut aber hast du eine besondere Affinität zur Tierwelt?:shock:
Aber egal...
Meine Pfui beginnen bei allem was ins Klo gehört und da zählen Regelblut und Kotze dazu...
Strafbare Handlungen sowieso und die Dinge, welche nicht BEIDE Teile geil finden...:nono:

Hallo - möchte mich auch beteiligen.

Vorab: Auch Tabu's sind flexibel! Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Jugendlicher zum ersten mal über oral Sex gelesen habe (war in einem Harold Robbins-Roman). Da dachte ich mir: wie kann man nur sowas machen?

Oder wie ich das erste mal jemand (in einem Video) anallingus (Rim Job) habe machen sehen - igitt. Heute ist beides für mich überhaupt kein Problem und gehört ab und zu zum guten Sex.

Aber natürlich habe auch ich nach wie vor Tabus, wo ich überhaupt kein Verständnis dafür habe, dass andere Menschen das sexuell erregend finden. Dazu gehört Sex mit Kindern, Kaviar und Erbrochenes. Und natürlich Gewalt jeder Art bis hin zu den berüchtigten snuff-videos. Da hört es bei mir auf und ich glaube auch nicht, dass sich das (glücklicherweise) je ändern wird.

Was gar nicht geht ist Sex mit Kindern oder Tieren, ansonsten finde ich Erbrochenes und KV auch sehr eklig... Möchte auch keine Frau lecken die ihre Tage hat.
Wenn ich noch länger nachdenken würde würden mir sicher noch mehr Dinge einfallen die ich eklig finde, aber mir ist schon a bissl schlecht;)

Zu meinen Tabus zählt:
Lecken wärend der Periode
Sex mit Tieren
Sex mit Minderjährigen
Alles was ins WC gehört (inkl. erbrochenen)
Alles was Schmerzen bereitet

Das sind die Sachen was mir sontan einfallen.

LG vom Lauser

Widerlich!

Hmm... interessant... von der Frau verlangen sie soll den Saft schlucken, aber seinen eigenen selbst nicht mal probiert haben :roll:

Also Sex mit Kindern und Tieren ist selbstverständlich ein absolutes NO-GO.
KV kann ich mir absolut nicht vorstellen, genau so wenig wie Oral bei der Periode ...

Also meine persönlichen tabus sind wie die der meisten
sex mit minderjährigen (vielleicht weil Vater bin )
schlecken bei voller Monatsblutung 8bei einem geilen sex und sie ist quasi in der "endphase" augenzudrück)
Tiersex
sadomaso also was mit schmerzen züchtigung erniedrigung zu tun hat leichtes bondage also meinetwegen Handschellen oder so ist OK
spanking
und last but not least was aufs klo gehört!

was ich schon mal probiert hab und was mir gefällt (gehört auch dazu finde ich) ist:
anal mit einem vertrauten
sich genseitig einen blasen bis hin zum schlucken obwohl ich behupte hetero zu sein abartig? vielleicht will eben das Leben voll auskosten und mit jedemm geht nicht mit jder sehr wohl!!! eben ein bisschen abartig wahrscheinlich oder einfach mut genug!

Also Sex mit Kindern ist selbstverständlich ein absolutes NO-GO.

Das versteht sich von selbst - es sei denn, man:down: hat nichts gegen "schwedische Gardinen"... ;)
Daher beschränken wir uns beim :poppen: lieber auf die Altersgruppe 18+! :mrgreen:

Was mir spontan einfällt ...

Einmal alles was mit "aua, aua" verbunden ist.
(Erinnere mich da voller Schrecken an einen Beitrag wo's um den kleinen Finger in der Harnröhre gegangen ist, grusel, grusel)

Körperausscheidungen welche über Speichel und Muschisaft hinausgehen.

Tiere, Kinder und alles in diese Richtung sowieso.

Frauen ab +20, +25 kg über dem BMI oder welchen Altersmässig meine grosse Schwester oder Mutter sein könnten.

Tia, das ist so ne sache mit den Tabus! eder Mann ist da eigen, wie auch jede Frau! Ein Tabu ist doch eie pesönliche hemmschwelle die jemand nicht KANN überwinden! egal um was es geh!
Bei Tiersex ist die meinung wohl kalr, das ist absolut pervers und unnatürlich, den da wird ein Individium missbraucht das nicht nein sagen kann!:fragezeichen:

hay duuuu
was ich persönlich eklig fand is des was meine ex tan hat
anstatt zu schlucken hats die ladung im mund behalten und hat ma an zungenkuss geben ;)
okay gibt sicher männer die des geil finden,
aber i fands sooo eklig bahmmm ggg

kisses

Zurück
Oben