M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eh. Aus meiner Sicht gibt es nur 1 Farbe - schwarzDas ist für meinen Geschmack viel zu viel und vor allem alles in hartem Schwarz. Nö nicht mein Fall. Gut das alle verschieden sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh. Aus meiner Sicht gibt es nur 1 Farbe - schwarzDas ist für meinen Geschmack viel zu viel und vor allem alles in hartem Schwarz. Nö nicht mein Fall. Gut das alle verschieden sind
maori sind allerdings recht kompliziert, da die führung der linien und muster eine eigene bedeutung haben
Geiler Nick übrigens
Ja eh. Es gibt da aber eigentlich 3 Stile die da meost unter Maori vermischt werden. Polinesian, Maori und nochwas ....maori sind allerdings recht kompliziert, da die führung der linien und muster eine eigene bedeutung haben
eigentlich sollten sie deine person, deinen charakter beschreiben und deine geschichte erzählen... ich kenne jemanden der sich sehr gut mit deren bedeutung auskennt
vor allem sagt auch die körperstelle viel aus
selbst wenn der ganze körper zughaglt ist damit
jaaa Rücken. Danach die Beine und die Front - dann hat man nurmehr 1 TattooAlso alle Bedeutungen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Trotzdem werde ich den Rücken noch fertig machen lassen.
ich hoffe dich nicht. Wobei es gibt zwar seeeeeeeehr wenige davon, aber so zwei, dreinal habe ich schon sehr feine Tribals gesehen obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht mag.Foto
Hatte es überhaupt mal eine Bedeutung? Oder sah es einfach nur gut aus?!
Es muss eh nicht hinter jedem Tattoo ein Sinn stecken... Aber bei Maori...
Bin ich zu kleinlich und ist das einfach das neue Tribal?
Ja eh. Es gibt da aber eigentlich 3 Stile die da meost unter Maori vermischt werden. Polinesian, Maori und nochwas ....
Deswegen sucht man sich einen Tätowierer der sich mit dem jeweiligen Gebiet auskennt hat zwar Wartezeit, aber im Idealfall macht man es nur einmal- also
ja danke - wusste doch da war noch was - hab mich ja mal damit beschäftigttahiti ist der dritte stil
Und wenn alles fertig ist noch ein traditionell gestochenes
bald gehts wieder los mit der Pickserei
wer liegt heuer auch unter der Nadel ?
bei mir Mitte September6 termine stehen schon, aber erst wenns kühler is... der nächste ist ende september
also für mich kommts nicht in frage, da es nicht zu meinem stil passt
abgesehen davon hab ich schon ziemlich viel geplant und skizziert und eine ungefähre vorstellung davon, wie alles miteinander in kombination aussieht...
die meisten artisten die meinen maori stechen zu können legen dir gleich dwayne johnson hin und meinen "des mochma"
logische antwort : pfiat di