Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ich mag Maori-Tattoos und persönlich kommt für mich auch nur Black & Grey in Frage, habe meine Portraits auch lieber so als in Farbe stechen lassen.

Nicht den Kopf aber den Rest schon :D sehr fesch...

oder so

Anhang anzeigen 2004843
maori sind allerdings recht kompliziert, da die führung der linien und muster eine eigene bedeutung haben
eigentlich sollten sie deine person, deinen charakter beschreiben und deine geschichte erzählen... ich kenne jemanden der sich sehr gut mit deren bedeutung auskennt
vor allem sagt auch die körperstelle viel aus
selbst wenn der ganze körper zughaglt ist damit

Genau so ist es. Viele lassen sich einfach das Muster draufknallen wie anno dazumals tribals...

Der Tätowierer null Schimmer was er da aufmalt. Der andere findet es einfach nur "cool"

Gähn!

Drum, WENN DANN gscheit und mit Köpfchen...

Geiler Nick übrigens :rofl::up:

Also alle Bedeutungen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. :lalala: Trotzdem werde ich den Rücken noch fertig machen lassen. :D

Foto:cool::liebe:

Hatte es überhaupt mal eine Bedeutung? Oder sah es einfach nur gut aus?!

Es muss eh nicht hinter jedem Tattoo ein Sinn stecken... Aber bei Maori...
Bin ich zu kleinlich und ist das einfach das neue Tribal?

Also meine drei Tattoos sind jetzt alle in schwarz bzw in Grau Schattierungen, finde Farbe jetzt nicht so gut an mir. Aber alle drei haben Bedeutung und Hintergrund.

maori sind allerdings recht kompliziert, da die führung der linien und muster eine eigene bedeutung haben
eigentlich sollten sie deine person, deinen charakter beschreiben und deine geschichte erzählen... ich kenne jemanden der sich sehr gut mit deren bedeutung auskennt
vor allem sagt auch die körperstelle viel aus
selbst wenn der ganze körper zughaglt ist damit
Ja eh. Es gibt da aber eigentlich 3 Stile die da meost unter Maori vermischt werden. Polinesian, Maori und nochwas ....

Deswegen sucht man sich einen Tätowierer der sich mit dem jeweiligen Gebiet auskennt :D hat zwar Wartezeit, aber im Idealfall macht man es nur einmal- also :rofl:

Foto:cool::liebe:

Hatte es überhaupt mal eine Bedeutung? Oder sah es einfach nur gut aus?!

Es muss eh nicht hinter jedem Tattoo ein Sinn stecken... Aber bei Maori...
Bin ich zu kleinlich und ist das einfach das neue Tribal?
:verwirrt: ich hoffe dich nicht. Wobei es gibt zwar seeeeeeeehr wenige davon, aber so zwei, dreinal habe ich schon sehr feine Tribals gesehen obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht mag.

Bei Maori musst glaube ich nur aufpassen das nit so rumläuft wie "the Rock" :D

Und wenn alles fertig ist noch ein traditionell gestochenes :liebe:

also für mich kommts nicht in frage, da es nicht zu meinem stil passt
abgesehen davon hab ich schon ziemlich viel geplant und skizziert und eine ungefähre vorstellung davon, wie alles miteinander in kombination aussieht...

die meisten artisten die meinen maori stechen zu können legen dir gleich dwayne johnson hin und meinen "des mochma"

logische antwort : pfiat di

also für mich kommts nicht in frage, da es nicht zu meinem stil passt
abgesehen davon hab ich schon ziemlich viel geplant und skizziert und eine ungefähre vorstellung davon, wie alles miteinander in kombination aussieht...

die meisten artisten die meinen maori stechen zu können legen dir gleich dwayne johnson hin und meinen "des mochma"

logische antwort : pfiat di

Ja eh. Deswegen lass ich meine bestehenden alle überstechen damit es ein fettes Gesamtbild wird.

:D das waren die ersten Worte von meinem Tätowierer: "willst a echtes Maori ? Welcher Stil und und und .... oder willst sowas wie the Rock"

Dann hab ich ein paar Bücher in die Hand bekommen mit den verschiedenen Stilen usw und bin mal 1h im Studio gesessen, habe gelesen und immer wieder mal gefragt.

Danach haben wir besprochen wie wir alles machen werden - sehr geil - sonst würde ich es nit machen :D

Zurück
Oben