Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

also ich hab mich schon bei einem londoner angemeldet der nach japanischer tradition sticht... wartezeit bis 2021
dafür hab ich 4 tage alleine mit ihm
zuvor wird meditiert und tee getrunken...

bin schon ur gespannt

Wieso schaust so ?? Is nit viel. Sind gerade mal 3 pro Monat ... wenn was großes machst muss ja was weiter gehen :D

16 Wochen 12 Termine.

Ich bin da eher von der chilligen Seite... Ein großes Projekt darf auch ruhig a bissl dauern.
16 Wochen 12 Termine ist ja wie ein Kreuzzug...

Ich bin eher der Typ: 12 Termine in 12 Monaten:D

16 Wochen 12 Termine.

Ich bin da eher von der chilligen Seite... Ein großes Projekt darf auch ruhig a bissl dauern.
16 Wochen 12 Termine ist ja wie ein Kreuzzug...

Ich bin eher der Typ: 12 Termine in 12 Monaten:D
Naaaa ich kann so schlecht warten .... versuche sogar wöchentlich 2 Termine zu bekommen wenn möglich :rofl: VOLLGAS :rofl:

Naaaa ich kann so schlecht warten .... versuche sogar wöchentlich 2 Termine zu bekommen wenn möglich :rofl: VOLLGAS :rofl:

Ok. Ich kann ganz gut warten...
Zumindest was das anbelangt :D

es kommt sicher auch drauf an was du machst.
Als Beispiel hatten wir bei der ersten Sitzung ein Chamäleon am Schirm. Realistisch. Der hämmerte 4 Std lang an der selben stelle herum (nur der Kopf des Chamäleons)- weil da einfach 30 Farben drin sind, sehr detailliert usw.
Allein bei dem Gedanken, er hätt da Ende der selben Woche weitergetan... Mich ziehts zusammen :shock:

In 4 Stunden bin ich bei einem tribal fast fertig und hab dabei den kompletten Oberarm voll... Dann geht's...

Ok. Ich kann ganz gut warten...
Zumindest was das anbelangt :D

es kommt sicher auch drauf an was du machst.
Als Beispiel hatten wir bei der ersten Sitzung ein Chamäleon am Schirm. Realistisch. Der hämmerte 4 Std lang an der selben stelle herum (nur der Kopf des Chamäleons)- weil da einfach 30 Farben drin sind, sehr detailliert usw.
Allein bei dem Gedanken, er hätt da Ende der selben Woche weitergetan... Mich ziehts zusammen :shock:
Naja, der Vorteil ist er kann bei mir den Rücken, die Beine, die Hände, den Bauch .... da ist genug zum Ausweichen :D

linker Oberschenkel ghört weiter gemacht,linke Arschbacke,beide Unterschenkel,einfärben und nachstechen
also noch genug zu tun

Halleluja...

Was arbeitest du um 25 Termine binnen neun Monaten zu bezahlen?:D:lol:
Pro Stunde 100€ bist leicht los...
Zufällig Millionär?! ;)

Zurück
Oben