Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Foto:cool::liebe:

Hatte es überhaupt mal eine Bedeutung? Oder sah es einfach nur gut aus?!

Es muss eh nicht hinter jedem Tattoo ein Sinn stecken... Aber bei Maori...
Bin ich zu kleinlich und ist das einfach das neue Tribal?
Ist noch nicht fertig. Vorne schon, das siehst am Ava.:lalala: Also meine Muster bedeuten ua Baum, Wasser, Fluss, Familie, Fisch, Krokodil usw... ist aber eh ein Mix aus Maori, Samoa und Polynesien style.

Naja zugegeben es wird mehr. Vor allem in meiner Gegend. Liegt halt auch daran, dass der Spezialist aus Neuseeland hier sein Studio hat. Trotzdem habe ich noch keines gesehen, das exakt meinen gleicht. Die Symbole sind natürlich teilweise gleich, aber im Gesamtbild sieht es anders aus.

Ich steh halt auf Muster. Finde daran kann man sich nicht "satt" sehen.

Sorry...- wie dumm bist du denn???
...oberflächlich, pauschalisierend, ablehnend, intolerant, beleidigend...- das kann ich nur mit dem Begriff "Dummheit"...definieren!
wo glaubst gibt es mehrt Tätowierte z.B. von 1000 Personen aus a) in der Gruppen Nicht-Pflichtschulabsolventen+ Hauptschulabsolventen oder aus b) Maturanten+ Akademiker ?

wo glaubst gibt es mehrt Tätowierte z.B. von 1000 Personen aus a) in der Gruppen Nicht-Pflichtschulabsolventen+ Hauptschulabsolventen oder aus b) Maturanten+ Akademiker ?
Du würdest dich wundern wie viele Maturanten + Akademiker tätowiert sind. Sie machen es nur so das es nicht sichtbar ist wenn man nicht will - wegen solch Kleingeister wie dir :lalala:;)

Also ich bin sehr stark tättowiert
und mir ist es eigentlich egal was die anderen darüber denken .
mir muss es gefallen!

Zurück
Oben