Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

und was machst, wenn dir das in 10 Jahre nicht gefällt? wenn es unmodern wird? oder Du drauf kommst, dass sich andere doch was denken könnten?

1. soll sich jeder denken was er will. Gedanken sind Gott sei dank frei.
2. wenn ich sowas mache, muss ich damit leben. *sarkasmuson* Die ganz lässigen gehen lasern *sarkasmusoff*
3. Tattoos sind etwas für die Ewigkeit. Dessen sollte man sich immer bewusst sein. Ein nicht gefallen gibt es nur dann, wenn man sich unüberlegt irgendeinen Schas tätowieren lässt...

Hans, sieh es als Kunst am Körper und gut ist's.
Ich glaub du hast dich im Thema verirrt...

das ist keine Aussage, sondern eine Frage. Kannst sie beantworten ?

Punkt 1. Was hat Klugheit und Dummheit mit tätowiert oder nicht tätowiert zu tun?
Punkt 2. Jeder entscheidet für sich selbst was er/sie mit seinem Körper macht, somit trägt auch jeder selbst die Konsequenzen.
Punkt 3. Auch gibt es verschiedene Meinungen zum Thema tätowieren, aber zu sagen alle Menschen die Tattoos haben seinen beschränkt, dumm oder wer weiß was, dass mein Lieber ist armselig. Ist ja ok wenn es dir nicht gefällt, gibt ja viele die es so sehen und es wird auch niemand dazu gezwungen.
Punkt 4. Meiner Meinung nach liegt dein Problem mit tätowierten Leuten ganz wo anders.
o_O

der wichtigste aller punkte: den nächsten nach ignoland verfrachtet... wieso mit solchen individuen ärgern?
reine energieverschwendung durch unpassende irritationen...
stehts doch drüber, der is nur zum provozieren hier

der wichtigste aller punkte: den nächsten nach ignoland verfrachtet... wieso mit solchen individuen ärgern?
reine energieverschwendung durch unpassende irritationen...
stehts doch drüber, der is nur zum provozieren hier

Hast eh recht, schnapp mir mal schnell den Boxsack und gebe mich mal schön proletarisch :lol:. :facepalm:

und was machst, wenn dir das in 10 Jahre nicht gefällt? wenn es unmodern wird? oder Du drauf kommst, dass sich andere doch was denken könnten?

Das übliche Ende der Argumentationskette von "Sauberhäuten"...ich habs die letzten 22 Jahre nicht bereut...warum dann in Zukunft? Warum erlebe ich nie...auch nur jemals...das tattowierte Menschen so intolleranten Müll...so wehement gegenüber "Sauberhäuten" propagieren...

Die Frage lautet nicht, ob tätowierte Männer intelligent sind, sondern ob Tattoos eine erotisierende Wirkung haben. Und das ist eine subjektive Empfindung und keine Beurteilung von Menschen.

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg

wo glaubst gibt es mehrt Tätowierte z.B. von 1000 Personen aus a) in der Gruppen Nicht-Pflichtschulabsolventen+ Hauptschulabsolventen oder aus b) Maturanten+ Akademiker ?

Was soll ich jetzt dazu sagen, bin maturant und hab ein abgeschlossenes Technik Studium. Hab Tattoos und Piercings, können wir jetzt bitte diese Vorurteile gegenüber koerperschmuck beiseite lassen. Danke

He was gehtn mit dir ab? Bist vor 80 Jahren in der Entwicklung stehen geblieben???

Jemand der sich was ordentliches Sticht dem wirds ws auch für immer gefallen, und selbst wenn nicht, muss nur jeder selbst damit leben, also kanns anderen sowas von egal sein.

Leute die sich was ordentliches stechen lassen, tättowieren sich nicht bestimmte Motive weils gerade modern ist. Man tättowiert sich was einem gefällt von einem Artist der sein Handwerk versteht und künstlerisch was zu bieten hat. Es gibt genug die sich irgendeinen 08/15 Scheiß raufstechen lassen weils modern oder billig ist, aber is mir fast egal, weil das sieht man eh sofort und ich weiß das ich etwas einzigartiges am Körper habe.

Und wenn man sein Leben nach dem ausrichtet was andere über einen denken sollte man sich sowieso proffessionelle Hilfe suchen.

Also bis jetzt bemerke ich unter den eher wenig gebildeten Menschen wesentlich mehr Ablehnung gegenüber tattoos, bzw. ist die Dichte der schlechten Tattoos dort auch wesentlich höher...

Also Hans, verschon uns mit deinem gestrigen Weltbild, und mit so einer engstirnigen Sichtweise frage ich mich ehrlich gesagt was du in einem Erotikforum zu suchen hast.

lg

Die Frage lautet nicht, ob tätowierte Männer intelligent sind, sondern ob Tattoos eine erotisierende Wirkung haben. Und das ist eine subjektive Empfindung und keine Beurteilung von Menschen.

Es geht hier gerade sehr wohl um die Beurteilung von tätowierten Menschen, wenn du bitte mal nachlesen würdest. o_O
Hier liegt eine schneidige Intoleranz vor :kopfklatsch:

:D ich bin oft froh das ich mich damit a bissi mehr auseinandergesetzt habe...
i kann diese ganzen 08/15 Katalog Tattoos schon net mehr sehen, vor allem die Schmertterlinge die immer die selben sind gg

und dann redens dich an und fragen wo du deins machen hast lassen und erklären dir dann das selber alle tattoos bei einem bekannten machen weils günstiger is^^

naja, was solls :D nur meine Meinung ;)

i würds halt schade finden weil man sich mit dem echt den ganzen skleeve versaut hat, geht höchstens a cover up nachdem mans glasert hat

find i super..

ich hab 2 bei der hand... ein "oidspotz" in einem Studio und einen privat (weil er eigentlich schon pensioniert is) letzterer hat mich einst als baby auf dem arm getragen

meine skizziere ich selbst und bespreche dann meine ideen... is leider nicht immer alles so umsetzbar wie geplant, aber genau da gehen dann unsere ideen ganz gut einher...

ich find diese standartpeckerl a bisl fantasielos...

Es geht hier gerade sehr wohl um die Beurteilung von tätowierten Menschen, wenn du bitte mal nachlesen würdest. o_O
Hier liegt eine schneidige Intoleranz vor :kopfklatsch:

Da hast du mich falsch verstanden. Die Frage lautet:

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg

Kommt auf die Motive an aber grundsätzlich finden wir beide Tattoos scharf. Sie bei Männern, er bei Frauen.

Mich (als Frau) machen seine Tats auch oft scharf wenn wir nur so da liegen oder er was banales macht. Es muss halt zum Typ passen. Aber ich kann schon sagen, dass ich bei tätowierten Männern eher hinschau.
Es ist einfach spannend weil jedes Motiv eine bestimmte Bedeutung für den jeweiligen Menschen hat.

Zurück
Oben