H
Gast
(Gelöschter Account)
ja kann ich, nur fragte ich andere um Ihre Meinung. Hast du eine?Kannst du sie beantworten du Gscheitwaschl?
Blöde Fragen. Blöde Antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja kann ich, nur fragte ich andere um Ihre Meinung. Hast du eine?Kannst du sie beantworten du Gscheitwaschl?
Blöde Fragen. Blöde Antworten...
und was machst, wenn dir das in 10 Jahre nicht gefällt? wenn es unmodern wird? oder Du drauf kommst, dass sich andere doch was denken könnten?
ja kann ich, nur fragte ich andere um Ihre Meinung. Hast du eine?
das ist keine Aussage, sondern eine Frage. Kannst sie beantworten ?
der wichtigste aller punkte: den nächsten nach ignoland verfrachtet... wieso mit solchen individuen ärgern?
reine energieverschwendung durch unpassende irritationen...
stehts doch drüber, der is nur zum provozieren hier
provozieren
und was machst, wenn dir das in 10 Jahre nicht gefällt? wenn es unmodern wird? oder Du drauf kommst, dass sich andere doch was denken könnten?
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
wo glaubst gibt es mehrt Tätowierte z.B. von 1000 Personen aus a) in der Gruppen Nicht-Pflichtschulabsolventen+ Hauptschulabsolventen oder aus b) Maturanten+ Akademiker ?
Na komm. Sag mir wie viele Akademiker tätowiert sind...
Die Frage lautet nicht, ob tätowierte Männer intelligent sind, sondern ob Tattoos eine erotisierende Wirkung haben. Und das ist eine subjektive Empfindung und keine Beurteilung von Menschen.
Na komm. Sag mir wie viele Akademiker tätowiert sind...
ich bin oft froh das ich mich damit a bissi mehr auseinandergesetzt habe...
i kann diese ganzen 08/15 Katalog Tattoos schon net mehr sehen, vor allem die Schmertterlinge die immer die selben sind gg
und dann redens dich an und fragen wo du deins machen hast lassen und erklären dir dann das selber alle tattoos bei einem bekannten machen weils günstiger is^^
naja, was solls nur meine Meinung
i würds halt schade finden weil man sich mit dem echt den ganzen skleeve versaut hat, geht höchstens a cover up nachdem mans glasert hat
Es geht hier gerade sehr wohl um die Beurteilung von tätowierten Menschen, wenn du bitte mal nachlesen würdest.
Hier liegt eine schneidige Intoleranz vor
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
Da hast du mich falsch verstanden. Die Frage lautet:
Tja so seh ich es auch hab sehr viele tattoos und jedes hat eine bedeutung