M
Gast
(Gelöschter Account)
hehe,hab ich mehr als genug von ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides. Die empfinden das glaub ich gar nicht als Geiz. Wenn man kein Auge dafür hat und den Unterschied nicht erkennt, dann sieht man natürlich auch keine Notwendigkeit darin einem guten Künstler mehr zu zahlen als irgendeinem Küchenzauberer. Wobei die oft sowieso unverschämte Preise haben.Ist das wirklich immer Geiz oder fällt das den Leuten selbst gar nicht auf?
Glaube mir - du willst sleeve haben mindestens ...So habe fertig. aber der Rücken ist echt zach und der Künstler meinte vorm gehen: "See you next year for the sleeve"... mal überlegen, glaub ka schlechte Idee
bin ich ganz deiner Meinung.Schade ist tatsächlich, daß man so viele Gurken und so wenige wirklich gut gemachte Tattoos sieht. Gerade im Sommer bekommt man so viel zu sehen und von 10 ist vielleicht eines dabei, das wirklich gut gestochen ist.
Ist das wirklich immer Geiz oder fällt das den Leuten selbst gar nicht auf?
Gibts wieder mal Bilder von neuen Tattoos aller Art? Hab Entzug!!!
Du kennst ja schon alle von mir hihi
Das bleibt mein Geheimnis hihiH wie HOT oder wie HILFE???
Das bleibt mein Geheimnis hihi
Grad mitn Edding aufgemalt?
Grad mitn Edding aufgemalt?