Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

So habe fertig. :hurra:aber der Rücken ist echt zach :rolleyes: und der Künstler meinte vorm gehen: "See you next year for the sleeve"... mal überlegen, glaub ka schlechte Idee :D

Ist das wirklich immer Geiz oder fällt das den Leuten selbst gar nicht auf?
Beides. Die empfinden das glaub ich gar nicht als Geiz. Wenn man kein Auge dafür hat und den Unterschied nicht erkennt, dann sieht man natürlich auch keine Notwendigkeit darin einem guten Künstler mehr zu zahlen als irgendeinem Küchenzauberer. Wobei die oft sowieso unverschämte Preise haben.

Schade ist tatsächlich, daß man so viele Gurken und so wenige wirklich gut gemachte Tattoos sieht. Gerade im Sommer bekommt man so viel zu sehen und von 10 ist vielleicht eines dabei, das wirklich gut gestochen ist.
Ist das wirklich immer Geiz oder fällt das den Leuten selbst gar nicht auf?
bin ich ganz deiner Meinung.
das Problem glaube ich liegt darin, dass durch das momentane Überangebot an sog. "tattooartists", sich die wenigsten Gedanken darüber machen bzw. Infos einholen, ob derjenige Erfahrung hat bzw. gut ist.
die meisten die ein Tattoo wollen, wollen es gleich bzw. schnell haben und das spielt es nicht in der "Oberliga".
auch einer der viel gehörten Meinungen - die guten sind teuer weil sie eben gut sind und da wartest ewig.FALSCH
weder teuer und wennst ein glück hast geht's relativ schnell, also innerhalb eines halben jahres...
Tattoos gibt's wie sand am Meer, aber wirklich gute und vor allem "custom" gibt's sehr wenige.

Jedem das seine, komme aus einer Generation, in deren Jugendzeit nur ehemalige Häftlinge tätowiert waren. Unsere Familie, auch die erweiterte, ist noch immer "nackt", weil wir auch so noch immer fesch sind.:D

Zurück
Oben