Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Wollte nur mein Tattoo zeigen wusste nicht das ich einen Fehler mache wenn ich meinen Bizeps anspanne

ja klar mit primitive aussagen habe ich ein Problem

Aber das größere Probleme hast sicher du

ja klar mit primitive aussagen habe ich ein Problem

Aber das größere Probleme hast sicher du

Aber mal ganz im Ernst: Es ist nicht wichtig für Frauen, wie groß dein Bizeps ist. Das ist völlig nebensächlich. Fange an Bücher zu lesen, bilde dich, finde heraus was Frauen wirklich anmacht, dann kommst du auch weiter...

Aber mal ganz im Ernst: Es ist nicht wichtig für Frauen, wie groß dein Bizeps ist. Das ist völlig nebensächlich. Fange an Bücher zu lesen, bilde dich, finde heraus was Frauen wirklich anmacht, dann kommst du auch weiter...

Nimm das Leben nicht so ernst und lass uns Frauen mal einfach den Moment genießen...

Spießer...:cool::rofl:

Das ist wieder typisch eine aussage von Leuten die unsportlich sind.

Habe schon hunderte Bücher gelesen und wenn man sich alles gut einteilt geht sich Sport halt auch aus. Aber gleich alle Klischees raushauen

Das ist wieder typisch eine aussage von Leuten die unsportlich sind.

Habe schon hunderte Bücher gelesen und wenn man sich alles gut einteilt geht sich Sport halt auch aus. Aber gleich alle Klischees raushauen

Ah ja. Ich habe über zehn Jahre Leistungssport betrieben in einer der anspruchsvollsten Sportarten die es gibt, mit bis zu zehn Einheiten die Woche. Das Ergebnis sind Knie- und Rückenprobleme. Sport ist super um fit zu bleiben, wenn man es nicht übertreibt, Leistungssport ist ungesund. Ich nehme mal an du gehst ins Fitnessstudio, horch dabei in deinen Körper rein und übertreibe es nicht. Nichts zu danken.

Von Verheirateten, die hier was zum vernaschen suchen, lass ich eh die Finger. Insofern hast du recht. :)

Hier geht's erstrangig um Körper und Körperschmuck. Und wenn dann ein trainierter Körper schon zum Problem wird, wird's fad...

Ob wer verheiratet ist und wen zum vernaschen sucht, hat weder dich noch mich zu interessieren. Geht uns an furz an und sollten darüber nicht urteilen.
I man i duas eh NED...

Aber wenn ich zu einem Thema nichts konstruktives beizutragen habe, verpiss ich mich lieber...

Keine Ahnung wie alt du bist?

Ich bin 41 und habe in meiner Jugend selbst Leistungssport gemacht. War auch im Jugend Nationalteam und jetzt gehe ich seit 20 Jahren ins FC ich danke dir für den Tipp aber ich denke das ich ein wenig Grund wissen habe

Ob wer verheiratet ist und wen zum vernaschen sucht, hat weder dich noch mich zu interessieren. Geht uns an furz an und sollten darüber nicht urteilen.

Ich denke, ein richtiger Mann, der solch ein Profil hat, sollte auch ein bißchen Feedback aushalten können. Auch was seine Mukeln und sein Tattoo betrifft.

Boa Leute. Es geht um Peckalan und nit um die Pecker der Einzelnen. :D also... außer mit die Täpf .... äh Peckalan.

Sorry die Gewohnheit ..m :rofl:

Zurück
Oben