H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das dein still
Jap, Problem damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dein still
Zeig doch deinen Körper wenn du schon so kritisiert
Ist doch großspurig andere Leute zu kritisieren nur weil sie ein Foto reinstellen
Ist das dein still
Gut von nix kommt nix. Wenn man hat soll man ruhig zeigen...
Ich hab auch überall hingeschaut nur NED aufs Tattoo...
Passt (mir) scho so....
Ist ja auch nicht so ernst gemeint. Aber mich beeindrucken weder Tattoos noch Muskeln.
damals wollte ich nichts anderes außer nem tribal.
heute würde ich wohl eher zu einem anderen motiv tendieren.
Medium 402252 anzeigen
ja klar mit primitive aussagen habe ich ein Problem
Aber das größere Probleme hast sicher du
Aber mal ganz im Ernst: Es ist nicht wichtig für Frauen, wie groß dein Bizeps ist. Das ist völlig nebensächlich. Fange an Bücher zu lesen, bilde dich, finde heraus was Frauen wirklich anmacht, dann kommst du auch weiter...
Dann bist du hier wohl falsch
was beeindruckt denn eine marlene?Ist ja auch nicht so ernst gemeint. Aber mich beeindrucken weder Tattoos noch Muskeln.
Das ist wieder typisch eine aussage von Leuten die unsportlich sind.
Habe schon hunderte Bücher gelesen und wenn man sich alles gut einteilt geht sich Sport halt auch aus. Aber gleich alle Klischees raushauen
Von Verheirateten, die hier was zum vernaschen suchen, lass ich eh die Finger. Insofern hast du recht.
was beeindruckt denn eine marlene?
Ob wer verheiratet ist und wen zum vernaschen sucht, hat weder dich noch mich zu interessieren. Geht uns an furz an und sollten darüber nicht urteilen.
Boa Leute. Es geht um Peckalan und nit um die Pecker der Einzelnen. also... außer mit die Täpf .... äh Peckalan.
Sorry die Gewohnheit ..m