Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Es gibt nichts geileres als tattoowierte leute
Bin selbst am halben oberkörper zutattoowiert

Und übrigens alte haut schaut auch ohne tattoos hässlich aus ;)

Hm also interessant ist wie viele hier gehen uns tätowierte schießen (ja habe auch 3 Tattoos).

Aber will dann auch meinen Senf dazu geben....Meine 3Tattoos sind individuell und haben für mich eine persönliche Bedeutung und diese werden auch nie wo anders auftauchen.

Zu dem Thema 08/15 Tattoos kann ich nur sagen das mein Tätowierer gesagt hat das er mir diesen Dingern eine Menge Geld verdient weil geht schnell und bringt Kohle....Für in doppelt da er in seinem 2 Studio auch das Lasern anbietet.

Fakt ist das viele heute aufgrund der Laser Technik sich keine Gedanken um ihr Tattoo machen da es ja wieder weg geht.

Über meinem ersten Tattoo habe ich mehrere Jahre gegrübelt.

Zum Thema ich finde Tattoos mir Geschichte einfach cool....

Bevor ich Lasern geh, Reiß ich mir die Haut runter:verwirrt:

Erstens kann ich um das Geld was ich in den Laser investierem müsste, schon mindestens ein kleines Häuschen bauen... Ist ja um einiges teurer noch als tätowieren soweit ich das im Kopf hab...

Und zweitens steh ich einfach dazu was ich auf der Haut trage. Man muss sich vorm tätowieren schon bewusst machen WO ich mich tätowieren lasse, passt es zu meinem Leben (Beruf, eventuell andere Berufswünsche die noch erfüllt werden wollen) und WAS lass ich machen.

Ich bin generell kein Freund von Tattoos die man nicht verstecken kann.
Auch wenn ich tätowierte vaginas am Adamapfel eines Mannes geil finde :rofl: für mich wäre es nichts. Oder Gesicht... Hände oder bei Frauen Dekolleté (auch geil- grundsätzlich)

Nachdenken muss man schon etwas. Aber meist hat man in der Wartezeit auf den Termin eh genug Zeit zum überlegen... ;)

Irgendwie rückst du ihn da grad in ein nicht besonders gutes Licht. ;)

w
Warum? Er führt ein wirtschaftsunternehmen mit dem er Feld verdienst also warum soll er dann nicht auch das Lasern anbieten?

Wenn jemand kommt und ein Coverup haben will bei dem vorher gelasert werden muss dann kann er das in seinem Laden machen lassen? Warum weg schicken und jemand anderen daran verdienen lassen?

Desweiteren ist es halt einfach so das viele junge Leute kommen, schauen in irgendeinen Katalog und sagen das Bild (oder was auch immer) will ich haben.

Die Wahrscheinlichkeit das diese Leute über kurz oder lang wieder kommen und fragen wo man das wieder wegmachen kann ist doch recht hoch.

Seinen wir mal ehrlich das meiste Geld machen Tattoo Studios doch mir so 08/15 Tattoos.

In die Studios wo du hingehst vielleicht.... Ja... ;)

Das mag sein und ich finde es nicht verwerflich....Ist in meinen Augen nicht anders wie in anderen Wirtschaftszweigen auch....Ganz ehrlich der Custom Bike Bauer verdienst sein Geld auch nicht überwiegend mit Einzelanfertigungen von Motorrädern sondern verkauft auch ganz normale Maschinen....Warum soll das dann der Tätowierer bzw das Studio nicht auch machen?

So lange der bzw die Tätowierer ihre Arbeit verstehen und auf individuelles eingehen und ihre Arbeit beherrschen ist doch alles gut.

Genau. Aber würde ich Custom Bikes herstellen, würde ich individuell und exklusiv machen wollen.
Nicht für die Masse...

Und das sollte für ein ORDENTLICHES Studio auch gelten...

Sicher gibts immer wieder Kunden die mit zweifelhaften Vorlagen und Vorstellungen ankommen und irgendein Standardmotiv wollen. Ein guter Künstler sollte aber tunlichst NICHT jeden Kundenwunsch 1:1 umsetzen. Er sollte viel mehr in der Lage sein, auch aus 08/15 Motiven was kreatives und individuelles zu machen mit dem der Kunde langfristig glücklich ist, so dass lasern und covern überflüssig ist. Den Leuten irgendeinen Scheiß zu verkaufen und später noch Geld daran zu verdienen, diesen Schaden wieder zu beheben - doch, das finde ich sehr wohl verwerflich.

Und da sieht man wieder es ist gut das Meinungen auseinander gehen....egal ob Motive zum tätowieren oder was auch immer....Am Ende sollte jeder mit seinem Tattoo glücklich sein.....

Na dann. :) So wie du es beschreibst klingt es halt eher wie: "Ich verkauf dir ein kaputtes Bike, aber hey, kein Problem, wenn du noch mal das doppelte auf den Tisch legst kann ich es dir gerne reparieren." :D

So war es aber nicht gemeint....Es gibt halt in der Umgebung niemanden der Lasert bzw wenn dann nur wohl extrem teuer....Und da immer wieder Leute bei ihm waren die ein schlechtes Tattoo gecovert haben wollen er aber ablehnen musste weil es zu dunkel war und vorher gelasert werden musste hat er sich gedacht er macht es halt selber und hat neben den zwei Tattoo Studios noch ein Laserstudio aufgemacht

So war es aber nicht gemeint....Es gibt halt in der Umgebung niemanden der Lasert bzw wenn dann nur wohl extrem teuer....Und da immer wieder Leute bei ihm waren die ein schlechtes Tattoo gecovert haben wollen er aber ablehnen musste weil es zu dunkel war und vorher gelasert werden musste hat er sich gedacht er macht es halt selber und hat neben den zwei Tattoo Studios noch ein Laserstudio aufgemacht
Aso dann ist der Tättowierer auch gleichzeitig Arzt?:hmm: Und weißt was so ein Laser in der Anschaffung kostet? Da kann er einige Stunden tätowieren. Eine Sitzung kostet momentan €300,00. Hab mal eine Doku gesehen, wo ein Mann sich Nazitattoos in Gesicht und auf den Händen weglasern hat lassen. Schmerzen mal 3 gegenüber dem Stechen, Dauer 2Jahre und die Haut schaute dann aus wie Niki Laudas Ohr. :unsicher:

Schade ist tatsächlich, daß man so viele Gurken und so wenige wirklich gut gemachte Tattoos sieht. Gerade im Sommer bekommt man so viel zu sehen und von 10 ist vielleicht eines dabei, das wirklich gut gestochen ist.
Ist das wirklich immer Geiz oder fällt das den Leuten selbst gar nicht auf?

Zurück
Oben