Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ich kenn das Studio und somit auch den Künstler :D
Sehr feine Arbeit. Schaut super aus. :up:
Danke schön. :zweisam:Gefällt mir auch. Das glaub ich, dass Studio und Künstler kennst. Er is jo nit gonz unauffällig. :lalala:
Ich wusste das da noch was in Planung ist. Sehr sehr schick...
Steht dir auch gut...

Du brauchst an Sleeve... Unbedingt...:D:liebe:

Edit: eine Sitzung? Schafft man das?
Danke schön :bussal: Jaja der Sleeve geht sicher noch, mal schaun...:lalala: Waren in Summe 2 Sitzungen. Lines und schwarz begonnen, 4h und beim zweiten Termin fertig ausmalen 2h. Aber wie Igor:D schon sagte, er ist verdammt schnell

Spatz einmal zum Lachen bringen, damit er nit immer so grantig schaut :D:rofl:
spatz? o_O SPATZ? o_O ....pfff :rolleyes: :D

und damit ich on topic auch was beitrage:

also "heiss" machen mich tätowierte männer nicht...
ganz selten entlockt es mir ein boah, sieht gut aus...aber auch das eher selten
@Mitglied #310861 ist zwar nahe dran, aber mir persönlich gefällt das "abgeschnittene" nicht besonders (ähm, war das verständlich? o_O )
und das "ding" auf der linken brust, da denk ich mir immer...na geh :verwirrt: :D

sorry, dass ich dich als beispiel hergenommen hab. :unsicher:

...
@Mitglied #310861 ist zwar nahe dran, aber mir persönlich gefällt das "abgeschnittene" nicht besonders (ähm, war das verständlich? o_O )
und das "ding" auf der linken brust, da denk ich mir immer...na geh :verwirrt: :D

sorry, dass ich dich als beispiel hergenommen hab. :unsicher:
Ja das Ding auf der li Brust war schon vorher da, ich weiß, dass es vom Stil her nicht wirklich dazu passt, aber für mich war das Symbol wichtig, mir gefällt es trotzdem noch..

Ja das Ding auf der li Brust war schon vorher da, ich weiß, dass es vom Stil her nicht wirklich dazu passt, aber für mich war das Symbol wichtig, mir gefällt es trotzdem noch..

Ich hab auch so ne alte Gurke. Die bleibt auch. Weils wichtig ist... Hätt schon gefühlte 100 mal drüber tätowieren können. Aber nein, die bleibt.:up:

also alles in allem, recht nett und auch schön gearbeitet, aber der "verkohlte" Unterarm is meiner Meinung nach ein jammer und haut die gesamtoptik zusammen.

für mich ist das reine Zeitverschwendung . Es ist eben grade hip .

das wird sich wieder ändern , wenn ihnen selber fad damit wird und jeder zweite schon so rumläuft .

Zurück
Oben