- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Aber nur a kurzes ohne Knöpf
Du vergunst ma jo goar nix mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur a kurzes ohne Knöpf
Ich vergun dir einigesDu vergunst ma jo goar nix mehr...
Ich vergun dir einiges
Da würde ich mich zur Not ganz uneigennützig zur Verfügung stellenWer kümmert sich ums erwärmen wenn i nur mehr nackt herumlaufe?
Danke schön. Gefällt mir auch. Das glaub ich, dass Studio und Künstler kennst. Er is jo nit gonz unauffällig.Ich kenn das Studio und somit auch den Künstler
Sehr feine Arbeit. Schaut super aus.
Danke schön Jaja der Sleeve geht sicher noch, mal schaun... Waren in Summe 2 Sitzungen. Lines und schwarz begonnen, 4h und beim zweiten Termin fertig ausmalen 2h. Aber wie Igor schon sagte, er ist verdammt schnellIch wusste das da noch was in Planung ist. Sehr sehr schick...
Steht dir auch gut...
Du brauchst an Sleeve... Unbedingt...
Edit: eine Sitzung? Schafft man das?
spatz? SPATZ? ....pfffSpatz einmal zum Lachen bringen, damit er nit immer so grantig schaut
Ja das Ding auf der li Brust war schon vorher da, ich weiß, dass es vom Stil her nicht wirklich dazu passt, aber für mich war das Symbol wichtig, mir gefällt es trotzdem noch.....
@Mitglied #310861 ist zwar nahe dran, aber mir persönlich gefällt das "abgeschnittene" nicht besonders (ähm, war das verständlich? )
und das "ding" auf der linken brust, da denk ich mir immer...na geh
sorry, dass ich dich als beispiel hergenommen hab.
mhm, schaut aus wie dazu geklebtJa das Ding auf der li Brust war schon vorher da, ich weiß, dass es vom Stil her nicht wirklich dazu passt,
und das ist ja die hauptsacheaber für mich war das Symbol wichtig, mir gefällt es trotzdem noch..
Freut mich......dann mal gleich ein Bild von mirIch finde tätowierte Männer sehr erotisch
ok oder ich finde tätowierte Männer lustigFreut mich......dann mal gleich ein Bild von mir
Ja das Ding auf der li Brust war schon vorher da, ich weiß, dass es vom Stil her nicht wirklich dazu passt, aber für mich war das Symbol wichtig, mir gefällt es trotzdem noch..
der "verkohlte" Unterarm
also alles in allem, recht nett und auch schön gearbeitet, aber der "verkohlte" Unterarm is meiner Meinung nach ein jammer und haut die gesamtoptik zusammen.
Ganz im Gegenteil...
Reine Geschmacksache....
Vorallem bei diesem Unterarm
Ich mag den schwarzen Hantsch. Schöner Kontrast