M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur fürs PeckerlIch nimm nächste mal ein vergrößerungsglas mit
Ist nicht leichter zu sagen wo NICHT tätowiert bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur fürs PeckerlIch nimm nächste mal ein vergrößerungsglas mit
Ist nicht leichter zu sagen wo NICHT tätowiert bist?
Aber nur fürs Peckerl
ist B. fertig geworden, wird ja nicht sein schaut am Ava oba sehr geil aus, jetzt musst nur beim Schwimmen aufpassen, dass di gach a Kieberer nach dem Aufenthaltstitel fragtAber nur fürs Peckerl
Ich? Nur normale, wieso? Willst auf was Bestimmtes raus?Logo...was für Gedanken hast du schon wieder gehabt...?
Ich? Nur normale, wieso? Willst auf was Bestimmtes raus?
He. Er will mich maximal verhaften, weil i 100% was gedreht habe....ist B. fertig geworden, wird ja nicht sein schaut am Ava oba sehr geil aus, jetzt musst nur beim Schwimmen aufpassen, dass di gach a Kieberer nach dem Aufenthaltstitel fragt
Nö, was sollte denn ich schon wollen? Wobei ... mit deinen Augen könntest ein schönes Muster am Oberschenkel ... ach lassen wir dasIch? Nein..aber du...
Nö, was sollte denn ich schon wollen? Wobei ... mit deinen Augen könntest ein schönes Muster am Oberschenkel ... ach lassen wir das
Brennt wenigstens nit, wenn was "ins Auge kriegst"Oh ja meine augen sind super....
Brennt wenigstens nit, wenn was "ins Auge kriegst"
Das stimmt....
Perfekt. Sein wir uns jetzr dann quasi einig?Da kann ich net a moi sudern....
Perfekt. Sein wir uns jetzr dann quasi einig?
I mach an Screenshot - nit das i ka Vertrauen hätt, aber gach weißt es dann nimmer, wenns um den Lidschatten gehtYep ich nimm keine vergrößerungsglas mit und du "darfst " meine augen schön machen....
I mach an Screenshot - nit das i ka Vertrauen hätt, aber gach weißt es dann nimmer, wenns um den Lidschatten geht
So wollt eigentlich ich gerade schauen Passt aber bei dir auchBei die Augen keine Sorge....
Oh ja da geb ich dir rechtam besten nie Anfangen,es wird zur Sucht gg