Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ich bin grad lesefaul und hab 756 Posts übersprungen.:D

Finde authentische Tättowierungen geil, so wie alles Andere authentische auch - aber grad bei Peckerl fällt mir eine hohe Inflation auf ... fast jeder hat eins.
Dass das auf ein gesteigertes Selbstbewusstsein im Volk schließen lässt, find ich super!
Die vielen Trittbrettfahrer nicht.

Ich hab keins, mag keins, und bin auch ohne ein geiler Typ:D!

Nun ja- die Motive polarisieren natürlich.
Aber wenn ein 46 jähriger studierter sich monatelang Gedanken über ein Toastbrot macht, ist es mit Sicherheit tiefgründiger als die oberflächliche Betrachtung vermuten lässst. Cool das du das siehst. :)
Spassmodus:
Da ich ja nicht studieren durfte, dafür gibt es zumindest einen triftigen Grund, wäre ich auch kaum auf die Idee mit dem Toastbrot gekommen - bei mir wärs wahrscheinlich des Tauschert von einer Karotte geworden weil ich in dieser Hinsicht einfach noch zu grün bin :-(
Spassmodus aus:
Es ist ja auch das Entchen wunderschön und lustig anzusehen

Nun ja- die Motive polarisieren natürlich.
Aber wenn ein 46 jähriger studierter sich monatelang Gedanken über ein Toastbrot macht, ist es mit Sicherheit tiefgründiger als die oberflächliche Betrachtung vermuten lässst. Cool das du das siehst. :)
Aufs Toastbrot kannst Nutella draufschmieren. So kriegst mit einer Scheibe a ganzes Glas weg ubd schaut nit so blöd aus, wie mitn Suppenlöffel auf der Couch :rofl::lol:

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg

Es turnt mich nicht zusätzlich an, es ist halt manchmal nett anzuschauen. Bei chinesischen Zeichen hoffe ich für den Besitzer, dass da nicht Hühnersuppe oder ähnlicher Blödsinn steht. Männer mit Arschgeweih, die Sünden der Jugend ... und wenn sie auch noch dazu stehen, was sie so in ihren wilden und hirnlosen Tagen so getrieben haben, finde ich das schon ziemlich belustigend.

Tattoo ist eben nicht gleich Tattoo ... es kann unheimlich schön künstlerisch sein (da schau ich auch bewusst hin) oder eben banales Gekrakel. Letztendlich entscheidet eh der Besitzer, was schön ist und nicht der Betrachter ...

Es turnt mich nicht zusätzlich an, es ist halt manchmal nett anzuschauen. Bei chinesischen Zeichen hoffe ich für den Besitzer, dass da nicht Hühnersuppe oder ähnlicher Blödsinn steht. Männer mit Arschgeweih, die Sünden der Jugend ... und wenn sie auch noch dazu stehen, was sie so in ihren wilden und hirnlosen Tagen so getrieben haben, finde ich das schon ziemlich belustigend.

Tattoo ist eben nicht gleich Tattoo ... es kann unheimlich schön künstlerisch sein (da schau ich auch bewusst hin) oder eben banales Gekrakel. Letztendlich entscheidet eh der Besitzer, was schön ist und nicht der Betrachter ...

Das hast du perfekt auf den Punkt bzw.die Nadel gebracht. :DSoll eben Kunst sein und auch so aussehnen :liebe:.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung dazu, schlicht und einfach formuliert: Gut gestochene, durchdachte, kreative Tattoos sind sehr sexy :p

Gibt es bestimmte Vorlieben bei Frauen, auf was für Tattoos ihr besonders steht? Bzw gibts auch Stellen die ein absolutes No-Go darstellen?

Also ich persönlich lass/werd mir nur meine Arme tätowieren lassen :)

Ich find's auch extrem heiß!!!
Kommt natürlich auch auf Motiv, Stelle und Qualität an.
Und wenn's dann noch authentisch ist, und zum Träger passt einfach zum dahinschmelzen ^^

Also ich hab einige tattoos

Ganzer Rücken
Beide halsseiten
Beide arme beide brust Seiten
Beide Beine ab dem Knie abwärts
Usw

Zurück
Oben