S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir reden doch noch über Tattoos oderDu zeigst ma deins, i zeig da meins
Pfoah hob i scho laung nimma gsogt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden doch noch über Tattoos oderDu zeigst ma deins, i zeig da meins
Pfoah hob i scho laung nimma gsogt
Wir reden doch noch über Tattoos oder
Bin ma fast sicher das es beim Rest auch zutrifft a schwanzal Is hoid a nur a schwanzal und solange er ned aus Gold besteht Is a nix anderesJo. Wobei du nix Host Wos i nu nie gesehen hätt... Tattoo mein ich
Bin ma fast sicher das es beim Rest auch zutrifft a schwanzal Is hoid a nur a schwanzal und solange er ned aus Gold besteht Is a nix anderes
Hahahaha beim saugenPsssst
So genug geschwafelt... zeigst jetzt wos her oda ned?
Hahahaha beim saugen
Du bist dranPsssst
So genug geschwafelt... zeigst jetzt wos her oda ned?
Du hast eben mein Herz gewonnen wast eh beim Essen bin i imma dabeiSchatzl, nächste Woche gibt's Schweinsbraten mit Knödel und kraut...
Du schmoigoas
Das er entweder weiß wie lang der Toast noch braucht, oder wo die Gummi-Ente grad verweilt, aber nie beides zur selben ZeitMein Mann hat zb ne Scheibe Toast, eine Gummi-Ente und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut... Was das wohl zu bedeuten hat?
Könnte auch bedeuten, das er dumm wie Brot ist, und ne Gummi-Allergie hat- das aber entweder in einem Impuls oder einer Welle ensteht, immer wenn man nicht hinschaut...Das er entweder weiß wie lang der Toast noch braucht, oder wo die Gummi-Ente grad verweilt, aber nie beides zur selben Zeit
Er wollts nunmal genauso haben...Die detailgetreue des Toast's fasziniert mich.
Mit ihm kannst Dich sehn lassen im FreibadEr wollts nunmal genauso haben...
Ja, für das wahnsinns Teil waren vier Sitzungen nötig, glaub ich...
Is euch der Kuli dreimal hin worden?Er wollts nunmal genauso haben...
Ja, für das wahnsinns Teil waren vier Sitzungen nötig, glaub ich...
Mit ihm kannst Dich sehn lassen im Freibad
So kann man das natürlich auch sagenWir sind eher die See oder Meer-bader... Aber ich kenn sonst keinen Mann, der ausschaut wie ein Kinder-Malbuch. Sind auch die wenigsten so verrückt...