S
Gast
(Gelöschter Account)
DankeFalscher Smiley
--->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeFalscher Smiley
--->
Sie oder er weiß ja wers sagt
Sog i jetzt amoi so
Pärchen ProfilIch les den Satz jetzt das 10te mal und ich komm einfach ned dahinter was du mit "Sie oder er" meinst. Es ist spät...ich bin dumm....bitte hilf mir
Ich les den Satz jetzt das 10te mal und ich komm einfach ned dahinter was du mit "Sie oder er" meinst. Es ist spät...ich bin dumm....bitte hilf mir
Redets jetz von uns?Das ist ein Paar Profil und ich weiß nicht wer schreibt
Du Nuss
Pärchen Profil
Das ist ein Paar Profil und ich weiß nicht wer schreibt
Du Nuss
Redets jetz von uns?
Was glaubst denn?Ja?!
Ich weiß nicht wer bei euch schreibt... sie oder er... was mir grundsätzlich ja Wurscht ist...
Ja eh, aber ich gehe davon aus, dass doch eher nur sie die Regel haben könnte. Außer er blutet solidarisch mit.
Mein Mann hat zb ne Scheibe Toast, eine Gummi-Ente und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut... Was das wohl zu bedeuten hat?
Wäre nicht das erste paarprofil wo er für sie schreibt
Was glaubst denn?
Na i schreib scho für mi selberWäre nicht das erste paarprofil wo er für sie schreibt
Na i schreib scho für mi selber
Gott sei dank
Meine Tattoos sind auf den style gemacht Totenkopf mit Blumen Frauen als catrina geschminkt uswWas heißt das jetzt?
Tag der Toten usw das versteh ich schon... aber was heißt "ich hab alles auf Dia de los muertos"?
Meine Tattoos sind auf den style gemacht Totenkopf mit Blumen Frauen als catrina geschminkt usw
Bin ja schücktern muss ja nicht gleich alles zeigenOkay okay. Sieht man so gar nicht
Bin ja schücktern muss ja nicht gleich alles zeigen