S
Gast
(Gelöschter Account)
Cumlouders ? Interessant, was du dir so alles reinziehst ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab sie nur gegooglt
Vorab: Jeder wie er mag! Ich/wir haben auch mehrfach Tinte unter der Haut.Beim Mann gerne 78%
Jaja, natürlich ...................
Und egal ob Männlein oder Weiblein, an vielen Körperbemalungen lässt sich auf den IQ zurück schließen..
I love it *-*
Aber nur wenns gut gstochen is, sonst bitte lieber nackt
Habe fast fertig 1h braucht er noch für Details, das lass ich erst nach der Badesaison machen, weil will den August noch ausnützen.....
Du brauchst an Sleeve... Unbedingt...
Habe fast fertig 1h braucht er noch für Details, das lass ich erst nach der Badesaison machen, weil will den August noch ausnützen
Mir gefallen weder Tatoos noch Piercings. Aber da bin ich wohl eher in der Minderheit
Hoffentlich eine 900er DucatiIch hab dieses Jahr nichts weitergebracht
Nächstes Jahr dann (wenn mir nicht ein Motorrad reinrennt)
Ja ich steh auf schmutzige Filmchen.
Da hast du natürlich recht meine liebeDie Schönheit eines Menschen kommt von innen- er kann die schönsten Tattoos haben und dennoch hässlich sein... Im Gegenzug kann auch jemand mit schlechten "Peckerl" wunderschön sein... Oder?
Also meine tattoos haben nicht alle eine bedeutung. Das is auch bei den wenigsten menschen soAlso ich finde selbst nicht jedes Tattoo schön der Streifen von der Pam ist sinnlos
Die klassischen Arsch Tattoos bei Frauen kannst auch knicken finde ich Liefer komplett ekelig wenn muss es was bedeuten und einen Sinn ergeben ✌
Mein Mann hat zb ne Scheibe Toast, eine Gummi-Ente und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut... Was das wohl zu bedeuten hat?Also meine tattoos haben nicht alle eine bedeutung. Das is auch bei den wenigsten menschen so
Wenns gefällt warum nicht - muss nicht immer alles eine bedeutung haben
Also ich finde selbst nicht jedes Tattoo schön der Streifen von der Pam ist sinnlos
Die klassischen Arsch Tattoos bei Frauen kannst auch knicken finde ich Liefer komplett ekelig wenn muss es was bedeuten und einen Sinn ergeben ✌
Mein Mann hat zb ne Scheibe Toast, eine Gummi-Ente und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut... Was das wohl zu bedeuten hat?
Das ist ein Märchen, welches mein schizophrenes alter Ego "Bruno" verbreitet hat- in Wirklichkeit hat er nen Mini-Nahkampf-Stachel, kommt nach 30sec, und hat nen Löwen und einen Drachen auf den Rücken gestochen...Das er an langen Penis hat und dich stundenlang durchvögeln muss?
und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut..