Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Hab sie nur gegooglt und das war die erste Seite. ;)

Candela X heißt die Drecksau falls es wer wissen will. ;)

Beim Mann gerne 78% ;)
Vorab: Jeder wie er mag! Ich/wir haben auch mehrfach Tinte unter der Haut.
Was an Tattoos sehr praktisch ist- sie sagen viel über den Geschmack des Trägers aus.
Und egal ob Männlein oder Weiblein, an vielen Körperbemalungen lässt sich auf den IQ zurück schließen... Wer seine "Peckerl" nur trägt weil er glaubt dadurch hübscher, besser oder modisch/Hip zu sein, fällt bei mir durch.
Individelle/schräge und/oder außergewöhnliche Sachen finde ich faszinierend. Stil schlägt eben jeden Trend...

I love it *-*

Aber nur wenns gut gstochen is, sonst bitte lieber nackt

Die Schönheit eines Menschen kommt von innen- er kann die schönsten Tattoos haben und dennoch hässlich sein... Im Gegenzug kann auch jemand mit schlechten "Peckerl" wunderschön sein... Oder?

Also ich finde selbst nicht jedes Tattoo schön der Streifen von der Pam ist sinnlos
Die klassischen Arsch Tattoos bei Frauen kannst auch knicken finde ich Liefer komplett ekelig wenn muss es was bedeuten und einen Sinn ergeben ✌

Ich hab dieses Jahr nichts weitergebracht :(

Nächstes Jahr dann (wenn mir nicht ein Motorrad reinrennt) :D
Hoffentlich eine 900er Ducati :herzen:

bin schon am überlegen, ob nit die li Oberkörperhälfte auch noch gehen würde :bag: und so jung ist der Chef a nimma...und seine Gnädigste möchte ihn zum Verkauf des Studios motivieren :wtf: er is not amused, für seine Worte :zensiert:

Also ich finde selbst nicht jedes Tattoo schön der Streifen von der Pam ist sinnlos
Die klassischen Arsch Tattoos bei Frauen kannst auch knicken finde ich Liefer komplett ekelig wenn muss es was bedeuten und einen Sinn ergeben ✌
Also meine tattoos haben nicht alle eine bedeutung. Das is auch bei den wenigsten menschen so :)

Wenns gefällt warum nicht - muss nicht immer alles eine bedeutung haben :verwirrt:

Also meine tattoos haben nicht alle eine bedeutung. Das is auch bei den wenigsten menschen so :)

Wenns gefällt warum nicht - muss nicht immer alles eine bedeutung haben :verwirrt:
Mein Mann hat zb ne Scheibe Toast, eine Gummi-Ente und die Formel der Heisenberg'schen-Unschärfe-Relation auf der Haut... Was das wohl zu bedeuten hat? :rofl:

Das er an langen Penis hat und dich stundenlang durchvögeln muss?:D
Das ist ein Märchen, welches mein schizophrenes alter Ego "Bruno" verbreitet hat- in Wirklichkeit hat er nen Mini-Nahkampf-Stachel, kommt nach 30sec, und hat nen Löwen und einen Drachen auf den Rücken gestochen... :rofl:

Zurück
Oben