Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

So kann man das natürlich auch sagen :undweg:

Im ernst? Das schaut beschissen aus. Jedes Gemeindebautätowierer Peckerl das ich bis jetzt gesehen habe, schaut besser aus.
Sorry :haha:

So soll es ja auch sein. So sind halt die intellektuellen Künstler: Provokativ, selbstironisch und auf manch einen wirken sie verstörend. Nicht jeder mag halt Picasso, Warhol, Dali, Monet oder Matisse.

Des is übrigens die klassische Themenverfehlung hier:wacky:

Sehe ich anders... Es gibt wohl kaum einen Mann, der sich so viele Gedanken über seine Tattoos und die Wirkung macht. Das sind Kunstwerke. Löwe, Drache, Totenkopf hat doch jeder... Den Toast sonst niemand- und das finde ich sehr sexy.

Nicht jeder versteht die Philosophie dahinter- aber genauso soll es ja auch sein.
Wer sich im Punk, Nonkonformismus und fern ab des Mainstream wohlfühlt, wird halt andere mit solchen Tattoos irritieren. (Siehe Foto) Das finde ich "Heiß".
Männer die wie Backham bemalt sind, lassen mich kalt, und ringen mir höchstens ein midleidiges Lächeln ab. (Aber jeder wie es ihm gefällt- ich verurteile niemanden)

20170810_092008.jpg

Ich muss grad an den Lehrling aus der Firma meines Mannes denken. Ein lieber Bursch, etwas trotzig und mal prinzipiell gegen alles. Als er dann seine erste Freundin hatte, wurde er immer "bunter". Das Mäderl möchte gern Tätowiererin werden und hat an ihm geübt. Mei, war das lustig. An jedem Fleckerl ein anderes Strichmaxerl. Sie wird immer besser, aber der Bub wird mal sehr viel Geld für ein großflächiges Coverup ausgeben :D

Ich muss grad an den Lehrling aus der Firma meines Mannes denken. Ein lieber Bursch, etwas trotzig und mal prinzipiell gegen alles. Als er dann seine erste Freundin hatte, wurde er immer "bunter". Das Mäderl möchte gern Tätowiererin werden und hat an ihm geübt. Mei, war das lustig. An jedem Fleckerl ein anderes Strichmaxerl. Sie wird immer besser, aber der Bub wird mal sehr viel Geld für ein großflächiges Coverup ausgeben :D

Hat wohl bei vielen so, oder so ähnlich begonnen. Schade wenn Menschen sich lasern lassen müssen, oder ein Cover-Up brauchen, um sich wieder in ihrer Haut wohl zu fühlen. Aber besser so, als depressiv zu werden....
Körperkult nur des Körperkultes wegen, ist halt kein Garant für ein glückliches Leben...
Und bei manchem soll die Farbe auf (in) der Haut wohl auch die Narben auf der Seele überdecken... Wem's hilft- Bitte, soll er es machen.

Hat wohl bei vielen so, oder so ähnlich begonnen. Schade wenn Menschen sich lasern lassen müssen, oder ein Cover-Up brauchen, um sich wieder in ihrer Haut wohl zu fühlen. Aber besser so, als depressiv zu werden....
Körperkult nur des Körperkultes wegen, ist halt kein Garant für ein glückliches Leben...
Und bei manchem soll die Farbe auf (in) der Haut wohl auch die Narben auf der Seele überdecken... Wem's hilft- Bitte, soll er es machen.
Ich mag alle meine Bildchen unter der Haut, ich muss mir nix wegmachen lassen. Verwerflich find ich's aber nicht, schließlich kann man ja auch einsehen, wenn etwas scheiße ausschaut. Oder man erfindet irgendeine tiefere Bedeutung. Ist ok, jeder rennt so rum wies ihm passt.

Tatoos sind für mich Proletenstempel. Zum kotzen hässlich und primitiv.

Klare Selbstaussage, klarer Sachinhalt, ebenfalls zu erkennen: zu vermutende negativ emotionale Beziehungsebene zu Gestempelten...kein Appell-

Bischen intolerant finde ich diese Aussage - bei all ihrer Offenheit - aber schon! Ob das bei allen Nichtestempelten generell so ist :hmm:...

Ja nun...Beweisstück A gehört einer Frau.

Beweisstück B: Sponsoring. Für einen Betrag, der mich guten Gewissens in Pension gehen lassen könnte, würde ich auch Reklame laufen. :haha:
Ich wollte nur die Aussage widerlegen, das niemand auf nen Ferrari Aufkleber pappt :D
Geschmäckter sind zum Glück verschieden ;)

Nicht jeder versteht die Philosophie dahinter- aber genauso soll es ja auch sein.
Wer sich im Punk, Nonkonformismus und fern ab des Mainstream wohlfühlt, wird halt andere mit solchen Tattoos irritieren. (Siehe Foto) Das finde ich "Heiß".
Männer die wie Backham bemalt sind, lassen mich kalt, und ringen mir höchstens ein midleidiges Lächeln ab. (Aber jeder wie es ihm gefällt- ich verurteile niemanden)

Anhang anzeigen 2973053
Da ich bereits einer etwas älteren Generation angehöre und mir aus verschiedenen Gründen diese „Leibesverzierungen“ absolut nicht gefallen - diese Tattoos zeigen jedenfalls von einem lustigen Charakter, man hat Spass beim betrachten und somit sind es die Ersten die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mich fröhlich stimmen und mir ausnahmsweise ob der kindlichen Darstellungsweise sogar gefallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich bereits einer etwas älteren Generation angehöre und mir aus verschiedenen Gründen diese „Leibesverzierungen“ absolut nicht gefallen - diese Tattoos zeigen jedenfalls von einem lustigen Charakter, man hat Spass beim betrachten und somit sind es die Ersten die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mich fröhlich stimmen und mir ausnahmsweise ob der kindlichen Darstellungsweise sogar gefallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun ja- die Motive polarisieren natürlich.
Aber wenn ein 46 jähriger studierter sich monatelang Gedanken über ein Toastbrot macht, ist es mit Sicherheit tiefgründiger als die oberflächliche Betrachtung vermuten lässst. Cool das du das siehst. :)

Zurück
Oben