Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Jo, fangt einmal mit Koks an :D

Na, Spaß beiseite. Tattoos sind fein, ich finde sie schön zum anschauen wobei mir die wenigsten gefallen. Kenne viele die gespart haben und nun auf ewig verschandelt sind. Einen riesigen, schiefen und bunten Dachen über den Rücken als 50kg Zniachtl passt nicht. Ich lass mir wenn im Alter eines Stechen... so mit 70 wenns ma eh schu wurst ist xD
Kleine Anregung:Typ ziehharmonika!

Tätowierte Männer san scho wos cooles, aber bei Frauen gefällts mir a voi besonders wens beide Hände oder eine voi haben <3 scharf <3

Tätowierte Männer san scho wos cooles, aber bei Frauen gefällts mir a voi besonders wens beide Hände oder eine voi haben <3 scharf <3

Mich Interessiert meist die Geschichte hinter dem Beckal ,weil es doch viele gibt die sich das selbst zeichnen oder zeichnen lassen und Monate oder Jahre umhertüfteln bis sie es sich stechen lassen .

Die Faszination an den wandelnden Litfaßsäulen stumpft umso mehr ab, desto stärker man davon umgeben ist.

Absolut richtig ! Früher hat man sich die "Kunstwerke" noch angeschaut, da eher selten. Heute guckt niemand mehr hin. Es ist einfach nur fade geworden.

Tattoos sind ästhetische Kunstwerke an Menschen, die nicht zu der Gruppe der Spießer gehören oder gehören wollen.

Selten so einen Bockmist gelesen ! Aber da du in deinem Statement keine Ausnahmen zuläßt, gehören wir eben auch dazu ! Und stell dir vor, wir sind auch noch stolz darauf, nicht jedem Trend lemminggleich nachzuäffen.

Ich finde gut gestochene Tattoos eine Bereicherung und Ausdruck einer Persönlichkeit.

Hier hast du teilweise sicher recht. Erstens gut gestochen !!! Aber wennst dir diese Kunstwerke mal genauer anschaust, dann merkst du erst, wieviele Hobbykünstler hier oft am Werk sind. Fürs erste oft eine Pracht, bei genauerer Ansicht "Oh Gott" !

Zweitens erzählt das Beckerl tatsächlich oft eine sehr private Geschichte des/der Trägers/in. Wenn ich aber als Individuum anhand von Tattoos meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen muss, dann gehöre ich - meiner Meinung nach - eher weniger zur Gruppe eben dieser. Persönlichkeiten erscheinen, sie haben Geist, Witz, Intelligenz und eine Aura, die andere allein durch ihre Art in ihren Bann ziehen. Dazu bedarf es ganz sicher keiner Beckerl !

Ich kann das ganze Thema vollkommen verstehen. Ich finde tattoowierte Frauen auch sehr erotisch. Wie schon mehrfach erwähnt kommts aber sehr auf die Qualität an. Ein schlecht gestochenes „Arschgeweih“, chinesische Schriftzeichen oder irgend ein doofer Spruch sind eher abtörnend. Es sollte schon ästethisch sein und zu der Dame passen.

Nachdem nun einige Jahre nach Threaderöffnung vergangen sind, stelle ich fest, dass Tätowierungen immer häufiger zu sehen sind. Warum nur tut man sich sowas an?

Nachdem nun einige Jahre nach Threaderöffnung vergangen sind, stelle ich fest, dass Tätowierungen immer häufiger zu sehen sind. Warum nur tut man sich sowas an?
Weil Papst Hadrian 1. am 25. Dezember 795 n Chr. gestorben ist.

Er hatte Tattoos in Europa verboten. 😏

Seitdem ist es legal und eine persönliche Entscheidung, deren Gründe dafür sicherlich genauso individuell sein dürften, wie die gewählten Tattoos.

Hallo Marlene,
Also ich bin vom Hals bis zu den Oberschenkeln tätowiert und nicht erst seit ein paar Tagen. Ich hab schon als Kind Tätowierte Leute bewundert und wusste schon damals das ich wenn ich alt genug bin auch damit anfange. Mit 15 Jahren hatte ich dann mein erstes Tattoo, natürlich selbst gemacht und totaler Schrott!! Meine Eltern waren immer dagegen, aber zu meinem 16ten Geburtstag habe ich von meiner Mutter die Erlaubnis bekommen das zu Überstechen zu lassen. Und mit der Zeit wird es irgendwie zur Sucht.( Also bei mir ist es so) Und jeder hat halt andere Vorstellungen von Schön sein. Ich lasse mir viel aus meinem Leben tätowieren, aber auch lustige Sachen. Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit bei der Arbeit oder so. Und mir gefällt es wenn " Spießige" Leute mit mir reden und dann ein bisschen ihre Meinung darüber ändern :up: Liebe Grüße

Erstens weil es eine schöne Körperkunst ist und zweitens weil ich es persönlich mag mir meinen Körper zu verzieren mit den was mir gefällt😉

Es tut mir leid wenn du das jetzt falsch aufgefasst hast bzw auf dich bezogen hast!!! Aber ich denke mir und das habe ich auch geschrieben das jeder eine andere Vorstellungen von SCHÖN hat

Zurück
Oben