S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke fürs Like
bitte! Sieht toll aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke fürs Like
bitte! Sieht toll aus!!
Jo, fangt einmal mit Koks anfang man einmal mitn pecken an,ist es wie ne Sucht und man bekommt nicht genug
Tattoos sind ästhetische Kunstwerke an Menschen, die nicht zu der Gruppe der Spießer gehören oder gehören wollen.
Net alles verallgemeinern.Ist ein Mensch der keine Tattoos hat in deinen Augen a Spießer?
Des einzige was ich schlimm find ist das die meisten Hautgmeiselten keinen Wirklichen Bezug zu ihren Bildern am Körper haben und paar Jahre Später weil es nicht mehr IN istIch finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
Ist ein Mensch der keine Tattoos hat in deinen Augen a Spießer?
was kennst du für leute?das die meisten Hautgmeiselten keinen Wirklichen Bezug zu ihren Bildern am Körper haben
heey ... ich bin einfach nach fast 10 jahren immer noch nicht entschlossen genug, was ich mir tätowieren soll ... mit spiesser sein, hats nix zu tunJa. Eindeutig
heey ... ich bin einfach nach fast 10 jahren immer noch nicht entschlossen genug, was ich mir tätowieren soll ... mit spiesser sein, hats nix zu tun
was kennst du für leute?
done (halber rücken is voll)Dann such dir schnell a Frau mit grossen tattoos. Damit du nicht komplett abrutscht
Ja. Eindeutig
Aber wenn sie sich Frauen mit grossen tattoos suchen, relativiert sich das wieder
die werden ka g'scheide einsicht haben, die sehen zwangsweise eher nur die, die's loswerden wollen ... ned die, die happy damit sind.glaub ma und 4 Kosmetikerinnen die Hautbemahlung entfernen
Dann werd ich mir wohl eine suchen gehen ........
done (halber rücken is voll)