Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Mittlerweile freue ich mich eher, wenn ein Mann überhaupt nicht tätowiert ist. Die Faszination an den wandelnden Litfaßsäulen stumpft umso mehr ab, desto stärker man davon umgeben ist. Und in der Altersgruppe <35 nimmt der Trend (gefühlt!) kein Ende.

fangt man einmal mitn pecken an,ist es wie ne Sucht und man bekommt nicht genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fang man einmal mitn pecken an,ist es wie ne Sucht und man bekommt nicht genug
Jo, fangt einmal mit Koks an :D

Na, Spaß beiseite. Tattoos sind fein, ich finde sie schön zum anschauen wobei mir die wenigsten gefallen. Kenne viele die gespart haben und nun auf ewig verschandelt sind. Einen riesigen, schiefen und bunten Dachen über den Rücken als 50kg Zniachtl passt nicht. Ich lass mir wenn im Alter eines Stechen... so mit 70 wenns ma eh schu wurst ist xD

Tattoos sind ästhetische Kunstwerke an Menschen, die nicht zu der Gruppe der Spießer gehören oder gehören wollen.
Ich finde gut gestochene Tattoos eine Bereicherung und Ausdruck einer Persönlichkeit.

Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen:nono:
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
Des einzige was ich schlimm find ist das die meisten Hautgmeiselten keinen Wirklichen Bezug zu ihren Bildern am Körper haben und paar Jahre Später weil es nicht mehr IN ist
sich bei der Entfernung mittels Laser wiederfinden :rolleyes:

Zurück
Oben