Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

aufzeig...und nit nur beim Darts :lalala:

Ein Wort noch zu Zombieman...jeder Mensch hat einen freien Willen und darf sich so sein Aussehen kreieren, wie dieser es für richtig hält. Gefallen muss es niemanden anderen. Daselbe gilt auch für den Suizid. Solange keine Unschuldigen mitgerissen werden, alles ok...zwar nicht mein Weg...aber freier Wille und so....übrigens Hr. Bennigton ist auch schon 1 Jahr tot....

das schaut geil aus...

So sehe ich das auch :up:, a er wer ist Mr. Bennigton?

Also ich finde Männer mit Tätowierungen auch sehr heiß, solange die Qualität natürlich auch passt wenn der Körper dazu auch noch schön definiert ist, gibt es bei mir kaum noch ein halten

Die hast du sicher in den 90er oder Anfang 00er stechen lassen oder? Also die m8tive sprechen sehr für die Zeit

Aber im gesamten hättest du definitiv mein Interesse geweckt

Ja mein letztes liegt leider auch schon ein paar Jährchen zurück würde meinen Rücken gerne weiter bearbeiten lassen

wennst meinst...

meine meisten Kommentare hab ich geschrieben, BEVOR ich wusste, dass er sich umgebracht hatte

und verzeih, wenn ich von Selbstmördern nicht viel halte....

Von Selbstmördern muss man nicht viel halten

Es sind Menschen die Jahrelang versucht haben zu überleben, meist haben sie anderen gegeben und haben nicht bekommen was sie gebraucht hätten ( und DAS ist definitiv NICHT Geld)
Zig Mal haben sie es iwie geschafft "es" nicht zu tun und iwann kommt dann doch der Punkt wo es einfach zuviel ist ......

Wie schrecklich dieser Kampf eines solchen Menschen ist kann kaum jemand nachvollziehen es sei denn er kennt diesen Kampf

Wenn ich Chesters Stimme höre spüre ich auch seinen Schmerz. Der Punkt war einfach da.....

Was du aus meiner Mitteilung an dich @Mitglied #410508 machst is deine Sache
Ich musste das jetzt los werden im Namen aller die gegen den Punkt kämpfen müssen oder gegen ihn verloren haben

Und tätowierte Menschen find ich schön
Besonders große und ineinander fliesende Tatoos sind toll

Zurück
Oben