N
Gast
(Gelöschter Account)
kein wunder,bei DEM aussehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein wunder,bei DEM aussehen...
wär mir gern erspart gebliebenJetzt kennst ihn...
wennst meinst...Es geht darum..
Das er auch ein Mensch war. Egal ob er einen gefällt oder nicht. Deine Kommentare sind unangebracht.
Wie wäre es, wenn du einfach die Klappe hãlst.wennst meinst...
meine meisten Kommentare hab ich geschrieben, BEVOR ich wusste, dass er sich umgebracht hatte
und verzeih, wenn ich von Selbstmördern nicht viel halte....
weil du es sagst?Wie wäre es, wenn du einfach die Klappe hãlst.
Was für ein Glück.weil du es sagst?
aber egal, mir ists gleich und bin schon weg
wär mir gern erspart geblieben
aber als frau bin ich auch neugierig: was war sein Problem?
Also wenn schon Tattoo, dann eine Zielscheibe am Arsch ........... zwecks Freitag warat's ....................
aha, Motiv unbekannt, aber grosse Staatstrauer für jemanden, der gsd niemand anderen mitgerissen hatDas weiß meist nur der jenige selbst
Ich hab dich lieb!!!!nur um zu verstehen, warum alle so über mich herfallen
aha, Motiv unbekannt, aber grosse Staatstrauer für jemanden, der gsd niemand anderen mitgerissen hat
Ich würde mal sagen: Thema verfehlt! Bin ich da richtig ???
Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!
Oder Diskussion runde über was ganz anders
ich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte
Uiii Der schaut nach einem Schnuckelchen aus....Der geht auch nicht oft genug....
Anhang anzeigen 4255213
Leider nur im Film so bemalt...
Anhang anzeigen 4255214
aufzeig...und nit nur beim DartsWer trifft schon den 50er?