Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Es geht darum..
Das er auch ein Mensch war. Egal ob er einen gefällt oder nicht. Deine Kommentare sind unangebracht.

jede menge menschen haben jede menge Probleme, ihnen ggü wäre unser mitleid wesentlich angebrachter als gegenüber leuten, die sich aus dem leben fortgestohlen haben

wär mir gern erspart geblieben :)

aber als frau bin ich auch neugierig: was war sein Problem?

Das weiß meist nur der jenige selbst, wie bei den meisten Suizidfällen. Aber er war ein Mensch, egal ob er der "Norm" entspricht oder eben nicht. Es war seine Entscheidung sich "dieses" Leben zu zaubern und auch es sich zu nehmen. Er verdient den gleichen Respekt wie jeder andere.

Also wenn schon Tattoo, dann eine Zielscheibe am Arsch ........... zwecks Freitag warat's .................... :haha::winke:

ich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte

Man könnte aber auch einfach mal die Klappe halten...

Trauer und Tränen erwartet eh keiner. Aber etwas Menschlichkeit wäre schön. :roll:

Wer trifft schon den 50er? :schulterzuck: :haha:
aufzeig...und nit nur beim Darts :lalala:

Ein Wort noch zu Zombieman...jeder Mensch hat einen freien Willen und darf sich so sein Aussehen kreieren, wie dieser es für richtig hält. Gefallen muss es niemanden anderen. Daselbe gilt auch für den Suizid. Solange keine Unschuldigen mitgerissen werden, alles ok...zwar nicht mein Weg...aber freier Wille und so....übrigens Hr. Bennigton ist auch schon 1 Jahr tot....

das schaut geil aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben