B
Gast
(Gelöschter Account)
kein wunder,bei DEM aussehen...Hi,
der ist übrigens gestern verstorben. Suizid offenbar.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein wunder,bei DEM aussehen...Hi,
der ist übrigens gestern verstorben. Suizid offenbar.
LG Tom
kein wunder,bei DEM aussehen...
bei mir wär er verhungert....Hi.
der war berühmt und gut im Geschäft ...
LG Tom
kein wunder,bei DEM aussehen...
Chill mal a bissl. Du bist ja übelst untolerant meine gütebei mir wär er verhungert....
Chill mal a bissl. Du bist ja übelst untolerant meine güt
Kann man so öffentlich auftreten?
Kann man so öffentlich auftreten?
Das ist eben ein echter Freak
Das was du hier machst hat aber nix mit „ja nicht mein geschmack zu tun“habts ihr schon mal was von Geschmäckern gehört?
wennihr auf Zombies steht, ok, ich halt nicht
is scho recht, dein und mein ist zweierleiDas was du hier machst hat aber nix mit „ja nicht mein geschmack zu tun“
meinetwegen, tangiert mich ja nicht, aber ich finds bedenklich, wenn irgendwelche tanten mich diskreditieren wollen, bloss weil mir der Zombie eine gruselhaut über den Körper jagt
TaktlosDer Mann hat vor nicht mal 24 Stunden Selbstmord begangen und du kommentierst das mit „kein Wunder bei dem Aussehen“
Pietätlos.
Der Mann hat vor nicht mal 24 Stunden Selbstmord begangen und du kommentierst das mit „kein Wunder bei dem Aussehen“
Pietätlos.
Du bist ekelhaft wirklichmir kommen die tränen, war wohl seine eigene Entscheidung
soll ich jetzt in asche und trauer versinken wie du?
jep, kein mitleid mit SelbstmördernTaktlos
für dich, gerneDu bist ekelhaft wirklich
Ich schreib besser nix mehr sonst werd ich noch geblocktjep, kein mitleid mit Selbstmördern
speziell dann, wenn sie keine geldprobleme hatten, was man ja bei promis annehmen kann