- Reaktionen
- 53.321
Na Du kennst LeuteHi.
der war berühmt und gut im Geschäft ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du kennst LeuteHi.
der war berühmt und gut im Geschäft ...
LG Tom
mir kommen die tränen, war wohl seine eigene Entscheidung
soll ich jetzt in asche und trauer versinken wie du?
Unglaublich dass es Menschen wie dich gibt...
Äähm ....Häcksler?der arme hat sich grad geschreddert, ja eh....
Äähm ....Häcksler?
Der typ interessiert mich genau nüsse, trotzdem hat man respekt. Aber das ist dir wohl ein fremdwortich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte
bloss weil IHR beide den vergöttert, muss ich das noch lang nicht
und ich wiederhole es nochmal:
wenn sich wer selbst umringt, ist das dessen eigene Entscheidung und nicht meine sache
klar ha ich Respekt, aber ihr beide seid sofort über mich hergefallen, als ich geschrieben hab, der sei einfach nur hässlich, >in meinen augen<Der typ interessiert mich genau nüsse, trotzdem hat man respekt. Aber das ist dir wohl ein fremdwort
Vergiss es einfachklar ha ich Respekt, aber ihr beide seid sofort über mich hergefallen, als ich geschrieben hab, der sei einfach nur hässlich, >in meinen augen<
ich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte
bloss weil IHR beide den vergöttert, muss ich das noch lang nicht
und ich wiederhole es nochmal:
wenn sich wer selbst umringt, ist das dessen eigene Entscheidung und nicht meine sache
jepVergiss es einfach
ja, sehr traurigDass du nicht verstehst worum es geht ist echt traurig.
Kann man so öffentlich auftreten?
Na Du kennst Leute
aufzeig...Wer bitte kennt ihn nicht
aufzeig...