Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

nur so nebenbei erwähnt:

ich hab den jetzt grad das erstmal gesehen, sieht für mich grauslich aus, und dann kommts ihr mir mit der mitleidsmasche, der arme hat sich grad geschreddert, ja eh....

ich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte

bloss weil IHR beide den vergöttert, muss ich das noch lang nicht

und ich wiederhole es nochmal:

wenn sich wer selbst umringt, ist das dessen eigene Entscheidung und nicht meine sache

ich finde es aber ziemlich dreist von euch, von mir zu erwarten, dass ich in trauer und tränen verfalle, bloss weil sich ein mir völlig unbekannter, für mich obendrein vollkommen hässliche mensch selbst umgebracht hat, den ich zuvor obendrein noch nie gesehen und gekannt hatte

wenn sich wer selbst umringt, ist das dessen eigene Entscheidung und nicht meine sache
Der typ interessiert mich genau nüsse, trotzdem hat man respekt. Aber das ist dir wohl ein fremdwort

und ob sich der jetzt suizidös aus dem leben geräumt hat, wird wohl 99.99% der Gesellschaft egal sein, so wie auch mir

Dass du nicht verstehst worum es geht ist echt traurig.

Ich würde mal sagen: Thema verfehlt! Bin ich da richtig ???

Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Oder Diskussion runde über was ganz anders :)

Zurück
Oben