Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Ich bin ein großer Fan von tätowierten Männern. Vor allem, wenn die Tattoos großflächig über Schultern, Rücken und Brust gehen. rrrrrr das ist, für mich, der Inbegriff von sexy!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten Tätowierungen bedeuten doch gar nichts .

Sowas sollte schon mit dem realen Leben zu tun haben, ein Abzeichen für irgendwas, eine Gilde oder was weiß der Kuckuck.

Diese Gangs da in Mexiko haben Tattoos, durch welche sie sich zu erkennen geben.

So die Māoris, bei denen gehört das zur Kultur oder so, vermutlich Kriegs-bezogen.

Seien wir doch ehrlich mal, heute ist es in den westlichen Staaten gerade mal in Mode; vor gar nicht all zu langer Zeit waren meist nur Leute tätowiert, die mal im Gefängnis waren.

Und nein, da besteht kein direkter Bezug, es ist eben grad mal in Mode, eine Zeiterscheinung, es erfüllt auch keine weitere Funktion.

Schön, das es verschiedene Meinungen gibt. Wir finden nämlich normal gebaute bis muskulöse natürlich Körper schön. Dazu bedarf es keiner künstlichen Verzierungen ! Sie sind schon die wohltuende Ausnahme geworden ................. :D
Ich persönlich finde auch schöne reine Haut am schönsten.

Ich finde ob Mann oder Frau Tättoowiert ist ...schön ...
Den jedes Tattoo hat was zu bedeuten ...oder sagt was aus ...
Der einer Magd...der einer Magds nicht... der Geschmack jedes Menschen ist unterschiedlich ...
Hab selbst Tattoos aber nicht weil es Mode ist ..

auf jedenfall egal ob mann frau oder tv ts dwt mit tattos siht man viel geiler aus
Nö.
Ich habe im sommer einen mann gesehen, groß, dunkelhaarig, muskulös, tolles Gesicht, mein gott...und dann noch einen ordentlichen schwanz.
Sagenhaft.
Er war wirklich eine Erscheinung.
Auch wenn mir Tätowierungen an anderen oft gefallen, jedes Tröpfchen Tinte an ihm wäre eine Schande gewesen für diesen Traumkörper...

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Danke für das Video. Tattoos sind uns weiterhin wurscht, aber die Musik ist klasse ! ............... ;):D

Ich bin kein großer Freund von Tatoos habe aber Fotos in meinen Medien von einem Mann mit Tatoos am Schwanz.
Wenn es gefällt.

Zurück
Oben