Tipps zum aufregenderen Eheleben

dann solltest du ganz dringend wechseln :p
Hab ich eh schon gemacht aber erst nach der Untersuchung. War wie beim Zahnarzt der sagt auch immer das tut nur ein bisserl weh ganz kurz nur.
Die Ärzte meinen aber damit: jetzt gibts richtig Schmerzen, echt auaaa, ich quäle dich dir wird das Lachen noch vergehen.
Ich sage dir eine Geburt ist gar nix dagegen.
LG M.

Sag niemals nie.....viele Männer wissen anfangs noch nicht was ihnen gut tut....:)
Das weiß ich sicher dass mir so was nicht nochmals gut tut. Kein Scherz war extrem schmerzhaft, hab noch 3 Tage danach Blut gepinkelt. Einen Tag nichts getrunken damit ich NICHT pinkeln muss.
Normal bin ich eine harter Hund aber das nieeee mehr wieder.
LG M.

Das weiß ich sicher dass mir so was nicht nochmals gut tut. Kein Scherz war extrem schmerzhaft, hab noch 3 Tage danach Blut gepinkelt. Einen Tag nichts getrunken damit ich NICHT pinkeln muss.
Normal bin ich eine harter Hund aber das nieeee mehr wieder.
LG M.
:wideyed: DAS hat aber mit Harnhörenvibratoren gar nichts zu tun!

Fest im Leben, danke :)
Profil erstellen, danke für den Tipp.

Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle:oops:

:rolleyes: Ganz einfach: Wenn das so schlimme Orte wären, wo man sich nicht wohl fühlt, könnten's auch keinen Eintritt verlangen! :cool: Wie und wo hättets euch den Partnertausch vorgestellt, den ihr bei euren Vorlieben angegeben habts?

Zurück
Oben