- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Ich kenne einen Urologen der ein gelernter Fleischhauer istalso ich kenne Frauen, die vollführen mit ihrem kleinen finger wunder...
badass coole tips![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne einen Urologen der ein gelernter Fleischhauer istalso ich kenne Frauen, die vollführen mit ihrem kleinen finger wunder...
badass coole tips![]()
Ich kenne einen Urologen der ein gelernter Fleischhauer ist
LG M.
Hab ich eh schon gemacht aber erst nach der Untersuchung. War wie beim Zahnarzt der sagt auch immer das tut nur ein bisserl weh ganz kurz nur.dann solltest du ganz dringend wechseln![]()
Sag niemals nie.....viele Männer wissen anfangs noch nicht was ihnen gut tut....Ja und des mach ich nieee mehr krieg heute noch a Ganslhaut wenn ich dran denke
LG M.
Mindestens genauso oft....soll aber bei Frauen auch vorkommen![]()
Das weiß ich sicher dass mir so was nicht nochmals gut tut. Kein Scherz war extrem schmerzhaft, hab noch 3 Tage danach Blut gepinkelt. Einen Tag nichts getrunken damit ich NICHT pinkeln muss.Sag niemals nie.....viele Männer wissen anfangs noch nicht was ihnen gut tut....![]()
Das weiß ich sicher dass mir so was nicht nochmals gut tut. Kein Scherz war extrem schmerzhaft, hab noch 3 Tage danach Blut gepinkelt. Einen Tag nichts getrunken damit ich NICHT pinkeln muss.
Normal bin ich eine harter Hund aber das nieeee mehr wieder.
LG M.
Ich glaube dir kann ich vertrauen. Aber da muss ich erst die Schranke in meinem Hirn überwinden. Kommt sicher einmal, und wehe dir es tut dann wehDAS hat aber mit Harnhörenvibratoren gar nichts zu tun!
Sag niemals nie.....viele Männer wissen anfangs noch nicht was ihnen gut tut....![]()
....was heißt Kaffeelöffel....ich sag nur Gulasch....i sog da's: wennst beim nächsten date den kaffeelöffel auf einmal so komisch anschaust, dann GEH ICH!!!
![]()
Fest im Leben, danke
Profil erstellen, danke für den Tipp.
Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle![]()
mercibadass coole tips![]()
Ganz einfach: Wenn das so schlimme Orte wären, wo man sich nicht wohl fühlt, könnten's auch keinen Eintritt verlangen!
![]()
guates, oltes Park&Rideoder einfach bei der Heimreise mit dem Auto irgendwo parken und ficken...
....was heißt Kaffeelöffel....ich sag nur Gulasch....![]()
Nimm mich Bitteeeeee mit lass mich nicht alleine zurücki sog da's: wennst beim nächsten date den kaffeelöffel auf einmal so komisch anschaust, dann GEH ICH!!!
![]()
Nimm mich Bitteeeeee mit lass mich nicht alleine zurück
LG M.
Ich hoffe du kochst nur mit den ganzen Sachen wie Schneebesen oder noch schlimmer Milchaufschäumer!! Ich könnte die Utensilien nicht einmal im Geschirrspüler verstecken weil den hast ja nicht....was heißt Kaffeelöffel....ich sag nur Gulasch....![]()
Ich hoffe du kochst nur mit den ganzen Sachen wie Schneebesen oder noch schlimmer Milchaufschäumer!! Ich könnte die Utensilien nicht einmal im Geschirrspüler verstecken weil den hast ja nicht
LG M.
Ich renne schneller als du haha Dann bist du fällig. Aber die Morathi is eh a ganz a Liebe.gut, ich nehm dich mit ....... und lass dich dann DORT allein zurück!
hod die morathi wenigstns a ablenkung ...
kannst du bitte dann nach dem eingriff mein gulasch zahlen? danke!![]()