G
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Vorschlag: Dusche, sonntags um 10:30..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich dir schon gesagt dass ich immer schon deine vertrauensvolle, verschwiegene Art schätze. Ahhm darf ich die ein Bier zahlen oder vielleicht den Polster vor dem Schlafengehen aufschütteln oder.......... Maaaaaaaaa sag jaaaa nix !!!!!!!!ich weiß, wo dein account wohnt!
Auf jeden Fall bis das Hörnderl nimmer an das Fleischdingsbums denkt
Hab ich dir schon gesagt dass ich immer schon deine vertrauensvolle, verschwiegene Art schätze.
Ahhm darf ich die ein Bier zahlen oder vielleicht den Polster vor dem Schlafengehen aufschütteln oder..........
Maaaaaaaaa sag jaaaa nix !!!!!!!!
Fleischlaberl du denkst an Fleischlaberl du denkst an Fleischlaberl du denkst ...............fleischbums.. was?
fleischbums.. was?
soll ich ihnens aufzeichnen?
Schau funktioniert eh schon. Sag irgendwas wo "bums" drin vorkommt und alles andere ist wie ausgelöscht gggfleischbums.. was?
Bilder sagen mehr als 1000 Wortesoll ich ihnens aufzeichnen?
Schau funktioniert eh schon. Sag irgendwas wo "bums" drin vorkommt und alles andere ist wie ausgelöscht ggg
LG M.
Fleischlaberl du denkst an Fleischlaberl du denkst an Fleischlaberl du denkst ...............
Naaa net des san die gaaanz falschen Gedankenfleischgaberl, fleischgaberl, fleischgaberl, .....
Reicht ja schon wenn du mir das abkaufst gggkaufst du dir das selber grad ab?
Reicht ja schon wenn du mir das abkaufst ggg
LG M.
WDass deine "Fleischlaberl" ganz anders aussehen ist mir schon klar ggg Kopfkino !also meine fleischlaberl schauen anders aus
Notieren: Das nächste mal am P&R auf die Hände und ihre Fleischlaberl schauen. Dabei wenn möglich net rotwerdendann streng dich an
deine "Fleischlaberl"