Tipps zum aufregenderen Eheleben

ihr müsst in einem SC ja nicht durch jedes Zimmer ficken.. sich hübsch anziehen und die Atmosphäre genießen kann auch zu einem wunderbaren Abend werden, diverse angebotene Themenabende in schönen Clubs besuchen, ein Abend im Hotel Orient nach einem Tango im Aux Gazelles, ... oder einfach bei der Heimreise mit dem Auto irgendwo parken und ficken... zum Beispiel.

für dich vielleicht .. ;)
Wobei das Aux Gazelles mittlerweile nicht mehr als ein Zustand ist.....:wideyed:

Hallo,

mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.
D.h. Spaß abseits des Schlafzimmers. (Wohnung)

Könnt ihr uns bitte Tipps geben, was wir uns vornehmen könnten?

Danke
M.

;) Lest euch da mal rein, ist allerhand zu finden:
Welche Fetische habt Ihr?!

Hallo,

mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.

Danke
M.
es sind ja schon Ansätze im posting, also wieso nicht die eigene Phantasie anregen bzw. spielen lassen?
wenn ich hier Tipps gebe sind die vielleicht dem/derjenigen zu langweilig oder zu heftig, also deshalb sag ich mal es gibt kein Rezept für solche "Aufpepptipps"

Hallo,

Kommt ein bisserle darauf an in welche Richtung das gehen soll - Sex im Freien, im Auto, in der Sauna - dann gibt es auch noch Stundenhotels, die ihr auch zusammen besuchen könnt (Goldene Spinne, Hotel Orient) dann gibt es noch mietbare Appartements im LS (SCM Apartments).

Ihr könnt Euch mal das Element 6 oder den Tempel ansehen, das sind Swingerbars: Mehr oder weniger eine Bar, wo Dich "Normal" angezogen bewegen kannst, wo es aber separate (und auch absperrbare) Spielwiesen gibt - da könnt Ihr Euch auch zu Zweit miteinander zurückziehen und Spaß haben.

Dann gibt es die Swingerclubs: Dort ziehst Du dich normalerweise um und dort gibt es zahlreiche Spielwiesen und "Themen"-zimmer - teils offen und Einsehbar, teils versperrbar. Dort habt Ihr die Möglichkeit, anderen beim Sex zuzusehen, euch zusehen zu lassen oder mit anderen Pärchen nebeneinander Sex haben.
Zu Beginn sind in SC's Pärchen Veranstaltungen zu empfehlen. Hier gibt es in einigen Fällen auch spezielle Themenabende mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Solltet Ihr Euch bereits über das Thema Erweiterten Sex unterhalten haben - sprich dass ihr auch zusätzlich Personen einbeziehen wollt - dann ergeben sich dort eventuell Kontaktmöglichkeiten. Eventuell deshalb, da zumeist nicht die Mehrzahl der Besucher diesbezüglich tatsächlich aktiv ist (ist mehr oder minder von den konkreten Protagonisten des Abends abhängig).

Dann gibt es noch die SM-Locations wie z.B. das SMart, das Mysticum und das No Limits: Das sind Lokale, wo man prinzipiell auch einfach nur was Trinken hingehen kann und wo es Spielmöglichkeiten für die Vertreter der schlagenden Zunft gibt (wobei es auch fließende Übergänge zwischen den Neigungsgruppen gibt). Du kannst dort auch schon mal sex'ln, allerdings ist der Komfort Faktor geringer. Hat aber auch etwas, wenn da etwas Härter gespielt wird.

Hier mal unser Ranking (rein persönliche Sicht von Maus und Bär)

Mausbärisches Ranking ....
Swinger Clubs außerhalb Wiens:
1.Caribik - hat mit seinem Outdoor/Zoo-Bereich, den vielfältigen Spielmöglichkeiten und den Übernachtungsmöglichkeiten sicherlich eine Alleinstellung
2.Blue Secret

Swinger Clubs Wien:
1.Frivoli
2.LeSwing (wobei 1 und 2 seeehr nahe bei einander sind - ist dann eher Tages-/Eventabhängig)
3.Traumland (da waren wir jetzt allerdings schon längere Zeit nicht mehr)
4.Papillon - hat aufgrund des (Bi-Publikums dahingehend Alleinstellung)
5.Hollywood
6.Paradiessauna
7.Outback

SM-Clubs:
1. No Limits
2. Smart
3. Mysticum wobei das Mysticum einen sehr netten extra Spielbereich hat, den man allerdings separat mieten muss afaik und der Abstieg ist eine Herausforderung für sich.

Swinger Bars:
1.Element6
2.Tempel

Die Clubs haben eigene Homepages, wo auch die speziellen Veranstaltungen genannt sind - weiters findet sich im joyclub (www.joyclub.de) unter Events und Clubs eine sehr gute Übersicht.

Wenn ihr mehr wissen wollt ... einfach fragen

have fun :)

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Fest im Leben, danke :)
Profil erstellen, danke für den Tipp.

Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle:oops:

Wenn du dich bei dem Gedanken eines Swingerclubs schon nicht wohl fühlst, würde ich das nicht in Erwägung ziehen.
Die Sache mit dem Beobachtet werden, würde ich langsam angehen:
Z.B.: könnter ihr zuerst mal Sex im Wal/ oder auf einer Wiese ausprobieren, wo noch nicht so viel los ist, wenn ihr dann daran Interesse gefunden habt, würde ich mich weiters vorwagen...

Hallo,

Danke
M.[/QUOTE

na ja vielleicht mal in der Sauna oder draussen in der freien Natur - hat immer einen Kick - oder einen Quickie zwischendurch - irgendwo ausserhalb der Wohnung

Zurück
Oben