P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich auch in meinem Kopf ggggg
Das hatte ich auch in meinem Kopf ggggg
Dann solltest du dringend zu einer einfühlsamen Urologin wechseln , .... Vielleicht.....Ich kenne einen Urologen der ein gelernter Fleischhauer ist
LG M.
Hab ich eh schon aber mein Trauma hab ich trotzdemDann solltest du dringend zu einer einfühlsamen Urologin wechseln , .... Vielleicht.....![]()
Wobei das Aux Gazelles mittlerweile nicht mehr als ein Zustand ist.....ihr müsst in einem SC ja nicht durch jedes Zimmer ficken.. sich hübsch anziehen und die Atmosphäre genießen kann auch zu einem wunderbaren Abend werden, diverse angebotene Themenabende in schönen Clubs besuchen, ein Abend im Hotel Orient nach einem Tango im Aux Gazelles, ... oder einfach bei der Heimreise mit dem Auto irgendwo parken und ficken... zum Beispiel.
für dich vielleicht ..![]()
Hallo,
mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.
D.h. Spaß abseits des Schlafzimmers. (Wohnung)
Könnt ihr uns bitte Tipps geben, was wir uns vornehmen könnten?
Danke
M.
Wobei das Aux Gazelles mittlerweile nicht mehr als ein Zustand ist.....![]()
Du würdest dich wundern.....haben wir auch!wirklich? mein letzter Besuch muss 2 Jahre her sein.. nicht mehr das, was es vorher war?
Du würdest dich wundern.....haben wir auch!![]()
neinHallo,
mein Mann und ich sind Anfang vierzig
Danke
M.
es sind ja schon Ansätze im posting, also wieso nicht die eigene Phantasie anregen bzw. spielen lassen?Hallo,
mein Mann und ich sind Anfang vierzig, schlank und wir stehen beide mit festen Beinen im Leben. Wir haben wunderbaren Sex, aber in letzter Zeit denken wir,dass wir ein wenig frecher werden sollten.
Danke
M.
Hallo,
versucht es im Swinger Club,Könnt ihr uns bitte Tipps geben, was wir uns vornehmen könnten?
Fest im Leben, danke
Profil erstellen, danke für den Tipp.
Unerfahren sind wir stimmt, Sexspielzeug usw. haben wir schon, das macht auch Spaß.
ich denke aber an beobachtet werde, oder so. Swingerclub weis nicht, ob ich mich da wohl fühle![]()
Hallo,
Danke
M.[/QUOTE
na ja vielleicht mal in der Sauna oder draussen in der freien Natur - hat immer einen Kick - oder einen Quickie zwischendurch - irgendwo ausserhalb der Wohnung