P
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt es sollen jetzt User antworten, die du gerade als "ganz besonders fies dem Partner gegenüber" bezeichnet hast?
siehe den verlauf hier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt es sollen jetzt User antworten, die du gerade als "ganz besonders fies dem Partner gegenüber" bezeichnet hast?
sofern man sich die hoffnung auf (…) einen samstäglichen fick nicht endgültig zerstören wollte.
Wer jetzt?Sollte in meinem Alter sein...damit wir ungefähr auf dem gleichen Level sind...
Wieder was gelernt
Der fand dann während dessen statt oder danach oder zwischendurch während des Showgigs?auch den wetten dass fick
Wer jetzt?
Der fand dann während dessen statt oder danach oder zwischendurch während des Showgigs?
Aufpassen ich kreg wegen sowas crosspostingUps...falscher Thread...
Der fand dann während dessen statt oder danach oder zwischendurch während des Showgigs?
ist beim Mann auch nicht anders....Eine Frauenärztin sagte mal, dass wenn eine Frau daheim keine Lust mehr hat und man körperliche Ursachen ausschließen konnte, es dann erfahrungsgemäß am falschen Partner liegt...
Lass mal die Chippendales alleine vor ihr strippen...wennst eine frigide alte daheim hocken hast, kannst als mann gemeinsam mit den chippendales im schlafzimmer stepdance machen, trotzdem wird die gute nicht auf einmal zum vulkan werden
ist beim Mann auch nicht anders....
Schmerzhafte Erkenntnis...
wo auch immer du willst... wo auch immer du willst.....Ich meinte das allgemein...aber a paar Streicheleinheiten schaden mir grad wirklich nicht...
ja... wenn dich wer nervt hast auch keine Lust ihn zu ficken...Ich meinte das allgemein...aber a paar Streicheleinheiten schaden mir grad wirklich nicht...
Weil die begeisterungsfähige Frauen sie dazu machen. Wird schon des Öfteren zwei Seiten haben.Es gibt keine frigide Frauen, es gibt nur schlechte Liebhaber.
Gar nicht. Die Beziehung ging zu Ende. Das war nicht der einzige, aber ein Mitgrund.Wie hast du dann die Lustlosigkeit beendet