Tote Hose - und was nun?

Also ich kenne beides....eine Partnerin die mehr Sex wollte als ich....und welche die weniger wollten als ich....
Also wenn ich nicht wollte(nach dem 3x am Tag oder ich gerade in einer extremen Lebenssituation war, habe ich sie trotzdem mit den Fingern/Zunge befriedigt obwohl ich überhaupt nicht in Stimmung war....war 10-20min Zeitaufwand...und meine Partnerin war glücklich......also ich finde das wenn man sich liebt selbstverständlich...

Nur umgekehrt habe ich das leider nicht so erlebt....mir würde oft ein Handjob schon voll reichen....aber dann höre ich immer das ich eh nur das will und mich sonst nichts interessiert usw.....obwohl alles gut läuft in der Beziehung...

Will das nicht verallgemeinern...aber das sind meine Erfahrungen....

Wieder was gelernt

natürlich, bemühe mich redlich zum bildungsauftrag des EF auch was beizusteuern ... :up:

es gab ja - bis zur einstellung der sendung - auch den wetten dass fick. der fand quasi quartalsmässig statt, kam dann als folge wenn die samstagsficks beendet wurden und waren der übergang ins ende der ehelichen sexualität ... :mrgreen:

Zurück
Oben