Tote Hose - und was nun?

Richtig, in Deutschland! Laut Internet sogar 1840 von Herrn Fröbel.
Dann hast du die von mir angegebene Quelle nicht gelesen. Dort steht klar und deutlich, dass der 1889 in Wien (11. Bezirk) war, und dass 1890 (durch Eingemeindung) weitere 11 Kindergärten (für insgesamt mehr als 1000 Kinder) in die Wiener Verwaltung kamen.

Dann hast du die von mir angegebene Quelle nicht gelesen. Dort steht klar und deutlich, dass der 1889 in Wien (11. Bezirk) war, und dass 1890 (durch Eingemeindung) weitere 11 Kindergärten (für insgesamt mehr als 1000 Kinder) in die Wiener Verwaltung kamen.
Es stand nur da (Quelle) aber welche wurde nicht angeführt. o_O

als ich den Post (sehr zeitnah) gelesen habe schon 🤷🏻‍♀️
Kann sein, anders als dir passiert es mir hie und da, dass ich etwas übersehe. Das ist der Unterschied zwischen 100% Aufmerksamkeit und etwas weniger.
"Die ersten öffentlichen Kindergärten wurden zwischen 1889 und 1893 geschaffen"
(Quelle) den Link habe ich nicht aufgerufen, da ich Besuch hatte.

Eine Frauenärztin sagte mal, dass wenn eine Frau daheim keine Lust mehr hat und man körperliche Ursachen ausschließen konnte, es dann erfahrungsgemäß am falschen Partner liegt...

Weiß ich nicht, aber ich bin überzeugt, du musst ab und zu, wie jeder, ein wenig über- oder untertreiben. Es gibt ja nicht nur EF, sondern auch deine private Umgebung! ;)
klar, aber ich versteh halt nicht, warum du nicht einfach sagst "hab ich übersehen". wär doch nix dabei gewesen ... so stehst jetzt wie einer da, der sich rauswindet. aber jeder, wie er will :)

Haarfarbe stimmt schon 🙈😂

für mich war's seinerzeit immer eine gute gelegenheit den arsch meiner alten mit denen anderer zu vergleichen und damit zumindest einer kleinen freude frönen zu können
Gut, diese Ambitionen hab ich nicht. Als monogamer Haubentaucher habe ich selbstverständlich nur Augen für einen ganz bestimmten Arsch. :mrgreen:

Zurück
Oben