Tote Hose - und was nun?

Danke, das hätte ich schon. Allerdings incl Kindererziehung.

Ich verdiene lieber mein eigenes Geld, mit dem ich WIRKLICH tun kann was ich will, ohne das jemand maulen kann, und überlasse das Putzen denjenigen, die dafür bezahlt werden.

Märchenprinzen sind mir zu teuer

das is ja kein geschlechterthema, wenn beide arbeiten teilen sie es sich auf und wenn es bedeutet das man jemand anderen das machen laesst. wir hatten 10 jahre eine putzfrau, aber da meine firma will das wir fast nur mehr homeoffice mache, putze ich jetzt in den bildschirmpausen 😅

eben... aber ein Leben lang in einer Hölle leben und sich fragen was wäre wenn... da bin ich lieber alleine, aber das ist nur meine Sicht und ja sooo einfach ist es nicht. Aber was ist schon einfach.... Ich sehe es in meinem Umfeld, sich jeden Tag anpflaumen, genervt von dem anderen sein... wozu?

Jetzt is passiert...du hast Recht!!
I siags genauso wie du...

hilfreich wäre ja auch wenn sich junge männer die worte ihrer väter und großväter zu herzen nehmen würden. nähme man als junger mann z.b. das ja nicht unbekannte "schau dir ihre mutter an, dann weisst du was du in 20 jahren daheim hocken hast" ernst, so würde es wohl viele ehen erst gar nicht geben.

da gibt es zwei seiten der medaille: die einen, die genau das kopieren, was sie von den eltern vorgehupft bekommen und die anderen, die sagen: "erschießt mich auf der stelle, wenn ich jemals so werde." meine süße und ich sind beide der typus 2. und gut so, sonst ginge das schon längst schief.

Jetzt is passiert...du hast Recht!!
I siags genauso wie du...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da gibt es zwei seiten der medaille: die einen, die genau das kopieren, was sie von den eltern vorgehupft bekommen und die anderen, die sagen: "erschießt mich auf der stelle, wenn ich jemals so werde." meine süße und ich sind beide der typus 2. und gut so, sonst ginge das schon längst schief.
ich bin aus 1 zu 2 gewechselt. 😅

natürlich, kann man und haben ich den eindruck dass es jemand benötgen würde gern auch virtuell. geht aber ja darum, dass der gute inselfreund sich darob mokiert warum ich meine gefühlswelt hier nicht zur schau stelle.
Indem du ständig meckerst, stellst du ebenso deine Gefühlswelt zur Schau, aber im negativen Sinne.

natürlich, kann man und haben ich den eindruck dass es jemand benötgen würde gern auch virtuell. geht aber ja darum, dass der gute inselfreund sich darob mokiert warum ich meine gefühlswelt hier nicht zur schau stelle.
tust du doch, nur halt nicht die glatte fb katzenvideo meinung, man kann davon ausgehen das jeder hier auch andere seiten hat du zeigst halt die kontroverse an der man sich reiben kann aber genau um das geht es ja. was hab ich persoenlich von 1000 likes, ich will den der mir sagt das ich voellig falsch liege und das aus seiner sicht begruendet. deswegen zb schaetze ich das standard und frueher das gh forum sehr, das ist dort keine wohlfuehlumgebung viele trolle aber doch einige male wo ich mir gedacht habe, ja stimmt…

Du hast schon Recht, dass man sich eine Pause gönnen soll, aber das Problem ist dann, dass diese Pause dann Jahrzehnte andauern kann.
Spreche nun aus der Sicht von einem Mann, der eine Frau, so sehr er sie auch liebt, nicht mit Liebesentzug umgehen kann, und dadurch schwere Depression bekommen kann.
Denn er ist gewissermaßen in einem Konflikt, indem es für ihn keinen passenden Ausweg sieht.

Liebesentzug ist eine aktive, psychische emotionale Erpressung und geht weit über das hier gestellte Thema "tote Hose" ( sexuell passive Lustlosigkeit ) hinaus.

Liebesentzug ist eine aktive psychische emotionale Erpressung und geht weit über das hier gestellte Thema "tote Hose" ( sexuell passive Lustlosigkeit ) hinaus.
das mittelalter ist vorbei, das recht auf beischlaf ist totes recht. mag ein wcheidungsgrund sein, aber man braucht keinen um sich scheiden zu lassen.

Liebesentzug ist auch weit mehr als eine Beischlaf-Verweigerung.
das weiss ich schon, und es ist auch imo strafbar gegenueber kindern aber bei erwachsenen kann es als spielerei gesehen werden aber nicht als erpressung weil in unseren rechtssystem jeder erwachsene, jederzeit gehen kann.

Zurück
Oben