- Reaktionen
- 37.737
Von mir aus...Weils ned nur um Sex im Leben geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir aus...Weils ned nur um Sex im Leben geht...
Um der grossen Familie einen sicheren Hort und viel Liebe zu schenken.Warum bleibt man verheiratet?
Ist halt so...Von mir aus...
Sieben Kinder - Gratuliere Du hast echt was richtig gemacht - super Kinderreichtum ist der schönste Reichtum. Kann Dich im übrigen voll verstehen - ohne Liebe zu leben ist echt ungut. Das schließt körperliche Liebe mit ein. Alles Gute für Dich.Weil ich meine Frau liebe, obwohl sie von meinem Schwanz, nachdem er sie sieben Mal geschwängert hat, nichts mehr zu tun haben möchte. Deshalb lasse ich sie damit in Ruhe und beglücke eine Frau, die sich danach sehnt.
Volle Übereinstimmung - dem ist nichts hinzuzufügenUm der grossen Familie einen sicheren Hort und viel Liebe zu schenken.
Kann ich nur bestätigen.Kinderreichtum ist der schönste Reichtum
Freu mich so sehr für Dich Meinen herzlichsten GlückwunschKann ich nur bestätigen.
Ich habe sechs Kinder, meine neue Frau hat drei Kinder, gemeinsam 19,8 Enkel (meine Schwiegertochter ist im 8 Monat schwanger, also ,8)
Abgesehen von logistischen und platzorientierten Problemen, die absolute Erfüllung meine Lebens!
An alle Singels, Freundschaft+ Anhänger, "Nur ich und mein Spaß Fanatiker":
Ich werde nächstes Jahr 60, und 18! Personen zerbrechen sich jetzt schon den Kopf, wie sie dieses Fest für mich optimal gestalten wollen.
MMn sollte man das gar nicht verlangen müssen. Vielmehr sollte es ein stilles Gesetz in der Partnerschaft sein, welche man führt.Man kann ja treu sein es aber von seinem Gegenüber nicht verlangen
Niemand gehört jemanden, das ist schon richtig - aber die Intimitäten gehören einander nur gegenseitig, ohne "wenn und aber"!MMn sollte man das gar nicht verlangen müssen. Vielmehr sollte es ein stilles Gesetz in der Partnerschaft sein, welche man führt.
Aha und wie schützt man sich gegen Filzläuse oder Krätzmilben??? Geh bitte - Ganzkörperkondom oder wie -STD`s sind ein Punkt gegen die man Gegenmaßnahmen setzen kann -> Kondome, sich regelmäßig Testen lassen, usw.
Aha und wie schützt man sich gegen Filzläuse oder Krätzmilben??? Geh bitte - Ganzkörperkondom oder wie -
Oder sich treu bleiben - geht ganz ohne verstecken -Geh bitte. Am besten mit dem Partner irgendwo in einen Bunker verschanzen und warten bis die Menschen ausgestorben ist...
Oder sich treu bleiben - geht ganz ohne verstecken -
Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Oder ist Treue vielleicht wirklich ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?
Ich denke, das keine/r wirklich von sich behaupten kann, egal was oder wer kommt, immer treu zu bleiben.
Das liest sich sehr schön und es mag so mancher als kitschig abtun "so what "wir - meine frau und ich - haben heuer unseren 20er. und seit unserem beschluss, eine beziehung zu führen und dem unmittelbar danach erfolgten beiderseitigen abbruch der "vorgeschichten" lief nichts mehr. außer dem leben und treiben hier - was meine süße weiß (wofür es genügend zeugen von hier gibt). und ich hätte jede menge an gelegenheiten: treffen (größere runden und einzeln), shootings, kontakte, sogar anfragen, ... aber: NOPE!
dabei ist unser gemeinsames sexleben - jetzt allein schon aufgrund körperlicher probleme bei meiner liebsten bedingt - nicht sooooo ausufernd und überschießend, dass da kein rest-bedarf wäre.
aber: ich liebe diesen wundervollen menschen einfach, würde ihr nie weh tun oder sie gar verlieren wollen. weil sie schon aufgrund ihrer lebensgeschichte etwas viel, viel besseres verdient hätte als mich. und ich ihr nur einen kleinen teil von dem an liebe, geborgenheit und sicherheit zurückgeben möchte - und sie außerdem als partnerin (wenn auch nicht perfekt - das ist sie nicht, aber noch viel weniger als ich) einfach das beste ist, was einem als mensch passieren kann. klingt wahrscheinlich kitschig - ist mir wurscht.
Ich kenne dich zwar nur von hier, also virtuell, aber gerade dir kaufe ich diese Geschichte zu 100% ab. Ich wünsche euch noch sehr viele glückliche Jahre miteinander.
Hach....wir - meine frau und ich - haben heuer unseren 20er. und seit unserem beschluss, eine beziehung zu führen und dem unmittelbar danach erfolgten beiderseitigen abbruch der "vorgeschichten" lief nichts mehr. außer dem leben und treiben hier - was meine süße weiß (wofür es genügend zeugen von hier gibt). und ich hätte jede menge an gelegenheiten: treffen (größere runden und einzeln), shootings, kontakte, sogar anfragen, ... aber: NOPE!
dabei ist unser gemeinsames sexleben - jetzt allein schon aufgrund körperlicher probleme bei meiner liebsten bedingt - nicht sooooo ausufernd und überschießend, dass da kein rest-bedarf wäre.
aber: ich liebe diesen wundervollen menschen einfach, würde ihr nie weh tun oder sie gar verlieren wollen. weil sie schon aufgrund ihrer lebensgeschichte etwas viel, viel besseres verdient hätte als mich. und ich ihr nur einen kleinen teil von dem an liebe, geborgenheit und sicherheit zurückgeben möchte - und sie außerdem als partnerin (wenn auch nicht perfekt - das ist sie nicht, aber noch viel weniger als ich) einfach das beste ist, was einem als mensch passieren kann. klingt wahrscheinlich kitschig - ist mir wurscht.
"egal was" bedeutet veränderungen der umstände, vereinbarungen etc. - das kann irgendwann durchaus sein. "wer": nope!
Hach....
Deine Liebeserklärungen an Frau Philo sind einfach
Ps: Ich kann das geschriebene nur bestätigen!
soll natürlich "wenn auch nicht perfekt - das ist sie nicht, aber noch viel weniger bin es ich" heißen.wenn auch nicht perfekt - das ist sie nicht, aber noch viel weniger als ich