Typische ( alte) Rollenbilder

Und kochen dürftest dann ah nimmer
und ich müsste mich ordentlich anziehen, dürfte auf der Couch nimmer pupsen, könnte keine Bier aus der Flasche Trinken, müsste ein Handtuch zum baden mit nehmen, dürfte nimmer am Wohnzimmertisch essen, und die Bierkisten müsste ich in den Keller räumen... wie gesagt.. wär mir zu nervig...
 
und ich müsste mich ordentlich anziehen, dürfte auf der Couch nimmer pupsen, könnte keine Bier aus der Flasche Trinken, müsste ein Handtuch zum baden mit nehmen, dürfte nimmer am Wohnzimmertisch essen, und die Bierkisten müsste ich in den Keller räumen... wie gesagt.. wär mir zu nervig...
Definitiv
 
Der Mann ist nun mal die Krönung der Schöpfung und die Frau nur ein ihm an die Seite gestelltes Beiwerk, so wie es die Bibel sagt. Eine Frau sollte also demzufolge stolz auf ihren Mann sein und nicht seine Dominanz bemäkeln. Und ihm widerspruchslos dienen.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, ich sehe das wesentlich differenzierter 😌
 
und ich müsste mich ordentlich anziehen, dürfte auf der Couch nimmer pupsen, könnte keine Bier aus der Flasche Trinken, müsste ein Handtuch zum baden mit nehmen, dürfte nimmer am Wohnzimmertisch essen, und die Bierkisten müsste ich in den Keller räumen... wie gesagt.. wär mir zu nervig...
Bin ich ein Depp..., mache überall das Gegenteil und habe gar keine Frau. :X3:
 
Zurück
Oben