- Reaktionen
- 2.974
Wenn Du Drachen töten kannst, dann weißt Du, was zu tun ist. Der Rest ist egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du darfst eine Frau nicht töten, wenn sie mal ein Drache ist....Wenn Du Drachen töten kannst, dann weißt Du, was zu tun ist. Der Rest ist egal.
Du darfst eine Frau nicht töten, wenn sie mal ein Drache ist...
Mir als Mann wäre so ein Verhalten immer zu peinlich gewesen. Wenn ich wo regelmäßig zu Gast bin, mache ich mich auch nützlich. Jeder macht alles. Meine Frau trägt und macht wie ich Holz, mäht den Rasen oder wirft die Motorsense an. Ich spüle aber auch Geschirr, mache die Wäsche oder wische Staub.Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Also bis gerade warst du mir sympathisch.Definitiv
Wieso, ich habe doch @Mitglied #587185 zugestimmt, dass das nervig wäre, wenn eine Frau so ist und das verlangtAlso bis gerade warst du mir sympathisch.
und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe,
Ich weiss schon, dass ich nicht unbedingt gefragt bin aber der Faden triggert mich ein wenig.Er wohnt nicht da. Männer nur mehr ambulant, nimmer stationär
Sorry, ich glaub ich brauch noch einen Kaffee.Wieso, ich habe doch @Mitglied #587185 zugestimmt, dass das nervig wäre, wenn eine Frau so ist und das verlangt
bei uns gibt es keine probleme mit rollenbildernMeine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Dann hättest nur die falsche Frauund ich müsste mich ordentlich anziehen, dürfte auf der Couch nimmer pupsen, könnte keine Bier aus der Flasche Trinken, müsste ein Handtuch zum baden mit nehmen, dürfte nimmer am Wohnzimmertisch essen, und die Bierkisten müsste ich in den Keller räumen... wie gesagt.. wär mir zu nervig...
So ähnlich funktioniert die Erziehung eines PutzsklavenEin ungfragter Tipp von mir: Wenn lieb bitten um ein wenig Höflichkeit nicht fruchtet, überlegen ob ein gscheiter Orgasmus die mangelnde Erziehung nicht aufwiegt.
es geht um seinen eigenen Dreck und Mist. das, was er selbst an Chaos verursacht. kein Mensch will von ihm die Fenster geputzt haben, nur normales Verhalten, wenn man wo häufiger zu Gast ist. meine Freunde tragen ihr Geschirr selbst in die Küche, wenn sie bei mir zu essen eingeladen sind. das brauch ich niemandem anzuschaffen. und umgekehrt bring ich auch meins in die Küche.Lover oder Putze/r?
so wie er es formuliert, ist es eher die Resignation der ErzieherinSo ähnlich funktioniert die Erziehung eines Putzsklaven
Nur mal so am Rande bemerkt.
Warum brauchst du dazu die Meinung von anderen Leuten, entscheide doch du selbst, ob du damit leben kannst oder willst. Wenn ja, dann weiterhin viel Spaß, wenn nein, dann ändere es einfach, die Entscheidung kannst nur du treffen, weil du damit leben musst. Aja, noch eine Frage, warum sollte er es von sich aus ändern, wenn es aus seiner Sicht doch perfekt läuft ? Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass er sein Verhalten nicht ändern wird, wenn du ihn nicht drauf aufmerksam machst bzw. mit Konsequenzen drohst.naja, es gibt ja eigentlich meinen Haushalt, in dem er seinen Dreck und sein Chaos hinterlässt. Und ob das passt, versuche ich herauszufinden. Denn viel Gutes wegen hoher Erwartungen zu zerstören ist nicht meine Art.
es geht um seinen eigenen Dreck und Mist. das, was er selbst an Chaos verursacht. kein Mensch will von ihm die Fenster geputzt haben, nur normales Verhalten, wenn man wo häufiger zu Gast ist. meine Freunde tragen ihr Geschirr selbst in die Küche, wenn sie bei mir zu essen eingeladen sind. das brauch ich niemandem anzuschaffen. und umgekehrt bring ich auch meins in die Küche.
Mist ich hab gedacht sie hat nur das Ironie Schild vergessenDeine Meinung sei Dir unbenommen, ich sehe das wesentlich differenzierter
Deine Formulierung ist gegenüber Männern sehr Negativ ... eventuell suchst Du ja einen Grund kontra Mann ...Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
EinefetzaMir als Mann wäre so ein Verhalten immer zu peinlich gewesen. Wenn ich wo regelmäßig zu Gast bin, mache ich mich auch nützlich. Jeder macht alles. Meine Frau trägt und macht wie ich Holz, mäht den Rasen oder wirft die Motorsense an. Ich spüle aber auch Geschirr, mache die Wäsche oder wische Staub.
Für echte Arbeitsteilung bin ich jederzeit zu Haben.