- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Verdammt, ich war ein schlechter Schüler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt, ich war ein schlechter Schüler.
Scheint ois hätt ich do des Schüdl brauchtNicht zwangsläufig.
Die Gesellschaft prägt, aber die ersten Schritte zur Sozialisierung geschehen im Elternhaus.
Du hast dich vielleicht später anderen Lehrern zugewandt.Verdammt, ich war ein schlechter Schüler.
...was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr, heißt es doch so staubig.Nicht zwangsläufig.
Die Gesellschaft prägt, aber die ersten Schritte zur Sozialisierung geschehen im Elternhaus.
Und bleiben ihr Leben lang darin verhaftet
Keine andere Lehrer, natürlich schließt sich das nicht aus.Du hast dich vielleicht später anderen Lehrern zugewandt.
Die Aussage von @Mitglied #391280 schließt das nicht aus.
Kann man so sehen, das muß man eben entscheiden, für mich kann der tollste Sex nicht meinen inneren Frieden ersetzen. Kurzzeitig mag das funktionieren, langfristig sicher nicht.
Richtig, Putzteufel brauche ich nicht, allerdings liegt mir auch nichts am "ambulanten eintreten", also weder Putz noch Fickfetzen.Genau. Man muss sich entscheiden. Mir z. B., wennns wen interessiert, ist bei einer Frau, die ich mir ambulant eintrete, eine ausgschamte Schlampe ohne Benehmen weitaus lieber als ein Putzteufel. Es gibt ja so viele reinliche und höfliche Frauen ....
Sich auf Augenhöhe zu begegnen gefällt mir einfach am besten.
Also ich finde sowas echt bescheuert.Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
Wie ie es, wenn du bei ihm bist? macht er dann alles? das wäre dann ja nur fair?Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe, bin ich ein wenig vor den Kopf gestoßen. Er erfüllt typische Rollenbilder, greift im Haushalt nix an, lässt sich bekochen, kommt nicht mal auf die Idee den Frühstückstisch gemeinsam zu decken.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter von Freundinnen das ich da zu viel verlange bzw von den Mädels gewöhnt bin.
Jetzt würde mich die breite Masse interessieren. Gehts euch auch so und die Mädels haben recht oder hab ich da ein extremes Exemplar abbekommen?
es empfiehlt sich auch auf Seite 14, wenigstens Teile des Threads querzulesenWie ie es, wenn du bei ihm bist?
ehrlich bei 14 Seiten alles zu lesen, wenn 10 Seiten mit dem Thema nichts zu tun haben schaffe ich nicht, aber schaue jetzt nach danke!es empfiehlt sich auch auf Seite 14, wenigstens Teile des Threads querzulesen
versteh ichehrlich bei 14 Seiten alles zu lesen, wenn 10 Seiten mit dem Thema nichts zu tun haben schaffe ich nicht, aber schaue jetzt nach danke!
Wenn wir Zeit daheim verbringen, dann ausschließlich bei mir. Bei ihm geht das leider aus persönlichen Gründen meinerseits nicht.
Danke! habs dann eh gefunden!versteh ich
da isses:
Genau ... "Toller Sex" ist es, wenn ich Dir sage "Das war jetzt toller Sex ..."Abgesehen mal davon ist "toller Sex" von Frau zu Frau verschieden. Da hilft eher die Komunikation als das vermeintliche Können.
Und um den guten Sex soll sich die Frau jetzt auch noch kümmern, oder beteiligt er sich an dem wenigstensAbgesehen mal davon ist "toller Sex" von Frau zu Frau verschieden. Da hilft eher die Komunikation als das vermeintliche Können.
Lebt er in einem Saustall?Wenn wir Zeit daheim verbringen, dann ausschließlich bei mir. Bei ihm geht das leider aus persönlichen Gründen meinerseits nicht.
....letztens beim mediamarkt das gebrauchte geschirr in einen der geschirrspüler eingeräumt....Ich brauch das Gschirr ned wegräumen, wenns jeder gleich in Gschirrspüler stellt.
Ich würde ja ganz einfach eine Putzfrau oder so einen Putzboy aus dem EF empfehlen. Wenn der gut putzt, könnt er dabei von mir aus auch nackt einen Handstand machen.Lover oder Putze/r?
Da muss frau sich entscheiden. Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht.
Einer vielleicht nicht, aber bei getrennten Wohnsitzen würd mir schon was einfallen, um das Chaos im Zaum zu halten und den gedeckten Frühstückstisch gibts auch beim Ströck Feierabend, oder im Rochus.Wenn lieb bitten um ein wenig Höflichkeit nicht fruchtet, überlegen ob ein gscheiter Orgasmus die mangelnde Erziehung nicht aufwiegt.
Amen!. Ich sag Mal so: Es gibt viele die höflich sind aber nur wenig die wirklich gut ficken können. Nur so ein Gedankenanstoss.